Der eine wird verwarnt weil er das harmlose Wort „Maßnahmenbeklatscher“ nutzt und ein anderer darf hier machen was er will!
Mal wieder ein deutliches Indiz dafür dass es hier schlicht und ergreifend nicht stimmen kann was gewisse Ansichten betrifft worauf man Einfluss nehmen MÜSSTE.
Zitat von derpapa im Beitrag #7242Berufsverbote aus medizinischen Gründen für gesunde Menschen finde ich nicht so gut wie einige Hardliner hier. Drop, das wird es nicht, ein Leben lang. Irgendwann merken die Erderwärmungsstopper und Gesundheitsfanatiker, dass sie auf dem Holzweg sind und das Leben endlich ist. Und wenn nicht, dann sollte man sich gegen sie erheben. Ich wäre tatsächlich dabei, sollte es noch schlimmer werden. Und mit schlimmer meine ich nicht die Erkältungskrankheit.
Papa, dass unser Leben endlich ist, wissen wirklich alle. Die meisten wollen es aber nicht "vorzeitig" beenden, wenn sie es vermeiden können. Nur darum geht es.
Andere wissen immer, dass andere Länder es besser machen, natürlich mit deutlich höherer Todesrate bei weniger Einwohnern, egal. 50000 tote mehr bedeuten wohl unter Einbeziehung von Partnern, Familie und Freunden mal eben hunderttausende direkt Betroffene, darüber sieht man hinweg, sofern es immer nur andere trifft.
Geht es vielleicht mal in deinen Kopf, das Alte Menschen durch Tod zu verlieren, einfach normal ist? Also so ab 75 (je nach Genen und Lebenswandel). Natürlich ist es traurig, aber was manchmal abgeht, ist echt nicht mehr normal. Der Tod gehört zum Leben dazu, ist völlig normal. Leider wird der Tod in Deutschland aber komplett tabuisiert.
Meine Mutter ist 2019 mit 79 Jahren gestorben. Was ich teilweise erlebt habe, war echt nicht mehr normal. Es gab Menschen, die mir wirklich einreden wollten, dass ich doch psychologische Hilfe in Anspruch nehmen kann… Ich bin dann zwei, dreimal echt unangenehm geworden. Ich habe einen gefragt, ob er wüsste, was meine Mutter sich jetzt wünschen würde…. Dass er aufhört so einen Bullshit von sich zu geben. Zumal er mich Jahre lang kennt… ohne Worte, wirklich. Es ist ok, sie hatte ihr Leben. Mit allen Höhen und Tiefen, mal schön, mal weniger schön. Aber fast 80 Jahre… Natürlich möchte niemand sein Kind zu Grabe tragen, aber das ist ja - auch was Corona angeht - eher sehr selten.
Nehmt doch mal hin, dass alte Menschen irgendwann sterben. An was auch immer. Und das ist auch gut so! Die meisten Corona-Toten sind alt gewesen… und wenn das jetzt alles herzlos klingt, tut es mir leid. Musst du aber mit klar kommen
Die Amateure aber sind die, die am lautesten schreien "alles Amateure".
In der Politik sind leider recht viele Amateure unterwegs, derzeit, ja. Und die blöken und stümpern rum. Wie auch du.
Du zeigst doch selbst permanent mit dem Finger auf andere. Wenn du dir die Hand mal genau anschaust, zeigen in dem Moment drei Finger auf dich selbst. Denk mal drüber nach. [/quote]
Kann ich so für mich nicht akzeptieren. Schützt man ihn vor Corona, kann jemand, der mit 80 am Virus sterben könnte, auch 90 werden. Ist das nix?
Zitat von fidschi im Beitrag #7233In einem Interview des KStA sagt der Chef der STIKO, Mertens, dass er Weihnachten 2022 mit einer 5. Welle rechne, falls wir Corona nicht besser in den Griff bekommen.
Ich hätte Lust auszuwandern. Kann mir jemand ein Land nennen, in dem Corona keine große Rolle spielt? Die Mongolei vielleicht?
Spanien (Kanaren, Region Madrid), Türkei, Schweden, republikanische US-Staaten wie Florida, Texas - alles flockig und ganz anders als in der BRD.
.
Türkei kommt so nicht hin und mit der inzwischen hinterwäldlerischen Verschwörungs-Sekte der Trump-Republikaner habe ich so meine Probleme.
KO, genieß den Sonntag, anstatt Dich hier anpissen zu lassen! In Delmenhorst ist purer Sonnenschein! Seit Bacardis Post hab ich gelernt, das Einige hier im Forum doch „Gleicher“ als andere sind! Lass Dich nicht von Arbeitslosen Besserwissern provozieren, Du weißt ja, das endet nie! Ps: Paule schon da, oder wie heißt Euer Neuzugang nochmal?
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #7365KO, genieß den Sonntag, anstatt Dich hier anpissen zu lassen! In Delmenhorst ist purer Sonnenschein! Seit Bacardis Post hab ich gelernt, das Einige hier im Forum doch „Gleicher“ als andere sind! Lass Dich nicht von Arbeitslosen Besserwissern provozieren, Du weißt ja, das endet nie! Ps: Paule schon da, oder wie heißt Euer Neuzugang nochmal?
Am Donnerstag holen wir ihn ab. Alles ist vorbereitet und wir freuen uns sehr auf Paule🤗
KO, Du bist also der Meinung, ich hätte Papa nicht lobend erwähnen sollen?
Schön aber das Du Dich aufregst, ich hoffe der Protest kommt auch dann von Dir, wenn wiedermal einige ihre Maske ablegen und nicht erst ein Spiegel dafür nötig ist.
Zitat von Bacardi im Beitrag #7368KO, Du bist also der Meinung, ich hätte Papa nicht lobend erwähnen sollen?
Schön aber das Du Dich aufregst, ich hoffe der Protest kommt auch dann von Dir, wenn wiedermal einige ihre Maske ablegen und nicht erst ein Spiegel dafür nötig ist.
Was für ein Suggestivquatsch. Da geh ich jetzt nicht weiter drauf ein.
Ich steig gleich auf meine Virago und cruise noch ein bißchen durch Ostfriesland. Es ist schönes Herbstwetter.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #5287 Wir haben Besuch aus der Heimat und deshalb etwas verspätet.
Der Witz für Freutag:
Zwei Lokomotivführer
Zwei Lokomotivführer unterhalten sich. "Als ich letztens meine Strecke abgefahren bin, sah ich plötzlich eine nackte Frau neben den Gleisen liegen." "Und?" "Ich habe sofort gebremst und bin ausgestiegen." "Und?" "Dann hab ich mir die Braut geschnappt und sie vernascht." "Und?" "Von vorne und von hinten." "Und haste dir auch einen blasen lassen?" "Nee, konnte den Kopf nirgends finden."
Moin, also ich hab den Witz extra nochmal für unseren humorlosen Wirt hochgeholt. Kann ja jeder für sich entscheiden wie er den Witz findet
Dein Witz, dein Humor. Ich habe entschieden, wie ich den Witz finde.