Die können mir jeden Tag eine Spritze verpassen. Mir ganz egal, Hauptsache ich bekomme Kaffee. Aber da gibt es jetzt ein Problem: Stromio ist pleite und stellt einfach die Versorgung ein. Wo leben wir denn bitte?
Gesundheit-, Wasser- und Energieversorgung gehören in staatliche Hände - verfickte Scheisse nochmal!
Außerdem fordere ich einen absoluten Lockdown, bis die Ölpreise sich halbiert haben.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Boosterung Drop, war bereits im September ein Thema, nicht erst seit zwei Wochen.
Ob eine vierte Impfung nötig sein wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal fest.
Niemand weiß wie lange die Wirkung der boosterung anhält oder wie sehr die vor omikron wirklich schützt.
Israel ist uns um einiges voraus und dort geht man davon aus, dass eine 4. Impfung notwendig ist und da die bereits damit anfangen, warten die wohl nicht auf den angepassten Impfstoff.
So lange es keine Impfpflicht gibt, bist du da frei, diese Impfungen mitzumachen oder sein zu lassen.
Zitat von derpapa im Beitrag #9445Am Samstag waren wir kurz im Hürther EKZ. Da bekam man im ersten Geschäft einen Stempel verpasst und durfte dann überall rein ohne seinen Impfpass vorzuzeigen. Demnächst gibt es keinen Stempel, sondern direkt ne Spritze. Die gilt dann für C&A, Tchibo und die Würstchenbude. Diese verkürzten Intervalle geben mir irre viel Vertrauen in die Impfstoffe. Vielleicht doch besser ne Wurmkur?
Zitat von derpapa im Beitrag #9368Ich schrob es schon, der Sleazy hatte Recht.
Vati, eben erst Deinen Nachpost gelesen. Was soll das? Ich habe in meinem wertvollen und aufklärerischem Post versucht, die COVID-Welt zu erklären. Habe Dich weder erwähnt noch Dir geantwortet.
Mir dünkt, Deine Nerven liegen blank.
Lass doch bitte Deine persönlichen Ressentiments in der Schublade.
Kümmere Dich um Deinen gutgewachsenen Weihnachtsbaum. Bereite Dich auf das Fest vor. Freue Dich, der Herr ist nah
Bevor wieder jemand loskläfft: Ja,es ist die BILD. *Gähn*
Edit: Bürgersteig,ich habe es dir prophezeit,es endet mit Omikron. Wahrscheinlich werden es aber unsere absoluten Profis aus Politik und Wissenschaft zu verhindern wissen. Die Ältesten der Alten sollen schließlich 100 werden..;)
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Vati, der Herr ist nah
Sach mal, wer ist Vati? Ist das sowas wie der Herrgott? Der, dessen Amtsträger sich gerne an Kindern vergreifen? Einer von denen, die du immer zitierst? Falls du mich Forengott damit meinst...lass es einfach. Propagier`weiter die Deportierung von Ungeimpften auf Inseln. Ich meine , du hättest auch von `verfrachten` geschrieben. In Eisenbahnwagons wahrscheinlich. Ich schau' jetzt nicht mehr nach. Einer von euch zwei Wadenbeißern hängt sich immer an mich dran. Verstehe ich nicht, ihr seid schon ein seltsames Paar. Unterwegs im Namen der Volksgesundheit.
#9464 | RE: OT
22.12.2021 18:03 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2021 18:07)
derpapa
(
gelöscht
)
Zitat von Bacardi im Beitrag #9462Mein Alter, das klappt auch in der Praxis wenn auch nicht bei jedem.
Mein Alter? So eng sind wir nicht, oder? In der Praxis unterliege ich ohne Impfung einem Arbeitsverbot. Das weißt du und du weißt, dass es davon viele Millionen gibt und ich weiß, dass es dir egal ist. Wie der Methusalem schrob: es stand jedem offen Beamter zu werden. Macht für heute alleine weiter, es macht mal wieder keinen Spaß.
Vati, der Herr ist nah
Sach mal, wer ist Vati? Ist das sowas wie der Herrgott? Der, dessen Amtsträger sich gerne an Kindern vergreifen? Einer von denen, die du immer zitierst? Falls du mich Forengott damit meinst...lass es einfach. Propagier`weiter die Deportierung von Ungeimpften auf Inseln. Ich meine , du hättest auch von `verfrachten` geschrieben. In Eisenbahnwagons wahrscheinlich. Ich schau' jetzt nicht mehr nach. Einer von euch zwei Wadenbeißern hängt sich immer an mich dran. Verstehe ich nicht, ihr seid schon ein seltsames Paar. Unterwegs im Namen der Volksgesundheit.
Sach ma.
Dein Nick Papa, was bedeutet das? Papa heisst bei uns Vati. Ist das so schlimm? Dass Du mich despektierlich Urgroßvater nennst, mich in Posts namentlich erwähnst, obwohl es da gar keinen Beug zu mir war, ist befremdlich.
Weiter: Du hast mich mal beschimpft, ich würde Propoganda verbreiten, sei ein Hetzer und hast mich in die Naziecke drängen wollen. Dem habe ich widersprochen. Vehement. Du erfindeest das Wort "deportieren", dumm von Dir, das Wort habe ich nie benutzt. Lass das, Du scheinst gerne Unwahrheiten in die Welt zu setzen, welche Dir halt so passen. Schäm Dich.
Was ich überhaupt nicht verstehe: Dein über bereits dröflzig Seiten Rumgezanke mit @Dukie, das seit Monden. Zum Teil unterste Schublade. Tut das Not? Wie die kleinen Kinder! Denk doch mal dran, dass hier auch Gäste mitlesen! Not good. Was sollen die denn denken?
Was heisst "Ihr Beiden"? Auch das ist kindisches Verhalten. Du findest es so außergewöhnlich, wenn andere mal ne andere Meinung haben als Du? Sehr interessant...lässt tief blicken..Dann Dein ständiges Gejammer auf jeden und alle wegen Massnahmen, welche sein müssen. Es geht um Leben und Gesundheit der Menschen, auch um Dein Leben..kapier das doch endlich mal....eine Runde Mitleid, COVID scheint Dich getroffen zu haben, irgendwie...
Dennoch segne ich Dich. Amen
So jetzt geh ich ne Runde Joggen und Du kannst mir mal gerne den Hobel ausblasen, wenn ich wieder was zum Schreinern hab. Habe die Ehre Du Forengott.
Zitat von Almöhi im Beitrag #9460Es ist ein Deutscher in SA. Dort ist gerade Sommer, viel jüngere Bevölkerung.
Der Vergleich humpelt.
Und es ist die Blöd.....
Da humpelt nix, musst eben mehr als die Überschrift lesen. Da steht doch klar beschrieben, welche Daten auch für Deutschland relevant sind. Humpeln tut eventuell der ständige Verweis auf eine hohe Immunisiertenrate durch Delta als Grund der milden Verläufe, die aber locker von der deutschen Impfquote egalisiert werden dürfte. Es sei denn,die Impfung…..Belassen wir es dabei. Pfiat di
@Almöhi Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen das deine/eure (inklusive Dukie) Art und Weise dem ein oder anderen auf den Sack geht ? Vielleicht solltest du mal in dich gehen und auch andere Meinungen akzeptieren- du kommst hier nur mit „ich will aufmerksam machen“, „einigen mal Aufzeigen“, „ich Segne, Amen“ und sonstige diverse Pfaffen Weisheiten. Ein Forum besteht aus diversen Meinungen und nicht nur aus den „allwissenden Zitaten“ eines Almöhi oder Dukie.
Mal überlegt, wie sehr die ewigen Nörglerposts von den einschlägigen Personen hier nerven? Dieses ewige negieren, dieses diktaturgeschwurvel und letztendlich menschenverachtende Verdrehen und leugnen von Fakten? Alles ist recht, selbst Trump und Mielke um hier aufzuschlagen. Ich kotze im strahl, ehrlich. Auch Chlorbleicheärzte sind recht, wenns dem eigenen Scheiße nützt. Ich kotze ehrlich, Scheiss auf Sympathien, das ist dermassen krank, diese arme verwirrte und dermassen boshafte kacke wird nicht zu Götterspeise, weil du oder sonstwer das amüsant finden. Kotzkotzkotz. Ehrlich.
@Dukie Keine Ahnung wie du mal wieder darauf kommst alles zu wissen in dem du sagst ich fände das Amüsant. Aber da ist sie wieder diese Überheblichkeit- kotz weiter, aber pass auf deine Tastatur auf !!
Zitat von DUKIE im Beitrag #9469Mal überlegt, wie sehr die ewigen Nörglerposts von den einschlägigen Personen hier nerven?
Warum liest jemand im Schlammschlachten-Trööt, wenn einem ein Teil der dortigen Beiträge nerven? Da muss man als Baby schon durch einen ganz dicken Pulli gestillt worden sein…
Zitat von blueeye im Beitrag #9471Warum liest jemand im Schlammschlachten-Trööt, wenn einem ein Teil der dortigen Beiträge nerven? Da muss man als Baby schon durch einen ganz dicken Pulli gestillt worden sein…
Es geht ja nicht um die Beiträge an sich, sondern die Art und Weise der Diskussion um selbige. Leider kann eine Diskussion nur erfolgen wenn diverse Meinungen zugelassen sind, aber nicht wenn jemand die „Weisheit/einzige Wahrheit“ für sich gepachtet hat.
Du kannst hier fünfunddröllfzich Artikel reinsetzen die sich mit diesem Thema befassen und besagen dass die Welt mit Omikron wohlmöglich die erste Chance besitzt aus dem gröbsten Dilemma herauszukommen.
Wenn es nicht die Bild ist die sich damit befasst ist es eben eine andere Zeitschrift.....das ist den Duo-Infernale Followern aber völlig wurscht....es muss geboostert werden was das Zeuch hält!
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #9426Mal ne Frage in die Runde: Die USA haben täglich unglaublich hohe Infektions- und Todeszahlen, verzichten aber auf einen Lockdown. Wie soll man das Bewerten ? Anscheinend hat man sich dort mit der Tatsache „angefreundet“ das man mit dem Virus leben muss und man setzt wohl voll auf die Eigenverantwortung. Ist das eine Mentalitäts- / Kulturfrage ?
Bei so vielen Trumpisten, Evangelikalen und Verschwörungstheoretikern auf Eigenverantwortung zu setzen, wäre schon ganz schön blauäugig.
Die USA sind dermaßen zerrissen. Ich fürchte, das nimmt kein gutes Ende.
Als ob es irgendein Volk auf dieser Erde geben würde, dem du Eigenverantwortung zutraust. Eher werde ich zum Lauterbach-Follower.
Ich weiß nicht, ob ich irgendeinem Volk in einer weltweiten Pandemie "Eigenverantwortung" zutraue , den Amerikanern auf keinen Fall. Hatten wir ja bereits angemerkt: Das mit der Eigenverantwortung klappt schon nicht beim Rauchen, Umgang mit Alkohol, anderen Drogen oder vernünftiger Ernährung - und das ist alles nicht ansteckend!