Papa, ihm wahrscheinlich nicht. Manchen aber schon, denn die Intensivbetten werden knapper und knapper. Bekomme ich morgen eine Herzattacke muss man mich vielleicht nach Italien ausfliegen.......
Zitat von fidschi im Beitrag #7687Papa, ihm wahrscheinlich nicht. Manchen aber schon, denn die Intensivbetten werden knapper und knapper. Bekomme ich morgen eine Herzattacke muss man mich vielleicht nach Italien ausfliegen.......
Alter Falter, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Deine Angst möchte ich manchmal haben…
Zitat von fidschi im Beitrag #7687Papa, ihm wahrscheinlich nicht. Manchen aber schon, denn die Intensivbetten werden knapper und knapper. Bekomme ich morgen eine Herzattacke muss man mich vielleicht nach Italien ausfliegen.......
In unserem Alter ist ne Herzattacke eh tödlich. Da wäre ein Flug nach Italien schon unter umweltpolitischen Aspekten total daneben.
In unserem Alter ist ne Herzattacke eh tödlich. Da wäre ein Flug nach Italien schon unter umweltpolitischen Aspekten total daneben.
Heute wurde ja schon Gurtpflicht und Impfpflicht gleichgestellt. Mit derselben Logik wäre es natürlich möglich, auf dem Weg nach Italien einem Geisterfahrer zu begegnen. Von daher birgt allein die Fahrt schon ein gewaltiges Risiko, diese Fahrt nicht zu überleben. Da ist der Infarkt wirklich nicht gefährlicher. Von wegen Gurtpflicht und so...
Zitat von derpapa im Beitrag #7693Heute wurde ja schon Gurtpflicht und Impfpflicht gleichgestellt. Mit derselben Logik wäre es natürlich möglich, auf dem Weg nach Italien einem Geisterfahrer zu begegnen. Von daher birgt allein die Fahrt schon ein gewaltiges Risiko, diese Fahrt nicht zu überleben. Da ist der Infarkt wirklich nicht gefährlicher. Von wegen Gurtpflicht und so...
Zitat von derpapa im Beitrag #7693Heute wurde ja schon Gurtpflicht und Impfpflicht gleichgestellt. Mit derselben Logik wäre es natürlich möglich, auf dem Weg nach Italien einem Geisterfahrer zu begegnen. Von daher birgt allein die Fahrt schon ein gewaltiges Risiko, diese Fahrt nicht zu überleben. Da ist der Infarkt wirklich nicht gefährlicher. Von wegen Gurtpflicht und so...
Passt du denn gar nich auf?
WENN dann schon "Geisterflieger".
Ach so. Der deutsche Rentner läßt sich natürlich ausFLIEGEN.Man gönnt sich ja sonst nichts. Die nächsten beiden Jahre bekommen sie jeweils eine 5-Prozent-Rentenerhöhung, da spielt Geld keine Rolle. Geisterflieger kenne ich nicht, das stimmt. Dann stürzt der Fidschi aber wahrscheinlich ab.
Alter Falter, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Deine Angst möchte ich manchmal haben…
War doch nur ein Beispiel. Angst habe ich nicht. Es könnte aber demnächst wirklich so sein, dass Ärzte zu einer Triage gezwungen sind, weil einfach für alle eingelieferten Patienten nicht mehr genügend Intensivbetten zur Verfügung stehen. Keine schönen Aussichten. In Ost-und Süddeutschland ist es wohl bald soweit.
Weil z.B. in Köln 13,66% der Intensivbetten mit Covidpatienten belegt sind? 86,34% der Betten sind nicht mit Coronapatienten belegt. Aber durch die 13,66% müssen Patienten nach Italien ausgeflogen werden. So geht Panikmache.