Sind zwar keine schwarze Löcher, aber Timeline von Stephen Hawkins hat mich echt angefasst. Wenn so etwas möglich wäre würde ich gerne ins Jahr 333 v.Chr. reisen, nach Phrygien, bevor Alexander der Grosse ankam. Gordischer Knoten. Dann hätte ich die schöne Königstochter geheiratet und wäre König von Asien (Kleinasien?) gewesen
Keine Schwarzen Löcher. Etliche Physiker sind inzwischen der Meinung, dass unser Universum holographisch sei. Die Fachdiskussion verstehe ich nicht, finde diese Möglichkeit aber spannend.
#6328 | RE: OT
03.11.2021 12:41 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2021 12:43)
Sleazy 23
(
gelöscht
)
Ich versteh den ganzen Kram auch nicht, aber ich denke,jeder ist fasziniert von dem Gedanken, durch die Zeit zu reisen! Ich bin mir sicher, das man nicht in die Vergangenheit reisen kann, aber wer weiß, in die Zukunft könnte ich mir eher vorstellen! Aber nur als One-Way-Ticket! Wir werden es nie erfahren…….oder vllt doch?????
Almi scheint ja mit seinen 127 ein Zeitreisender zu sein
Nee, viele meinten schon, ich hätte Anzeichen von nem Alien. Als 2012 am 12.12. ein Raumschiff in Frankreich (Bergerabach oder so) landen sollte, waren ja Tausende vor Ort, um mitzureisen.
Ich wollte hin, war neugierig, aber meine Holde
Auch fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf, daß wildfremde Frauen auf mich zukommen, mir Komplimente machen und sagen, ich sähe aus wie 45....
Dafür wird da ganz viel bei rumgekommen sein bei den ganzen Flügen in den ganzen Ländern und überhaupt die Grünen Abgeordneten fliegen ja auch ständig viel öfters als nötig und zahlen zum Ausgleich so eine Art Soli dafür. Alles Scheinheilige!
Ich war letzt mit der Bahn unterwegs. Von Stuttgart nach Berlin. Mittlerweile knallvoll auch First Class. Husten, Niesen im Abteil. Leute die trotz Aufforderung des Zugbegleiters ihre Maske nicht aufsetzen.
Da versteht man die von der Leyen schon zu Fliegen, aber dem Volk kann man es zumuten.
Schöner Bericht. Dieser FDP Politiker zeigt Kante zur Uschi
#6343 | RE: OT
04.11.2021 08:34 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2021 08:35)
derpapa
(
gelöscht
)
Hat das RKI wieder ein paar Tage gebraucht um Rekordzahlen zu präsentieren. Bravo! Dürfen alle wieder ängstlich sein. ES sterben wieder die Alten und schwer Vorerkrankten und ganz besonders, wie schon von Anfang an, die armen Schweine in den Altenheimen. Da wird natürlich auf Kimmich rumgehackt, völlig normal in diesem Land der Fingerzeiger und Ja-Sager. Man schützt die Altenheime mit Restaurant- und Stadionverboten, mit dem Diskriminieren der Ungeimpften und der Impfung von Kleinkindern und die Mehrheit der Rentnergeneration plus der Angsthasen schreit Hurra. Wie sagte Lauterbach: die Welle der Ungeimpften, fast nur noch junge Leute auf Intensiv und weitere Lügen. Wie gehabt steckt das Personal die Alten an, aber die darf man ja nicht kritisieren, weil die so furchtbar überlastet sind. Sieben Stunden arbeiten am Tag, herrje, das macht doch sonst niemand. Keine Verkäuferin, kein Paketfahrer, kein Schweißer und kein Lehrer. Nur die Überlasteten im Gesundheitswesen.
Und die von der Leyen hat Angst vorm ICE. Ale ehemalige Verteidigungsministerin ne Klasseleistung.
Zitat von derpapa im Beitrag #6343Hat das RKI wieder ein paar Tage gebraucht um Rekordzahlen zu präsentieren. Bravo! Dürfen alle wieder ängstlich sein. ES sterben wieder die Alten und schwer Vorerkrankten und ganz besonders, wie schon von Anfang an, die armen Schweine in den Altenheimen. Da wird natürlich auf Kimmich rumgehackt, völlig normal in diesem Land der Fingerzeiger und Ja-Sager. Man schützt die Altenheime mit Restaurant- und Stadionverboten, mit dem Diskriminieren der Ungeimpften und der Impfung von Kleinkindern und die Mehrheit der Rentnergeneration plus der Angsthasen schreit Hurra. Wie sagte Lauterbach: die Welle der Ungeimpften, fast nur noch junge Leute auf Intensiv und weitere Lügen. Wie gehabt steckt das Personal die Alten an, aber die darf man ja nicht kritisieren, weil die so furchtbar überlastet sind. Sieben Stunden arbeiten am Tag, herrje, das macht doch sonst niemand. Keine Verkäuferin, kein Paketfahrer, kein Schweißer und kein Lehrer. Nur die Überlasteten im Gesundheitswesen.
Und die von der Leyen hat Angst vorm ICE. Ale ehemalige Verteidigungsministerin ne Klasseleistung.
Also die Lehrer arbeiten nun wirklich selten 7 Stunden am Tag und auch sonst haben die sehr viel mehr Ferien als die Allgemeinheit Urlaub🤔
"Saskia Esken will an der Spitze der SPD bleiben. Nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" tendiert die 60-jährige Politikerin mittlerweile klar dazu, auf dem Parteitag im Dezember erneut als Vorsitzende anzutreten."
#6348 | RE: OT
04.11.2021 14:18 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2021 14:18)
Kölsche Ostfriese
(
gelöscht
)
Das die Tante überhaupt Vorsitzende zusammen mit Walter-Borjans werden konnte. Erstmal finde ich die ganze Doppelspitze schon absurd und dann zwei derart profillose Politiker, die kaum einer kennt und auch kaum einer mag
Wegen diesem Duo oder der bescheuerten Nahles oder Kühnert war die Partei für kaum einen noch wählbar. Die können doch froh sein, dass Scholz und der Generalsekretär Klingbeil, der Partei mit ihren positiven Symoathiewerten den Arsch gerettet haben!
Zitat von derpapa im Beitrag #6343Hat das RKI wieder ein paar Tage gebraucht um Rekordzahlen zu präsentieren. Bravo! Dürfen alle wieder ängstlich sein. ES sterben wieder die Alten und schwer Vorerkrankten und ganz besonders, wie schon von Anfang an, die armen Schweine in den Altenheimen. Da wird natürlich auf Kimmich rumgehackt, völlig normal in diesem Land der Fingerzeiger und Ja-Sager. Man schützt die Altenheime mit Restaurant- und Stadionverboten, mit dem Diskriminieren der Ungeimpften und der Impfung von Kleinkindern und die Mehrheit der Rentnergeneration plus der Angsthasen schreit Hurra. Wie sagte Lauterbach: die Welle der Ungeimpften, fast nur noch junge Leute auf Intensiv und weitere Lügen. Wie gehabt steckt das Personal die Alten an, aber die darf man ja nicht kritisieren, weil die so furchtbar überlastet sind. Sieben Stunden arbeiten am Tag, herrje, das macht doch sonst niemand. Keine Verkäuferin, kein Paketfahrer, kein Schweißer und kein Lehrer. Nur die Überlasteten im Gesundheitswesen.
Vor ein paar Tagen hast Du doch noch ganz vernünftig argumentiert. Was soll diese gequirlte Scheiße jetzt? Und nachher bist Du wieder ganz unschuldig...
Es ist doch Tatsache, daß es eine Welle der Ungeimpften ist:
1. Inzidenz der Geimpften c.a. 50 2. Inzidenz der Ungeimpften > 500
Das kann man ganz leicht nachlesen und ist schlicht nicht zu leugnen.
Ja, auf Intensiv liegen viele <50 J. Auch eine nachlesbare Tatsache.
7 Std. Schicht im Altenheim, da träumen die Pflegekräfte von. Eine gute Freundin von mir leitet ein Altenheim. Laut ihrer Aussage sind 50-60 h Wochen die Regel und nicht die Ausnahme.
Auch wenn es Deinem triefenden Zynismus zuwider ist: Es ist ebenfalls Tatsache, daß die Kliniken, und insbesondere die Pflegekräfte überlastet sind. Die können schlicht nicht mehr! Ich erspare mir hier weitere Ausführungen, da ich ansonsten wirklich ungehalten werden müßte...