Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #7424So ein Blödsinn wieder. Ich bin doppelt geimpft und wenn der Wirt gerade auf dem Klo ist, muss ich dem nicht hinterlaufen
Ostfriese, ohne scheiss, schalte EINMAL dein Hirn ein, bevor du etwas von dir gibst. Es ist keine Rede davon jemandem aufs Klo zu folgen, sondern mit dem impfnachweis am Tresen, oder am eingangsbereich zu warten und dann, sobald jemand da ist, seinen Nachweis vorzuzeigen. Wo ist mal wieder dein verdammtes Problem?
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #7424So ein Blödsinn wieder. Ich bin doppelt geimpft und wenn der Wirt gerade auf dem Klo ist, muss ich dem nicht hinterlaufen
Ostfriese, ohne scheiss, schalte EINMAL dein Hirn ein, bevor du etwas von dir gibst. Es ist keine Rede davon jemandem aufs Klo zu folgen, sondern mit dem impfnachweis am Tresen, oder am eingangsbereich zu warten und dann, sobald jemand da ist, seinen Nachweis vorzuzeigen. Wo ist mal wieder dein verdammtes Problem?
Ich hab kein Problem, Es scheint mir eher als ob Du mehr als nur ein Problem hast
Wenn ich ins Blue Shell rein will und da steht keiner an der Tür, dann soll ich draußen davor warten bis irgendwann mal einer rauskommt und mich nach dem Persilschein fragt?
#7429 | RE: OT
22.11.2021 12:23 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2021 12:23)
DUKIE
(
gelöscht
)
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #7425...und nicht dabei haben oder keinen zu haben, ist auch ein gewaltiger Unterschied.
Wer Auto fährt ohne einen Lappen zu besitzen oder Auto fährt ohne den Lappen dabei zu zu haben
Nein, In dem Fall ist es KEIN Unterschied, du hast MAL WIEDER ABSOLUT KEINE AHNUNG WOVON DU SPRICHST. Wenn ein betreiber einen Stammgast schon xmal kontrolliert hat, dieser heute sein Handy mit dem Nachweis zuhause vergessen hat, der Betreiber ihn nicht nach seinem Nachweis gefragt hat, dann eine Kontrolle kommt, müssen beide blechen. Scheiss egal, ob der Betreiber weiss, dass er diesen Nachweis grundsätzlich hat. Also halt einfach mal deinen Rand.
NEIN, DU SCHNELLVERSTEHER. DU GEHST MIT DEINEM NACHWEIS ZUM PERSONAL UND LÄSST DICH CHECKEN, ODER WARTEST AM TRESEN BIS EINER KOMMT, FALLS KEINER DA IST.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #7425...und nicht dabei haben oder keinen zu haben, ist auch ein gewaltiger Unterschied.
Wer Auto fährt ohne einen Lappen zu besitzen oder Auto fährt ohne den Lappen dabei zu zu haben
Nein, In dem Fall ist es KEIN Unterschied, du hast MAL WIEDER ABSOLUT KEINE AHNUNG WOVON DU SPRICHST. Wenn ein betreiber einen Stammgast schon xmal kontrolliert hat, dieser heute sein Handy mit dem Nachweis zuhause vergessen hat, der Betreiber ihn nicht nach seinem Nachweis gefragt hat, dann eine Kontrolle kommt, müssen beide blechen. Scheiss egal, ob der Betreiber weiss, dass er diesen Nachweis grundsätzlich hat. Also halt einfach mal deinen Rand.
Warum sollte ich Dir den Gefallen tun? Deinem Blödsinn muss man einfach widersprechen. Ausserdem regst Du Dich immer so schön auf😜
Zitat von DUKIE im Beitrag #7430NEIN, DU SCHNELLVERSTEHER. DU GEHST MIT DEINEM NACHWEIS ZUM PERSONAL UND LÄSST DICH CHECKEN, ODER WARTEST AM TRESEN BIS EINER KOMMT, FALLS KEINER DA IST.
Wenn keiner da ist, auf wen soll ich denn dann warten?
Zitat von DUKIE im Beitrag #7430NEIN, DU SCHNELLVERSTEHER. DU GEHST MIT DEINEM NACHWEIS ZUM PERSONAL UND LÄSST DICH CHECKEN, ODER WARTEST AM TRESEN BIS EINER KOMMT, FALLS KEINER DA IST.
Junge bist du ein Arschloch. Du weißt genau worum es geht und wie es gemeint ist. Typen wie dir ist es also völlig egal, ob da jemand 5000€ wegen dir Flachpfeife abdrücken müsste. In ostfriesland mag das gehen, da kontrolliert eben dann keiner, in Köln sieht das anders aus Topalovic, auch so ein Arschloch, Bruder im Geiste der reiht sich einfach mal ein, ohne Sinn und Verstand. Von wegen Befehl... Hier geht es darum, jemandem nicht bewusst zu schaden, 5000€ Strafe für einen Betreiber, damit ihr euer beschissenes ego polieren könnt? Dass du dich sogar darüber amüsieren könntest, wenn jemand seine Existenz verlöre durch covid, genau so ein armes Charakterschwein bist du WIRKLICH.
Junge bist du ein Arschloch. Du weißt genau worum es geht und wie es gemeint ist. Typen wie dir ist es also völlig egal, ob da jemand 5000€ wegen dir Flachpfeife abdrücken müsste. In ostfriesland mag das gehen, da kontrolliert eben dann keiner, in Köln sieht das anders aus Topalovic, auch so ein Arschloch, Bruder im Geiste der reiht sich einfach mal ein, ohne Sinn und Verstand. Von wegen Befehl... Hier geht es darum, jemandem nicht bewusst zu schaden, 5000€ Strafe für einen Betreiber, damit ihr euer beschissenes ego polieren könnt? Dass du dich sogar darüber amüsieren könntest, wenn jemand seine Existenz verlöre durch covid, genau so ein armes Charakterschwein bist du WIRKLICH.
Also meine Erfahrung ist, da wo wir speisen gehen, steht am Eingang: Bitte warten, bis Sie kontrolliert sind, wir weisen Ihnen den Platz zu....oder in der Art.
Machen wir dann auch und gut ist. Das sind alles seriöse Restaurante.
In Spelunken gehen wir nicht, kann sein dass die Bediensteten dort zufällig alle mal zusammen auffer Latrine sind..
Hat da etwa ein User zwei andere als Arschloch beschimpft? Und einen auch noch zusätzlich als Flachpfeife und Charakterschwein?
Das darfst Du aber auch nur hier. Vor oder in Deiner ehemaligen Kneipe dürftest Du das nicht zu mir sagen. Würdest Du Dich auch nicht trauen!
#7441 | RE: OT
22.11.2021 13:00 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2021 13:02)
DUKIE
(
gelöscht
)
Schon wieder ein Verständnisproblem? Wer's sich so verhält, wer so argumentiert wie du, in dieser Sache hier, der ist nuneinmal genau DAS. Und du würdest achtkantig rausfliegen, sei dir sicher. ALMÖHI:
ES GIBT KNEIPEN/ BISTROS/BARS/ IMBISSE USW MIT GENAU EINEM ANGESTELLTEN ODER BETREIBER. WENN DER GERADE I'M LAGER ODER AUF DER TOILETTE IST, IST DAS NOCH LANGE KEINE KASCHEMME. DANN WARTET MAN.
#7442 | RE: OT
22.11.2021 13:04 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2021 13:04)
Kölsche Ostfriese
(
gelöscht
)
Zitat von DUKIE im Beitrag #7441Schon wieder ein Verständnisproblem? Wer's sich so verhält, wer so argumentiert wie du, in dieser Sache hier, der ist nuneinmal genau DAS. ALMÖHI:
ES GIBT KNEIPEN/ BISTROS/BARS/ IMBISSE USW MIT GENAU EINEM ANGESTELLTEN ODER BETREIBER. WENN DER GERADE I'M LAGER ODER AUF DER TOILETTE IST, IST DAS NOCH LANGE KEINE KASCHEMME. DANN WARTET MAN.
Auf wen soll man denn warten? Den Wirt, Kellner, Kaffeezubereiter, Frittenbruzzler, Klofrau oder Petrus?
Zitat von DUKIE im Beitrag #7441Schon wieder ein Verständnisproblem? Wer's sich so verhält, wer so argumentiert wie du, in dieser Sache hier, der ist nuneinmal genau DAS. Und du würdest achtkantig rausfliegen, sei dir sicher. ALMÖHI:
Hatte Dich nicht gemeint.
Da Du mich erwähnst. Zeiten, als ich noch in Beizen, Kaschemnen und ähnmicve Etablissementes ging, sind Monde her.
Höhepunkt war mal ne Location, die im Volksmund Dunkelfutt genannt wurde. Da kam es schon mal vor, dass das Personal auf der Latrine war, aber zusammen mit nem Besucher.
Zitat von DUKIE im Beitrag #7441Schon wieder ein Verständnisproblem? Wer's sich so verhält, wer so argumentiert wie du, in dieser Sache hier, der ist nuneinmal genau DAS. ALMÖHI:
Auf wen soll man denn warten? Den Wirt, Kellner, Kaffeezubereiter, Frittenbruzzler, Klofrau oder Petrus?
Auf denjenigen, der da arbeitet. Auf wen denn sonst.. Zu dir ist ansonsten alles gesagt, wegen Typen wie dir gehen Betriebe den Bach runter, ist das arm und verabscheungswürdig.
Auf denjenigen, der da arbeitet. Auf wen denn sonst..
...aber wenn da mehrere arbeiten ? Soll ich dann auf alle warten?
oooh Mann, man könnte ja tatsächlich glauben, das Du selbst Wirt bist, so „angefasst“, wie Du bist! Aber Du hast ja betont, das Du kein Wirt bist! Also alles gut🤷♂️🥳
Auf denjenigen, der da arbeitet. Auf wen denn sonst..
...aber wenn da mehrere arbeiten ? Soll ich dann auf alle warten?
Auf denjenigen, der da arbeitet. Auf wen denn sonst.. Zu dir ist ansonsten alles gesagt, wegen Typen wie dir gehen Betriebe den Bach runter, ist das arm und verabscheungswürdig.
Also wegen mir sollen Betriebe den Bach runter? Soll ich jetzt von Ostfriesland nach Köln kommen damit es Dir und anderen Wirten besser geht? Das ist ein bißchen viel verlangt
Ein Einmannbetrieb ist ein Einmannbetrieb, da gehört erstmal keine Wertung hin.ies dir mal die Ostfriesen Beiträge durch, mit mir muss man da gar nicht reden. Reib dich an denen auf, die das verdienen.