Zitat von blueeye im Beitrag #9471Warum liest jemand im Schlammschlachten-Trööt, wenn einem ein Teil der dortigen Beiträge nerven? Da muss man als Baby schon durch einen ganz dicken Pulli gestillt worden sein…
Naja,
nerven oder "kötzi,kötzi" machen ist schon ein Unterschied!
Zitat von blueeye im Beitrag #9471Warum liest jemand im Schlammschlachten-Trööt, wenn einem ein Teil der dortigen Beiträge nerven? Da muss man als Baby schon durch einen ganz dicken Pulli gestillt worden sein…
Es geht ja nicht um die Beiträge an sich, sondern die Art und Weise der Diskussion um selbige. Leider kann eine Diskussion nur erfolgen wenn diverse Meinungen zugelassen sind, aber nicht wenn jemand die „Weisheit/einzige Wahrheit“ für sich gepachtet hat.
ma_ko, mach dir die Mühe nicht, es ist zwecklos, einfach verlorene Lebenszeit. Es wird lieber gekotzt. Jeder wie er mag,das ist zu akzeptieren.
Aber mal etwas anderes: Wie wird denn Omikron in China bewertet? Dürfen die Staatsmedien ähnlich hyperventilieren wie in Teilen Europas? Oder seid ihr noch mit dem Urtyp des Virus beschäftigt,weil ich irgendwie auch Delta kaum mit China in Verbindung bringe.
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
"Eine vierte Impfung sei laut Karl Lauterbach ein durchaus denkbares Szenario - es könnte also ein Booster auf den ersten Booster folgen"
Zitat ende
Die 3. Impfung nimmt gerade an nen Drall zu bekommen so wird schon die 4. Impfung geplant.....
Also ich kenne ja durchgefickte Eichhörnchen aber dieses orientierungslose Hamsterrad-Duo zeigt da schon ganz neue Dimensionen!
Drop, dieses orientierungslose Hamsterrad-Duo hat eine solche Situation auch noch nicht erlebt und ist nicht mit der Gabe des Hellsehens gesegnet. Wann und wo neue Mutanten entstehen und wie die sich auswirken, weiß vermutlich kein Mensch - außer dir natürlich!
Ich denke, mit dir als Gesundheitsminister wäre Corona inzwischen erledigt!
Fakt ist dass dieses Duo noch vor ner guten Woche laberte dass die Doppelimpfung ne gute Wirkung hatte....heute schwafeln die gar von ner 2. Boosterung.....
Ganz ehrlich fidschi,
kannst du dich mit dem ganzen orientierunglosen Quatsch identifizieren oder gar mehr Vertrauen in die Seren entwickeln?
Falls ja dann kannst DU dich zumindest glücklich schätzen und gut aufgehoben fühlen.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #9451Die können mir jeden Tag eine Spritze verpassen. Mir ganz egal, Hauptsache ich bekomme Kaffee. Aber da gibt es jetzt ein Problem: Stromio ist pleite und stellt einfach die Versorgung ein. Wo leben wir denn bitte?
Gesundheit-, Wasser- und Energieversorgung gehören in staatliche Hände - verfickte Scheisse nochmal!
Außerdem fordere ich einen absoluten Lockdown, bis die Ölpreise sich halbiert haben.
Diese gesetzliche Grundlage wird sich ändern, erst für bestimmte Berufsgruppen und anschließen für alle, dies ist zwar noch nicht gewiss aber wahrscheinlich.
Es ging aber um das jetzt und das von Papa angeführte Arbeitsverbot, ich glaube ihm wenn er das sagt, nur wüsste ich nicht wo dies derzeit der Fall ist, interessiert mich einfach.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #9482Polemik hilft hier nicht weiter leeve fidschi,
Fakt ist dass dieses Duo noch vor ner guten Woche laberte dass die Doppelimpfung ne gute Wirkung hatte....heute schwafeln die gar von ner 2. Boosterung.....
Ganz ehrlich fidschi,
kannst du dich mit dem ganzen orientierunglosen Quatsch identifizieren oder gar mehr Vertrauen in die Seren entwickeln?
Falls ja dann kannst DU dich zumindest glücklich schätzen und gut aufgehoben fühlen.
Ich "glaube", dass es mit Impfung besser ist als ohne. Klar ist, dass ein Impfschutz nicht ewig währt - auch wegen der neuen Mutanten. Die Verantwortlichen sind nicht allwissend und probieren.
Die Booster-Impfung schien die Lösung zu sein, dann kam Omikron. Woher sollten Lauterbach und Co. das wissen? Vielleicht haben wir nächste Woche eine neue Variante? Die wirst du den "Superpolitikern" dann um die Ohren hauen. Was erwartest du eigentlich von Menschen, die nicht allmächtig sind? Die dürfen nicht irren und müssen Gefahren vorausahnen?
Ich glaube, du brauchst einfach einen Watschenmann für deinen Coronafrust. Irgendwer muss es ja schuld sein. Bei uns eben Lauterbach, Drosten, Wieler oder die "Superpolitiker".
Weltweit läuft es doch kaum anders als in Deutschland. Wer ist Watschenmann in Israel, den USA, Dänemark, Japan etc. etc........
Anmerkung: Der Post bezog sich einzig auf Dukie und sollte auch nur ihn ansprechen
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #9482Polemik hilft hier nicht weiter leeve fidschi,
Ganz ehrlich fidschi,
Ich "glaube", dass es mit Impfung besser ist als ohne. Klar ist, dass ein Impfschutz nicht ewig währt - auch wegen der neuen Mutanten. Die Verantwortlichen sind nicht allwissend und probieren.
Die Booster-Impfung schien die Lösung zu sein, dann kam Omikron. Woher sollten Lauterbach und Co. das wissen? Vielleicht haben wir nächste Woche eine neue Variante? Die wirst du den "Superpolitikern" dann um die Ohren hauen. Was erwartest du eigentlich von Menschen, die nicht allmächtig sind? Die dürfen nicht irren und müssen Gefahren vorausahnen?
Ich glaube, du brauchst einfach einen Watschenmann für deinen Coronafrust. Irgendwer muss es ja schuld sein. Bei uns eben Lauterbach, Drosten, Wieler oder die "Superpolitiker".
Weltweit läuft es doch kaum anders als in Deutschland. Wer ist Watschenmann in Israel, den USA, Dänemark, Japan etc. etc........
Überall nur ahnungslose "Superpolitiker".
Ich brauch keinen "Watschemann" gegen meinen Coronafrust,ich brauche einfach kompetente Leute die das anders angehen.
Einen Streeck oder Kekulé bspw. halte ich für wesentlich sachlicher im Umgang mit dem Dingens....is aber auch egal jedem seine Sicht der Dinge.
Ganz ehrlich fidschi,
Überall nur ahnungslose "Superpolitiker".
Ich brauch keinen "Watschemann" gegen meinen Coronafrust,ich brauche einfach kompetente Leute die das anders angehen.
Einen Streeck oder Kekulé bspw. halte ich für wesentlich sachlicher im Umgang mit dem Dingens....is aber auch egal jedem seine Sicht der Dinge.
Was würden die denn groß anders machen? Keine Impfung? Kein Boostern? Keine Masken? Kein Abstand? Wissen die, welche Mutante auf Omikron folgen wird? Sind das die Heilsbringer?
#9495 | RE: OT
22.12.2021 20:50 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2021 20:52)
derpapa
(
gelöscht
)
Zitat von blueeye im Beitrag #9490Ich bin ja leider nicht der hellste
Ich auch nicht. Ich hatte gedacht, nach der Impfung wären wir durch mit den Einschränkungen. Haben mir die Experten so gesagt. Jetzt sagen sie was anderes, die Experten. Verstehe ich nicht, wie so oft. Wahrscheinlich ist inzwischen ihr Lieblingswort. Es scheint also wahr zu sein, das was sie sagen. Oder auch nicht. Ist doch auch egal. Ungefähr 2 Mio Menschenleben wurden inzwischen allein in Köln gerettet, allein durch die Impfungen und es werden mehr werden. Bei und im Keller lebt ein Ungeimpfter. Wir verstecken den, weil er eigentlich ganz okay ist. Haben eine Zwischenwand im Heizungskeller eingebaut. Hätte ich jetzt besser vielleicht nicht geschrieben, der Almöhi ist online.
Zitat von fidschi im Beitrag #9494 Was würden die denn groß anders machen? Keine Impfung? Kein Boostern? Keine Masken? Kein Abstand? Wissen die, welche Mutante auf Omikron folgen wird? Sind das die Heilsbringer?
Die Pandemie wird enden wie alle anderen auch. Die höchst theoretische Chance, dass eine Killer-Mutante entsteht, die alle Wirte sofort tötet, kann man wahrscheinlich auch mit der Wahrscheinlichkeit vom Blitzschlag getötet zu werden, vergleichen.