#7501 | RE: OT
22.11.2021 17:58 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2021 18:00)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Also wenn man aus juristischer Sicht noch nichtmal mehr den Unterschied zwischen "kann" und "muss" versteht dann kann man noch so ne lange "Enzyklopädie" runterleiern,richtiger wird es dadurch auch nicht.
Oh Junge... Du drückst dich unklar aus, der Akku war lediglich ein Beispiel von mir, das war auch zu verstehen. Mehr war das nicht, du machst lediglich Stress, wo keiner ist, wegen Feindbild usw. Anderen, unlogischen Argumentationen folgst du aber problemlos.
Zitat von DUKIE im Beitrag #7488Womit er dran gewesen wäre. hättet ihr gelogen. Selbst ein leerer Handyakku hatte da nicht geholfen, weil ihm das ja hätte auffallen müssen, wenn er denn wirklich kontrolliert hätte. Ihr und der Imbissmann hättet abdrücken müssen. Aber ist ja nur konstruiert.
Wieso, weil ich einen Impfnachweis habe? Hätte, wenn und aber. Lass die mal weg, und das ganze sieht viel freundlicher aus. Der Wirt, der nix kontrolliert, ist doch selber schuld. Solange ich nicht ohne 3G Nachweis bin, ist für mich alles fein. Auch mit tausend wenn, aber, vielleicht
und was der leere Handy Akku soll, keine Ahnung. Habe ich ein Handy-Ticket für Bus und Bahn und der Akku ist leer, ja dann dumm gelaufen. Habe aber bei sowas immer Handy, Watch und Impfpass dabei. Bin also dreifach abgesichert
Der leere Akku schützt nicht vor der Strafe, ist das so schwer? Wenn du noch andere Nachweise dabei hast, ist das dann dein Glück, davon war aber wieder mal vorher nicht die Rede.
Ich habe ja nie behauptet, dass ein leerer Handy-Akku vor Strafe schützt den Handy Akku hatte ich gar nicht erwähnt, davon war ja vorher auch nicht die Rede Und wenn ich noch andere Nachweise dabei habe, ist das nicht mein Glück, sondern kluges Selbstmanagement geh mal ne Runde Haia machen
Zitat von DUKIE im Beitrag #7497 Mit diesem "Transfer"- Kram musst du dich schon klarer ausdrücken, um wirklich verstanden werden zu wollen.
Ach come on, so dumm bist du nicht. Formatiere dich kurz und dann nochmal nachlesen. Oder hör einfach nicht mehr auf den kleinen Mann in deinem Kopf, der scheinbar permanent wie mit einem Vorschlaghammer gegen deine Synapsen hämmert und dir die vermeintlich einzige Wahrheit eintrichtert.
Doch, so " dumm" bin ich dann gerne, wenn es dich zwingt, deutlicher zu werden und Farbe zu bekennen. Die Farbe an sich scheint ja klar.
Zitat von DUKIE im Beitrag #7508Ach drop, gib es doch einfach mal auf, hier so zu tun, als könntest du überhaupt folgen..., das langweilt sehr..
Entschuldige, daß ich mich einmische. Aber gibt es hier überhaupt jemanden, der dir folgen möchte? Wer will schon knietief durch die Scheisse waten, die du hinter dir herziehst?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von DUKIE im Beitrag #7506 Doch, so " dumm" bin ich dann gerne, wenn es dich zwingt, deutlicher zu werden und Farbe zu bekennen. Die Farbe an sich scheint ja klar.
Das war erwartbar,die braune Trumpfkarte geht in deinem linksgrün versifften Universum scheinbar immer. Jetzt wird es langsam hässlich. Ich habe mich hier bisher so gut es ging aus deinen ganzen Schwanzlängenvergleichen rausgehalten und das wird auch so bleiben. Nur gebe ich dir einen wirklich gut gemeinten Tipp: Such dir professionelle Hilfe. Asap. Du bist hier seit deiner Anmeldung neurologisch äußerst auffällig, da gibt es sicherlich gute Studien im Netz, wie man die nachhaltig behandeln kann…Wünsche baldige Genesung!
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Zitat von DUKIE im Beitrag #7506 Doch, so " dumm" bin ich dann gerne, wenn es dich zwingt, deutlicher zu werden und Farbe zu bekennen. Die Farbe an sich scheint ja klar.
Das war erwartbar,die braune Trumpfkarte geht in deinem linksgrün versifften Universum scheinbar immer. Jetzt wird es langsam hässlich. Ich habe mich hier bisher so gut es ging aus deinen ganzen Schwanzlängenvergleichen rausgehalten und das wird auch so bleiben. Nur gebe ich dir einen wirklich gut gemeinten Tipp: Such dir professionelle Hilfe. Asap. Du bist hier seit deiner Anmeldung neurologisch äußerst auffällig, da gibt es sicherlich gute Studien im Netz, wie man die nachhaltig behandeln kann Wünsche baldige Genesung!
Für die "richtigen Studien im Netz" sind hier andere und wohl auch du bekannt und zuständig. Ich halte mich an richtige Studien.
Zitat von DUKIE im Beitrag #7508Ach drop, gib es doch einfach mal auf, hier so zu tun, als könntest du überhaupt folgen..., das langweilt sehr..
Entschuldige, daß ich mich einmische. Aber gibt es hier überhaupt jemanden, der dir folgen möchte? Wer will schon knietief durch die Scheisse waten, die du hinter dir herziehst?
Ginge es mir darum, dass mir jemand folgt, müsste ich ja nur den Unfug einiger hier wiederkäuen. Dafür gibt's ausreichend Klientel. Ich benenne den Unfug lediglich, das muss und kann ja gar nicht gefallen. Soll es auch nicht. Entschuldigung angenommen.
Zitat von blueeye im Beitrag #7513https://www.n-tv.de/leben/Wie-viel-Spaltung-ertragen-wir-noch-article22940678.html
ohne weiteren Kommentar
Du siehst doch schon wie respektlos es hier zugeht,da ist es doch nur logisch dass es in der typisch,deutschen Spaltergesellschaft nicht anders aussehen kann.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #7509https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/islamist-mordet-bei-anschlag-in-jerusalem-zdf-verkehrt-nachricht-ins-gegenteil-78319296.bild.html
Ohne Worte!
Wurde korrigiert, passiert. Typische Bild-headline, sie hatte anders lauten müssen, um seriösen Journalismus zu repräsentieren, so ist es wie immer Stimmungsmache und Hetze. Im Verlauf wird dann die Korrektur beiläufig erwähnt. Wird vielen hier runtergehen wie Turmbräu oder Eichhörnchensuppe... Pardon, meinte Öl.
Zitat von blueeye im Beitrag #7513https://www.n-tv.de/leben/Wie-viel-Spaltung-ertragen-wir-noch-article22940678.html
ohne weiteren Kommentar
Du siehst doch schon wie respektlos es hier zugeht,da ist es doch nur logisch dass es in der typisch,deutschen Spaltergesellschaft nicht anders aussehen kann.
#7518 | RE: OT
22.11.2021 21:59 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2021 22:02)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Mal etwas Intellektuelles:
Der Papst hat eine Reise nach Australien gebucht. Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er wie im Wasser ein Typ im Schalke-Trikot von einem Hai angefallen wird. Mit einem Mal kommen zwei Kölner in einem Motorboot angefahren. Der eine springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai. Der andere holt den Schalker aus dem Wasser. Als der Papst das sieht läßt er nach den beiden schicken: "Für euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes seelig". Als der Papst weg ist sagt der eine Kölner zum anderen: "Wer war das denn?" "Keine Ahnung" sagt der Andere "Ist ja auch egal,sieh mal lieber nach ob unser Köder noch in Ordnung ist oder ob wir nen Neuen brauchen können."
Das war erwartbar,die braune Trumpfkarte geht in deinem linksgrün versifften Universum scheinbar immer. Jetzt wird es langsam hässlich. Ich habe mich hier bisher so gut es ging aus deinen ganzen Schwanzlängenvergleichen rausgehalten und das wird auch so bleiben. Nur gebe ich dir einen wirklich gut gemeinten Tipp: Such dir professionelle Hilfe. Asap. Du bist hier seit deiner Anmeldung neurologisch äußerst auffällig, da gibt es sicherlich gute Studien im Netz, wie man die nachhaltig behandeln kann…Wünsche baldige Genesung!
Das war erwartbar,die braune Trumpfkarte geht in deinem linksgrün versifften Universum scheinbar immer. Jetzt wird es langsam hässlich. Ich habe mich hier bisher so gut es ging aus deinen ganzen Schwanzlängenvergleichen rausgehalten und das wird auch so bleiben. Nur gebe ich dir einen wirklich gut gemeinten Tipp: Such dir professionelle Hilfe. Asap. Du bist hier seit deiner Anmeldung neurologisch äußerst auffällig, da gibt es sicherlich gute Studien im Netz, wie man die nachhaltig behandeln kann Wünsche baldige Genesung!
Ausgezeichnet !!
.
Die Beschaffenheit eines Menschen Genitals zu vergleichen erscheint mir generell sinnlos, Mangel Aussagekraft zur Person des Inhabers, der Inhaberin. Diente bestenfalls der Unterscheidung Mann/Frau/Ostfriese/spürbar anders.. (wäre das dann vielleicht..)
Wahrscheinlich hat keiner der hier anwesenden Diskutanten Hart aber Fair gesehen.
Schaut es euch mal in der Mediathek an.
Die beiden C-Politiker (FDP und CSU) hinterließen einen armseligen Eindruck, wie Schulbuben, welche ne Klassenarbeit so richtig versemmelt hatten.
Gestern bei Anne Will der Hans aus dem Saarland übrigens genauso.
Erst Spahn heute...OMG...warum schmeisst die Kanzlerin den nicht raus? Muss ein unbescholtener steuerzahlender Bürger wie ich mir den noch bis zum 6.12.21 antun?
Hab gerade erst reingeschaut hier. Läuft der DudeDukie immer noch frei rum oder wurde er inzwischen eingewiesen?
Mich wundert auch, warum er sich aufregt wie schwer es ist Wirt zu sein, obwohl er angeblich nie ein Wirt war. Wo bleiben eigentlich Bacardi und Bürgersteig? Können die ihren Freund nicht mal beruhigen, bevor der weiter Amok läuft?