Da war zumindest gestern auch nicht genug Zeug da. Wenn der Impfstoff generell ausreichend verfügbar ist, dann scheint es an der Logistik zu scheitern. Warum sowas immer noch nicht reibungslos funktioniert - ist mir zu hoch.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Genau. Erst ein Zigeunerschnitzel, dann Negerküsse zum Dessert. Anschließend einen Indianerfilm, oder einen mit Japsen. In den Nachrichten noch Spahn, den Hinterlader, auslachen. Einfach, weil es dir keiner verbieten kann. Einsehen muss man da nichts. Warum auch. War schon so, als man klein war. Göre Thunberg gehört gefickt, oder überfahren, je nach Gusto, oder welcher Autoaufkleber gerade zur Hand, die dumme autistische Mongobraut. Die nutzt doch auch ein Handy und fliegt sogar. Die Eltern machen bestimmt auch Kohle mit der. Die Alten und Angsthasen sollen doch zuhause bleiben, Ungeimpfte tragen bald einen Stern, die Politik ist scheisse, Ärzte haben keine Ahnung, Wissenschaftler sind total dumm, wir leben in einem totalitären Staat, Tempo 30 Zonen sind sinnlos, Tempolimit ist bescheuert, e - Autos sind scheisse, Wasserstoff wird eh nichts, luftqualität ist top, dem Wald geht's gut, Windräder sind superkacke,... Mist.... Doof... Scheisse.... Unfähig..... unterdrückt.... nur ein schnupfen... Verarsche.....Turmbräu geil... . Schlecht....müssen alle sterben.... . Mies..... Verbrecher.....
Grüße an sauerland, Sleazy, Papa, Aixbock und Co...
.. Hust, snief, kotz, würg.
() Zur Sicherheit, ihr letzten Widerstandskämpfer , für Recht, Ordnung, Gerechtigkeit, Aufklärung, Freiheit, Toleranz, Demokratie, Grundgesetz. Bitte bringt die Nation wieder auf Spur, wir brauchen euch. Und im Restaurant nicht den Personalausweis vergessen, ihr werdet alle durchleuchtet. Nicht dass euer Blutdruck noch in den Keller geht...
Junge, Junge - soviel Dreck in einem Post! Das wird auch mit Ironiesmiley nicht lustig! Ihr woken Sprachfaschisten kotzt mich an!!!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
@Almöhi, l#seven Es wurde in einem Statement von Spahn erwähnt das es zu „Anlaufschwierigkeiten“ bei den Impfzentren kommen kann da diese tlw. erst wieder eröffnet und die Logistik wieder aufgenommen werden muss. Nicht verkehrt verstehen, ich will hier niemanden verteidigen sondern nur Informationen austauschen. Für mich hat die gesamte Regierung versagt, inklusive Spahn als Gesundheitsminister. Das Problem ist aus meiner Sicht das in den Ministerin doch meistens Leute am Ruder sind die keinerlei Erfahrung mit ihrem Resort haben. Reines Postengeschacher, ich sag nur „von der Leyen“
Bei der PK hatte ich es zunächst so verstanden, dass sie bis zum Jahresende 31 Melonen ein drittes Mal impfen wollten. "Millionen!" hat mich da meine kopfschüttelnde Frau kritisiert. Ich glaube, ich behalte doch Recht, mehr als 31 schaffen die nicht - und vielleicht auch nur Melonen.
P. S. Im Vertrauen: Ich habe diese Verantwortlichen so satt, wenn sie von einer hochdramatischen Lage sprechen, aber es sich so anhört und anfühlt wie "Die Suppe ist kalt!"
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #7328@Almöhi, l#seven Es wurde in einem Statement von Spahn erwähnt das es zu „Anlaufschwierigkeiten“ bei den Impfzentren kommen kann da diese tlw. erst wieder eröffnet und die Logistik wieder aufgenommen werden muss.
In meinem Kreis wurden im September zwei Impfzentren geschlossen. Jetzt soll es an Räumlichkeiten und Personal scheitern, sie wieder zu öffnen. Also bleibt das Boostern an den Hausärzten hängen, die damit offenbar überfordert sind und viel zu wenig Impfstoff geordert haben. So kann ich mir die Booster-Impfung getrost schenken, weil alles viel zu umständlich und zeitaufwendig ist.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Hier rennt man den Leuten wegen der Booster Impfung hinterher- ich hätte meine am 7.11. erhalten sollen. Am 5.11. wurden wir bereits telefonisch Kontaktiert den Termin wahrzunehmen- da ich beruflich verhindert war konnte ich erst am 16.11. zur dritten Impfung. Zwischen dem 8. und 16.11. hat man mich noch 2x Angerufen damit ich den Termin doch bitte schnellstmöglich einrichten möchte.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #7328@Almöhi, l#seven Es wurde in einem Statement von Spahn erwähnt das es zu Anlaufschwierigkeiten bei den Impfzentren kommen kann da diese tlw. erst wieder eröffnet und die Logistik wieder aufgenommen werden muss.
In meinem Kreis wurden im September zwei Impfzentren geschlossen. Jetzt soll es an Räumlichkeiten und Personal scheitern, sie wieder zu öffnen. Also bleibt das Boostern an den Hausärzten hängen, die damit offenbar überfordert sind und viel zu wenig Impfstoff geordert haben. So kann ich mir die Booster-Impfung getrost schenken, weil alles viel zu umständlich und zeitaufwendig ist.
Was ist denn das für eine Logik? Mit etwas Einsatz bekommt man Termine doch ohne Probleme. Wo wohnst du? Ich kann dir was organisieren. Nicht umständlich, nicht zeitaufwändig.
Zitat von Zebulon im Beitrag #7329Bei der PK hatte ich es zunächst so verstanden, dass sie bis zum Jahresende 31 Melonen ein drittes Mal impfen wollten. "Millionen!" hat mich da meine kopfschüttelnde Frau kritisiert. Ich glaube, ich behalte doch Recht, mehr als 31 schaffen die nicht - und vielleicht auch nur Melonen.
P. S. Im Vertrauen: Ich habe diese Verantwortlichen so satt, wenn sie von einer hochdramatischen Lage sprechen, aber es sich so anhört und anfühlt wie "Die Suppe ist kalt!"
Bingo, das ist es. Ich wusste nie, wie ich es ausdrücken konnte… thx
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #7328@Almöhi, l#seven Es wurde in einem Statement von Spahn erwähnt das es zu „Anlaufschwierigkeiten“ bei den Impfzentren kommen kann da diese tlw. erst wieder eröffnet und die Logistik wieder aufgenommen werden muss.
Was ist denn das für eine Logik? Mit etwas Einsatz bekommt man Termine doch ohne Probleme. Wo wohnst du? Ich kann dir was organisieren. Nicht umständlich, nicht zeitaufwändig.
Danke für das Angebot. Aber ich hatte unsere Bemühungen schon im Post 7232 (Seite 290) ausführlich geschildert. Wir verzichten jetzt auf eine Booster-Impfung in der Hoffnung, dass die vierte Welle nach dem Jahreswechsel wieder abschwappt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
@Heupääd Versuche lieber jetzt schon eine zu bekommen- der Helge Braun schwafelt ja schon rum das es demnächst wohl auch in Deutschland heißt wer 9 Monate nach der 2. Impfung ist gilt als ungeimpft, so wie bei den Ösis. Und dann rennen alle los und die Terminvergabe wird wieder zum Chaos
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #7336@Heupääd Versuche lieber jetzt schon eine zu bekommen- der Helge Braun schwafelt ja schon rum das es demnächst wohl auch in Deutschland heißt wer 9 Monate nach der 2. Impfung ist gilt als ungeimpft, so wie bei den Ösis. Und dann rennen alle los und die Terminvergabe wird wieder zum Chaos
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #7336@Heupääd Versuche lieber jetzt schon eine zu bekommen- der Helge Braun schwafelt ja schon rum das es demnächst wohl auch in Deutschland heißt wer 9 Monate nach der 2. Impfung ist gilt als ungeimpft, so wie bei den Ösis. Und dann rennen alle los und die Terminvergabe wird wieder zum Chaos
Du merkst aber schon, dass du dich mit dem ganzen Irrsinn abgefunden hast?
Das ist lediglich meine Meinung- abgefunden habe ich mich damit da wo ich jetzt bin, denn ohne Impfung kannst du hier nur noch zu Hause bleiben. Und ich sehe das in Deutschland halt auch so kommen, ob’s einem passt oder nicht.
Genau. Erst ein Zigeunerschnitzel, dann Negerküsse zum Dessert. Anschließend einen Indianerfilm, oder einen mit Japsen. In den Nachrichten noch Spahn, den Hinterlader, auslachen. Einfach, weil es dir keiner verbieten kann. Einsehen muss man da nichts. Warum auch. War schon so, als man klein war. Göre Thunberg gehört gefickt, oder überfahren, je nach Gusto, oder welcher Autoaufkleber gerade zur Hand, die dumme autistische Mongobraut. Die nutzt doch auch ein Handy und fliegt sogar. Die Eltern machen bestimmt auch Kohle mit der. Die Alten und Angsthasen sollen doch zuhause bleiben, Ungeimpfte tragen bald einen Stern, die Politik ist scheisse, Ärzte haben keine Ahnung, Wissenschaftler sind total dumm, wir leben in einem totalitären Staat, Tempo 30 Zonen sind sinnlos, Tempolimit ist bescheuert, e - Autos sind scheisse, Wasserstoff wird eh nichts, luftqualität ist top, dem Wald geht's gut, Windräder sind superkacke,... Mist.... Doof... Scheisse.... Unfähig..... unterdrückt.... nur ein schnupfen... Verarsche.....Turmbräu geil... . Schlecht....müssen alle sterben.... . Mies..... Verbrecher.....
Grüße an sauerland, Sleazy, Papa, Aixbock und Co...
.. Hust, snief, kotz, würg.
() Zur Sicherheit, ihr letzten Widerstandskämpfer , für Recht, Ordnung, Gerechtigkeit, Aufklärung, Freiheit, Toleranz, Demokratie, Grundgesetz. Bitte bringt die Nation wieder auf Spur, wir brauchen euch. Und im Restaurant nicht den Personalausweis vergessen, ihr werdet alle durchleuchtet. Nicht dass euer Blutdruck noch in den Keller geht...
@DUKIE Hast du irgendwo gelesen das ich mich gegen eine Impfung ausgesprochen habe ? Ich bin ja selbst schon 3 fach Geimpft weil ich sonst nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen kann. Aber deshalb muss ich es ja nicht grundsätzlich gut finden, auch wenn es hier das Virus erfolgreich eingedämmt hat.
#7343 | RE: OT
21.11.2021 11:24 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2021 11:25)
DUKIE
(
gelöscht
)
Hab ich dir nicht vorgeworfen, will ich auch nicht. Ist aus meiner Aussage auch nicht herauszulesen. Ich schrieb lediglich, wie es wohl ansonsten weitergehen würde. Wäre schön, wenns ohne Pflicht ginge, sieht aber nicht danach aus.
Das ist lediglich meine Meinung- abgefunden habe ich mich damit da wo ich jetzt bin, denn ohne Impfung kannst du hier nur noch zu Hause bleiben. Und ich sehe das in Deutschland halt auch so kommen, ob’s einem passt oder nicht.
So sehe ich das auch. Die roten und lila Landstriche kommen aus dem Südosten, Süden und Osten immer näher zur Mitte, Westen und Norden Deuschlands. Langsam - aber denke in 14 Tagen haben wir den worst case.
Im Osten sind bereits Landkreise, wo selbst im Supermarkt kein Ungeimpfter mehr rein darf. Ist hart, aber ist halt mal so.
Gut finde ich, dass der neue Landeschef von NRW auch bereits die Bevölkerung aufrüttelt.
Die Alternative wäre, dass es noch ein paar Jahre weitergeht, wie bisher, im Namen der Freiheit. Dessen muss man sich bewusst sein.
Papa
Warum sollte es auch nicht erhalten bleiben? Deine zynischen Ergüsse sind doch auch noch da..
Ich habe Greta T. nicht als "dumme autistische Mongobraut" bezeichnet, " die gefickt gehört". Das ist Deine Ausdrucksweise. Ich wurde gestern noch vom Bürgersteig verwarnt, weil ich den Begriff "Maßnahmenbeklatscher" verwendet habe. Empfand er als Provokation. Dagegen ist deine gefickte, autistische Mongobraut nicht zu beanstanden.
Wenn man differenzieren kann... Der Bedeutung deiner eigenen Aussagen bist du dir ja seltenst bewusst...karikaturenhaft, uberspitzend zu schreiben, was einige hier denken, andeuten und über den subtext deutlich machen, ist eine sache des Stils, den du nie bei dir, nur bei anderen kritisierst. Das sagt viel über dich aus, aber es ist auch langweilig mit dir darüber zu sprechen... es fehlt an zu Vielem, um hier konstruktiv sein zu können.