Wann endlich bemerkst auch du, mit deinen plumpen Provokationen nicht weiter zu kommen, "Hundeflüsterer". Wie ein nach Applaus lechzendes Cliquenmitglied, das so gerne in der Hierarchie aufsteigen will, die ohnehin nur in seiner verqueren Phantasie existiert. Du lebst in der Vergangenheit. Da war alles besser, bist noch mit Joschka Marathon gelaufen, hast auf Pferde gewettet und natürlich immer gewonnen, gesoffen und Frauen verführt. Nun bleiben dir nur alte Geschichten, ein wachsender Bierbauch, Fernsehen und ein paar Pfeile auf einer Dartscheibe, dein neuer Leistungssport.. Alles klingt aus, bis auf diese nagende narzistische Sehnsucht nach Anerkennung, die von dieser unermüdlichen Stimme in deinem Kopf eingefordert wird und die nie verstummt.. Eigentlich tust du mir leid...warst ja auch lange damit erfolgreich bei anderen hier... schlaf schön, ich bin in deinem Kopf...alter Psychopath.. :-)
Zitat von DUKIE im Beitrag #7527Wann endlich bemerkst auch du, mit deinen plumpen Provokationen nicht weiter zu kommen, "Hundeflüsterer". Wie ein nach Applaus lechzendes Cliquenmitglied, das so gerne in der Hierarchie aufsteigen will, die ohnehin nur in seiner verqueren Phantasie existiert. Du lebst in der Vergangenheit. Da war alles besser, bist noch mit Joschka Marathon gelaufen, hast auf Pferde gewettet und natürlich immer gewonnen, gesoffen und Frauen verführt. Nun bleiben dir nur alte Geschichten, ein wachsender Bierbauch, Fernsehen und ein paar Pfeile auf einer Dartscheibe, dein neuer Leistungssport.. Alles klingt aus, bis auf diese nagende narzistische Sehnsucht nach Anerkennung, die von dieser unermüdlichen Stimme in deinem Kopf eingefordert wird und die nie verstummt.. Eigentlich tust du mir leid...warst ja auch lange damit erfolgreich bei anderen hier... schlaf schön, ich bin in deinem Kopf...alter Psychopath.. :-)
Kind, wann kapierst Du es denn endlich. Kleines Dummchen
"Weiter heißt es, die Sängerin hätte bei Auftritten hinter den Kulissen keinen Mundschutz getragen und andere Kollegen umarmt – entgegen den empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen."
Corona-Pandemie Mehrere Länderchefs für allgemeine Impfpflicht
Rückt eine allgemeine Impfpflicht näher? Mehrere Länderchefs haben sich für eine solche ausgesprochen. Unterstützung erfahren sie von zahlreichen Juristen - die auch erläutern, wie Sanktionen für Impfverweigerer aussehen könnten. Der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann plädiert entschieden für eine allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus. Die Pandemie plage die Menschen jetzt "am Ende des zweiten Jahres", so Kretschmann im ARD-Morgenmagazin. Nun komme die schlimmste Welle. Es seien zu wenige Menschen geimpft. "Wir kommen nicht drumherum, wenn wir aus diesem Schlamassel rauskommen wollen, dass sich die Menschen impfen lassen müssen." Zwar sei eine Impfpflicht ein tiefer Eingriff in die Freiheitsrechte. Aber dass sich so viele nicht impfen ließen, führe dazu, dass "wir schwer in die Freiheitsrechte anderer eingreifen müssen", so Kretschmann. Bei einer Impfpflicht werde sicher niemand im Gefängnis landen, wenn er sich nicht impfen lässt. "Und sicher wird niemand von der Polizei zum Impfen geschleppt", fügte Kretschmann hinzu. Es werde um Bußgelder gehen und um Einschränkungen für jene, die sich der Impfpflicht widersetzen.
In Köln sollen alle Leute, die sich einer möglichen Impfpflicht widersetzen, öffentlich auf der Domplatte verbrannt werden (mit einer Ärmellänge Abstand laut Frau Reker).
Ps.. Falls sich noch ein Kölner User auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Dom die Kante gibt, soll er bitte an meine Wimmeltassen denken (Kostenerstattung ist sicher.)
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von M. Lee im Beitrag #7534Der Off Topic Trööt ist mal wieder unlesbar geworden - danke Jungs!
Da erfreut man sich doch lieber daran, was der FC gerade zeigt ...
Das ist ja auch u.a. der Schlammschlachten-Trööt. Und das passt ja auch.
Vielleicht macht Bürgi ja irgendwann wieder den Corona-Trööt auf, aber ich bezweifle, dass es dann anders wird. Die Meinungen und persönlichen Abneigungen einiger User untereinander sind doch ziemlich verhärtet. Ein entspannter Umgang mit dem Thema Corona scheint kaum noch möglich zu sein.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von fidschi im Beitrag #7537Da wo der Pfeffer wächst, sind vielleicht 1 % der Menschen geimpft.
So bekommen wir die weltweite Pandemie auch nicht in den Griff. Das schwappt dann wieder nach Germany, mit neuen Mutanten.
Doch doch
Das ist ne Insel. Alle dorthin schaffen und Möglichkeiten kappen, dass jemand abhauen kann. Dann haben wis im Griff. Die können sich untereinander schützen oder nicht.
Wenn es dorten zu eng wird, den Rest auf den Mond schießen, ganz einfach
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #7509https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/islamist-mordet-bei-anschlag-in-jerusalem-zdf-verkehrt-nachricht-ins-gegenteil-78319296.bild.html
Ohne Worte!
Wurde korrigiert, passiert. Typische Bild-headline, sie hatte anders lauten müssen, um seriösen Journalismus zu repräsentieren, so ist es wie immer Stimmungsmache und Hetze. Im Verlauf wird dann die Korrektur beiläufig erwähnt. Wird vielen hier runtergehen wie Turmbräu oder Eichhörnchensuppe... Pardon, meinte Öl.
Den öffentlich-rechtlichen Sendern anti-israelismus oder gar Antisemitismus vorzuwerfen erscheint mir persönlich maßlos übertrieben. Du siehst das anders. OK. Die Politik Israels wird seit Jahrzehnten äußerst unkritisch betrachtet, das fällt niemandem auf..
Zu Israel darf man doch in der Öffentlichkeit nix sagen. Sofort wird man in eine bestimmte Ecke gestellt.
Israel und seine Politik sind doch unantastbar. Finde ich nicht richtig. Israel ist genau so zu behandeln, wie alle anderen Staaten, nicht wie rohe Eier.Punkt
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #7509https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/islamist-mordet-bei-anschlag-in-jerusalem-zdf-verkehrt-nachricht-ins-gegenteil-78319296.bild.html
Ohne Worte!
Wurde korrigiert, passiert. Typische Bild-headline, sie hatte anders lauten müssen, um seriösen Journalismus zu repräsentieren, so ist es wie immer Stimmungsmache und Hetze. Im Verlauf wird dann die Korrektur beiläufig erwähnt. Wird vielen hier runtergehen wie Turmbräu oder Eichhörnchensuppe... Pardon, meinte Öl.
Bei BILD geschieht nichts zufällig. Über den Fokusartikel kann man diskutieren, muss aber nicht zwingend der gleichen Ansicht sein. Hier ein System der Öffentlichen erkennen zu können, das sehe ich zumindest nicht.