Es hilft nichts. Ich werde nach wie vor Abstand halten und meine Maske auch da aufsetzen, wo sie nicht mehr erforderlich ist.
Wenn ich jetzt grad bei Wetten dass? sehe, wie die Protaganisten sich da drücken und abküssen...Ich weiss nicht. Hoffentlich holt sich die schwangere Popikone nichts.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #6393Kein System,keine Orientierung,keine Einigung,keine Lösungen…..
DER Nährboden für „German Angst“ die wohl nie mehr aufhören wird.
Diese Probleme haben nahezu alle Länder. Somit kann dies nicht der Nährboden für Angst sein, weder German, noch sonst irgendeine.. Du weißt einfach nicht mehr, wie du deinen Lieblingsbegriff unterbringen kannst, so jedenfalls ergibt es keinen Sinn. Erkläre mir mal, was du unter German Angst konkret verstehst. Ohne googeln. Immer die gleiche Leier.
Ich schätze, Dropkick spricht hier von dieser speziellen deutschen Angstmacherei. Angst und Panikmache als Triebfeder, als Masche, als Instrument, um die Menschen einzuschüchtern, auf Linie zu halten, sich ihre Konformität zu sichern und um sie gleichzeitig in einer Pseudosicherheit zu wiegen.
.
Danke aber das ist für gewisse „Dauerlutscher“ stets vergebene Liebesmüh!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #6393Kein System,keine Orientierung,keine Einigung,keine Lösungen ..
DER Nährboden für German Angst die wohl nie mehr aufhören wird.
Diese Probleme haben nahezu alle Länder. Somit kann dies nicht der Nährboden für Angst sein, weder German, noch sonst irgendeine.. Du weißt einfach nicht mehr, wie du deinen Lieblingsbegriff unterbringen kannst, so jedenfalls ergibt es keinen Sinn. Erkläre mir mal, was du unter German Angst konkret verstehst. Ohne googeln. Immer die gleiche Leier.
Ich schätze, Dropkick spricht hier von dieser speziellen deutschen Angstmacherei. Angst und Panikmache als Triebfeder, als Masche, als Instrument, um die Menschen einzuschüchtern, auf Linie zu halten, sich ihre Konformität zu sichern und um sie gleichzeitig in einer Pseudosicherheit zu wiegen.
.
Danke aber das ist für gewisse Dauerlutscher stets vergebene Liebesmüh!
Das Obige hat aber mit der Verwendung des Begriffs gar nichts zu tun. Du verwendest ihn einfach nur gerne, was du damit genau meinst, sagst du aber nie. Da übernimmst du eben lieber die Erklärung eines Anderen, von dir kam da noch keine Aussage, lieber einfach mal raushauen. Dropkick-Angst, nenne ich das mal. Was das bedeutet, egal, habe ich vom Meister der Nullaussagen gelernt.
Zitat von derpapa im Beitrag #6411Er provoziert gerne, aber er verteidigt auch messerstechende Flüchtlinge. Er ist also auch empathiefähig.
Zum Thema:
Gestern hat ein Syrer mehrere Personen mit einem Messer verletzt…..
Ist man jetzt aus typisch,deutscher Duckmäusersicht ein AfD‘ler oder gar Rassist wenn man dies anprangert?
Ich frag für einen Freund.
Ich denke, man darf ein solches Verhalten nicht gut finden, auch wenn der Mann psychisch krank sein sollte. Im übrigen finde ich, dass alle Islamisten und Fanatiker psychisch krank sind.
Das Verhalten eines Maskenverweigerers, der einen Anderen erschießt, finde ich ebenfalls inakzeptabel.
Zitat von DUKIE im Beitrag #6416Frag deinen Freund, ob der deutsche Maskenverweigerer, welcher einen Tankstellenmitarbeiter erschoss, ein im Vergleich netterer Mensch ist..
Ich bin auch schon morgens mit dem Rad zum Bäcker gefahren und hab dann festgestellt, dass ich die Maske vergessen habe. Wenn dann Verkäufer und Kunde auf Prinzipien bestehen und unlocker sind, kann es sich schnell hochschaukeln!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #6420Ich bin auch schon morgens mit dem Rad zum Bäcker gefahren und hab dann festgestellt, dass ich die Maske vergessen habe. Wenn dann Verkäufer und Kunde auf Prinzipien bestehen und unlocker sind, kann es sich schnell hochschaukeln!
Arschloch bleibt Arschloch, da gibbet für mich nix zu relativieren. Egal ob Syrer oder Deutscher.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #6420Ich bin auch schon morgens mit dem Rad zum Bäcker gefahren und hab dann festgestellt, dass ich die Maske vergessen habe. Wenn dann Verkäufer und Kunde auf Prinzipien bestehen und unlocker sind, kann es sich schnell hochschaukeln!
Diese Drecksmaske vergess ich auch fast immer wenn ich zum Bäcker fahre.
Ich dreh dann um und hol mir das Ding bevor ich mich wegen diesem Scheiss auseinander setzen muss.
Arschloch bleibt Arschloch, da gibbet für mich nix zu relativieren. Egal ob Syrer oder Deutscher.
Genau deshalb ist diese recht seltsame Aussage mit dem Tankstellenmörder in dem Zusammenhang recht absurd und nicht kommentierenswert.