Interessant ist, wie Telegram hier in den Negativ-Fokus rückt, jetzt, nachdem einige Bundespolitiker die Plattform als Hort des Bösen ausgemacht haben und entsprechend anprangern.
Es heißt, die deutsche Justiz kommt an Telegram nicht so recht ran, da der Betreiber seinen Sitz in den VAE hat. Dort hat man scheinbar ganz andere Vorstellungen, was "Rechtsverfolgung" angeht. Ärgerlich !
Ich sehe gerade, die Sanne hatte sich nochmal gemeldet. Ich wünsche dir natürlich auch schöne Feiertage, immer schön aufpassen und gesund bleiben. Und nach Weihnachten dann bitte so freundlich wie ich.
Zitat von Guat gohn im Beitrag #9528Ich bin natürlich hocherfreut über die gute Entwicklung, aber ein wenig enttäuscht ob der Brise nach einem angekündigten Sturm bin ich schon. An der Bekämpfung meiner Sensationslust arbeite ich noch. Aber ist das alles Welle? Ein nicht ganz unbekannter Politiker hat gesagt es kommt keine Welle, es ist eine Wand, eine Wand, die auf uns zurast. Man fragt sich, seit wann können Wände rasen, das nur am Rande. Ich hatte diese wahnsinnig cineastischen Bilder im Kopf, wie sich die Wellenbrecherlockdownbrüder Dukie Söder und Markus Bürgersteig der Wellenwand entgegenstemmen, garniert mit den heroischen Worten: Ich weiß nicht was es ist, aber es rast genau auf uns zu.
Pass mal auf mein Freund und Kupferstecher. Papas Arbeit trägt Früchte. Mich mit Söder und seinen Ansichten in Verbindung zu bringen, verbittert ich mir jetzt. Du wirst nicht einen einzigen Beitrag finden, in dem ich mich dergestalt äußere. Du wirst nichtmal einen finden, in dem Ich explizit eine allgemeine Impfpflicht fordere oder gutheiße. Hier wirkt das ewige Unterstellen und ekelhafte penetrante Gehetze und Verdrehen einiger Gesellen hier. Das von Dir eingestellte Interview(konnte es nicht zu Ende sehen) empfand Ich als wohltuend seriös und sachlich. Mich hier als massnahmenbeklatscher uswusw hinzustellen, entbehrt jeglicher Grundlage. Ich verabscheue lediglich Faktenvetdreherei und die hier häufig zu findende Unfähigkeit aus Zahlen und Diagrammen die richtigen Schlüsse zu ziehen. Da fehlts dann an Hirn, anders kann man es nicht ausdrücken. Woran es dann gleichzeitig nie mangelt, ist Gehässigkeit, Zynismus und der unbedingte Wille jemanden aus Eigeninteresse falsch zu verstehen und Aussagen zu verdrehen, bis hin zur Lüge. Das ist widerwärtig und boshaft. Und das hat System. Das System, welches Rechte und AFD nahe Menschen, Schwurbler usw nutzen, oder ihm unterliegen. WWJ hat das sehr schön beschrieben, ich stehe mit dieser Ansicht nicht allein. Papa sieht sich da nicht. Da ist er aber gelandet. Wenn ich Söder nahestehen soll, mir dies unterstellt wird, dann unterstelle ich euch beschissen faschistoide, rechte Tendenzen unter dem Deckmantel des Freiheitskampfes. Das sollte dann wohl auch in Ordnung gehen. Danke und frohes Fest.
Zitat von derpapa im Beitrag #9571In Valencia wird es Weihnachten nicht wärmer als bei uns. Ich bleib daheim, die haben keine vernünftige Heizung in ihren Wohnungen. Nur Klimaanlagen. Überall Virengefahr und jetzt wieder Maskenpflicht im Freien. Das Ergebnis von über 90 Prozent Geimpften.
Heupääd: gekauft.
Du bist ein Schatz!
Ich schicke Dir am besten eine PN!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Sanne im Beitrag #9567Und @drop: was soll ich dazu sagen? Hab mich jedenfalls köstlich amüsiert, dass gerade du derart erwiderst.....🤭
Naja,
was dich köstlich amüsiert ist mir jetzt gerade mal latte und erschließt sich mir in diesem Zusammenhang nicht.
Fakt ist dass ich hier schon mehrmals meine Gründe nannte warum ich mich impfen ließ…..
Genau das hast du in einem Absatz erläutert dass dich genau das nervt….warum auch immer!
Deshalb ließ ich mich zu einer Reaktion darauf ein.
Da du dich mittlerweile nur noch in einer Art meldest um „deine Seite“ zu bestätigen um in einem Atemzug diejenigen abwatschen zu wollen die nicht deinem Gusto entsprechen hat schon Methode.
Darfst du natürlich auch weiterhin so machen wir leben ja augenscheinlich in einer „Demokratie“…..selbst hier!
Diese 300 werden hier herangezogen um zu verdeutlichen, dass auch Ärzte gegen grundsätzlich alles sind, was Depp alles scheisse findet. Zu entdecken und aufzuzeigen, wie die so ticken, scheint wohl wichtig zu sein. 300 von knapp 410.000 Ärzten in Deutschland können ja nicht irren, die sind schließlich nicht gechipt Dafür sollte man sich wirklich zu schade sein.
@heupääd: PN mit Adresse, ich schicke dir die Dinger zu und du überweist mir 21 Piepen plus Versand. 4 x 3 und 2 x 4,50 Euronen. Kassenbon hab' ich keinen, musst du mir jetzt glauben. Oder bei nem FC Spiel. Ich weiß ja nicht, wo du herkommst. Bautzen oder Passau?
Und dann noch zu dem, der immer nervt und meinen Nick mißbraucht für seine Therapie: Kaum werden die Zahlen erträglich, die Übertriebenheit der Maßnahmen wahrscheinlicher, die Mutanten hustenmäßig...da isser schon immer gegen Söder unterwegs gewesen. Gegen alle Maßnahmen, gegen lockdown nach lockdown, gegen alle Impfungen und jedes Opfer war eines zu viel. Jetzt verbittet er sich, ihn mit seinem Corona-Meinungszwilling in Verbindung zu bringen...
Ist gut, Bürgersteig, ich lass es jetzt sein. Aber der Kerl verfolgt mich halt.
San miguel im Haus dazu gelegentlich einen Hierbas denn der pata negra ist ja so fettig. Draußen dann canja (kleines Bier vom Fass) und als alte Kaffee Tante natürlich laufend cortado oder kaffee americano.
@Dukie, schön, dass wir uns bei Söder einig sind. Ich werde Dein Anliegen beherzigen.
„Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.“
Zitat von Bacardi im Beitrag #9584San miguel im Haus dazu gelegentlich einen Hierbas denn der pata negra ist ja so fettig. Draußen dann canja (kleines Bier vom Fass) und als alte Kaffee Tante natürlich laufend cortado oder kaffee americano.
Carajillo kommt vor aber eher selten.
Ist ja gut. Ich hatte gerade Gulasch und einen Kaffee. 3 Grad draußen. Hitzewelle ist im Anmarsch, wenigstens EINE gute Welle.
Zitat von derpapa im Beitrag #9522Spanien hat ne doppelt so hohe Inzidenz wie hier bei uns. Dafür haben sie ne viel bessere Impfquote. Kann das einer erklären ohne kotzkotzkotz ?
Ja. Omikron ist deutlich ansteckender. Gleichzeitig ist die Impfung nicht so effektiv gegen Omikron. Daher deutlich ansteigende inzidenzen. Da die Impfung, auch das Boostern ist deshalb wichtig, dennoch recht gut vor schweren Erkrankungen schützt, steigen die Krankenhauseinweisungen nicht im selben Maße an. Ankotzen tut mich da nur deine notorische Weigerung, diese einfachen Zusammenhänge zu akzeptieren. Gleiches gilt für dein ewiges " kranke blieben früher zuhause, heute Gesunde" Das zeigt einfach deutlich, dass dir jedwedes Verständnis für die Sache fehlt. OK, also doch mit kotz.
Spaniens Inzidenz steigt seit 4 Wochen. Vor einer Woche war der omikron Anteil bei 5 Prozent. Jetzt angeblich bei 40 Prozent. Einfache dukiesche Zusammenhänge: Inzidenz steigt seit 4 Wochen wegen omikron, die es vor 4 Wochen noch nicht gab.
Und dann noch zu dem, der immer nervt und meinen Nick mißbraucht für seine Therapie: Kaum werden die Zahlen erträglich, die Übertriebenheit der Maßnahmen wahrscheinlicher, die Mutanten hustenmäßig...da isser schon immer gegen Söder unterwegs gewesen. Gegen alle Maßnahmen, gegen lockdown nach lockdown, gegen alle Impfungen und jedes Opfer war eines zu viel. Jetzt verbittet er sich, ihn mit seinem Corona-Meinungszwilling in Verbindung zu bringen...
Vielleicht ist es einfach nur seine Art von Zuneigung?! Who knows? Guckst aber auch zu süß auf deinem Profilbild..:-D Immerhin mag er den Söder scheinbar auch nicht,gibt einen ersten Sympathiepunkt.
Nach Bürgersteig brauchst du nicht zu rufen,der macht Sabbatical..
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Zitat von derpapa im Beitrag #9582@heupääd: PN mit Adresse, ich schicke dir die Dinger zu und du überweist mir 21 Piepen plus Versand. 4 x 3 und 2 x 4,50 Euronen. Kassenbon hab' ich keinen, musst du mir jetzt glauben. Oder bei nem FC Spiel. Ich weiß ja nicht, wo du herkommst. Bautzen oder Passau?
Papa
Lass das sein. Ich teile nicht Söders politische Ansichten. Ich beurteile diese Thematik nicht politisch, sondern aus der Perspektive der Vernunft und des Verstandes, der Medizin, der Forschung, der Wissenschaft, der Logik. Das ist dir alles fremd. Du bist wirklich ein bewusst zersetzender Queerdenker. Viel Freude beim nächsten AFD-Parteitag. Hau dir endlich deine Wurmkur rein, oder Bleiche rein, Dann ist Ruhe.
Und. Ich verfolge höchstens boshafte Dummheit. Die unterstelle ich dir. Aber au h anderen. Das nimmt dir die Exklusivität. Sorry.
Werd' friedlich. Wir streiten hier wegen Corona. Die AfD bringst immer nur du ins Spiel. Den Leuten vorschreiben, auf welche Demo sie zu gehen haben, aber bei Corona mit Söder engumschlungen und glücklich in jeden lockdown segeln. Der Jugend verbieten was nur geht, Ungeimpfte aussperren um jeden Preis: das sind deine knallhart-söder-ich-liebe-dich-ansichten. Von Anfang an. Und jetzt war das alles anders. Merkst du noch was, außer dass du komplett falsch liegst und deshalb immer fester um dich haust? Gruß ans Wendehälslein.
Ich sehe dich da, deine Aussagen geben das locker her. Meine Aussagen mit Söder, seiner Partei, seinen Aussagen in Verbindung zu bringen, nicht. Du bewegst dich am rechten Rand, Find dich damit ab.
Zitat von derpapa im Beitrag #9592Werd' friedlich. Wir streiten hier wegen Corona. Die AfD bringst immer nur du ins Spiel. Den Leuten vorschreiben, auf welche Demo sie zu gehen haben, aber bei Corona mit Söder engumschlungen und glücklich in jeden lockdown segeln. Der Jugend verbieten was nur geht, Ungeimpfte aussperren um jeden Preis: das sind deine knallhart-söder-ich-liebe-dich-ansichten. Von Anfang an. Und jetzt war das alles anders. Merkst du noch was, außer dass du komplett falsch liegst und deshalb immer fester um dich haust? Gruß ans Wendehälslein.
Das alles sind Aussagen, die ich so nie getroffen habe. Das ist wieder dein System und ich verabscheue das zutiefst. Und das wiederhole ich, solange es eben so ist. An Menschen wie dir krankt die Gesellschaft.
Und hör mit deinen ewig zwischengeschalteten Friedensaufrufen auf. Das ist dermassen verlogen, deine beschissene Opferhaltung als Gandhi des Forums, der abernur spaltet, hetzt und nörgelt. Du solltest dich schämen. Dir geht's NIE um die Sache, nur um dein besch..... riesiges Ego.
Ich bin gar nicht hochgefahren. Soll ich den Dukie mal zitieren?
1) Das ist dermassen verlogen, deine beschissene Opferhaltung als Gandhi des Forums, der abernur spaltet, hetzt und nörgelt. Du solltest dich schämen. Dir geht's NIE um die Sache, nur um dein besch..... riesiges Ego.
2)Da fehlts dann an Hirn, anders kann man es nicht ausdrücken. Woran es dann gleichzeitig nie mangelt, ist Gehässigkeit, Zynismus und der unbedingte Wille jemanden aus Eigeninteresse falsch zu verstehen und Aussagen zu verdrehen, bis hin zur Lüge. Das ist widerwärtig und boshaft. Und das hat System. Das System, welches Rechte und AFD nahe Menschen, Schwurbler usw nutzen, oder ihm unterliegen. WWJ hat das sehr schön beschrieben, ich stehe mit dieser Ansicht nicht allein. Papa sieht sich da nicht. Da ist er aber gelandet.
3)Du bist wirklich ein bewusst zersetzender Queerdenker. Viel Freude beim nächsten AFD-Parteitag. Hau dir endlich deine Wurmkur rein, oder Bleiche rein, Dan. Ist in Ruhe.
4.) An Menschen wie dir krankt die Gesellschaft.
5.) Ich verfolge höchstens boshafte Dummheit. Die unterstelle ich dir. Aber au h anderen. Das nimmt dir die Exklusivität. Sorry.
Und jetzt kommt Bacardi und warnt: IHR ZWEI sollt runterfahren. Bewußte, verlogene Scheisse. Ich kenne noch den Spruch vom Bürgersteig: wenn wir den Dukie sperren, dann garantieren wir, dass "IHR" alle mitgeht.