Zitat von derpapa im Beitrag #9773Was mir gerade auffällt: in den Ländern Europas mit der höchsten Impfquote sind die Neuinfektionen am höchsten. Hat einer dafür ne Erklärung oder wenigstens eine Modellrechnung?
Schau dir den mal auf Twitter an. Der steht doch unter Drogen, oder? Hoffe, dass seine „politische „Karriere“ vorbei ist, bevor sie erst anfängt. Am besten, er nimmt noch 25 Kilo mehr ab. Dann erledigt sich das auf natürliche Weise..
Wenn ich mir das Bild so angucke, die müssten eine Infektion nach der anderen haben. Deren Immunsystem ist wahrscheinlich gar nicht mehr vorhanden und dazu noch ständige die verbrauchte Luft......
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Das ist ja das Gleiche wie wenn unsere Superpolitiker fordern:
"Steigt um auf ÖPNV der Umwelt zuliebe" ........werden aber selbst durch gepanzerte PS-Boliden durch Land geschöckelt.
Und wenn sie mit dem Fahrrad/Bahn kommen, wird gesagt, sie tun das nur für die Presse und fürs Image. Eine grüne Aussenministerin darf ja auch nicht fliegen, sondern soll ein Schlauchboot nehmen. Das die Wagen gepanzerte sind, darf man ihnen auch nicht wirklich vorwerfen, oder?
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #9779https://www.spiegel.de/ausland/pakistan-minister-fawad-chaudhry-kritisiert-fehlende-frauenrechte-in-afghanistan-a-622f0f09-ae7c-4aee-a864-67f2e0d97dfa
Wenn ich mir das Bild so angucke, die müssten eine Infektion nach der anderen haben. Deren Immunsystem ist wahrscheinlich gar nicht mehr vorhanden und dazu noch ständige die verbrauchte Luft......
Ich habe keine mit Mund-Nasenschutzmaske gesehen. Wissen die nicht, wie gefährlich das ist?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #9779https://www.spiegel.de/ausland/pakistan-minister-fawad-chaudhry-kritisiert-fehlende-frauenrechte-in-afghanistan-a-622f0f09-ae7c-4aee-a864-67f2e0d97dfa
Dafür haben die statistisch auch eine geringere Lebenserwartung… sogar von Geburt an
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Da ist noch jeder gescheitert, der es mit der Bekehrung versucht hat. Mit so nem Taliban ist nicht zu spaßen. Wenn ich noch dran denke, als mich meine erste Freundin einfach so verlassen hat...wäre ich ein Taliban gewesen, hätte sie das nicht gemacht.
Also bitte, das ist Gaze, ein leichtes, gitterartiges und damit luftdurchlässiges Gewebe und kein Vliesstoff wie bei deiner Maske.
#9789 | RE: OT
28.12.2021 19:36 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2021 19:40)
derpapa
(
gelöscht
)
Die ehemalige Familienministerin hat der verfluchten BILD ein Interview gegeben. Die Frau hätte auch was sagen können, als sie in der Verantwortung stand. Aber immerhin! An alle die, die hier und anderswo für die Null-Covid-Strategie waren:
Ich fand die BILD immer so scheisse wie viele andere Foristen. Das ist so und ehrlicherweise komme ich da auch über mich selbst ans Überlegen. Ich hatte mal den SPIEGEL abonniert, inzwischen überlege ich, ob die auf ihre Art nicht genauso scheisse sind wie die von der BILD. Ich überlege weiter.
Frauen dürfen in Filmen nicht mehr mitspielen. Werden die Frauenrollen jetzt auch von den Taliban übernommen? Stelle ich mir großartig vor - etwa so wie in "Das Leben des Brian"......
Ich vergaß: Die Taliban wollen ja eh´Theater und Film abschaffen und nicht nur Frauenrollen. Sie sollten alle Frauen liquidieren, dann erledigt sich das Taliban-Problem irgendwann von selbst.
Echt erstaunliche Vielfalt, von Welt, Bild, Express bis FAZ, Spiegel und Süddeutsche alles dabei. Wer Westfernsehen will, kann sogar NZZ zitieren, aber Vorsicht, Tichy, Broder und Reitschuster werden sofort vom Wohnzimmertisch (mit den 6 Kacheln) gefegt.
„Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.“
Kapitel 1
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #9784Pakistan, Afgahnistan, Hauptsache Italien.
Seit dem Ausbruch von Dingens hast du ja des öfteren deutliche Anzeichen gemacht für wie blöd du die „andere Seite“ hältst.
Ich hoffe doch dass du zumindest hier wie du sagtest lediglich nen Joke gemacht hast und nicht tatsächlich glaubst ich würde hier Afghanistan mit Pakistan verwechseln.
Ich bezog mich auf DEINEN Artikel den du reingestellt hast.
Da geht nunmal klar hervor dass Pakistan sich in einigen Punkten Afghanistan als Vorbild nimmt was die Taliban betrifft.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #9784Pakistan, Afgahnistan, Hauptsache Italien.
Seit dem Ausbruch von Dingens hast du ja des öfteren deutliche Anzeichen gemacht für wie blöd du die „andere Seite“ hältst.
Ich hoffe doch dass du zumindest hier wie du sagtest lediglich nen Joke gemacht hast und nicht tatsächlich glaubst ich würde hier Afghanistan mit Pakistan verwechseln.
Ich bezog mich auf DEINEN Artikel den du reingestellt hast.
Da geht nunmal klar hervor dass Pakistan sich in einigen Punkten Afghanistan als Vorbild nimmt was die Taliban betrifft.
Danke fürs Gespräch.
Nein.
Weder hat Pakistan eine Talibahndiktatur, wie du schrobst, noch nimmt sich Pakistan diese als Vorbild. Auch nicht in einigen Punkten. Die haben sich lediglich nicht zu gewissen Dingen geäußert, was sich aber nun geändert hat, weil Pakistan selbst von Extremisten attakiert wird.
Ansonsten weiß ich nicht, was du jetzt von mir willst? Ich habe dich doch bestimmt nur falsch verstanden?
PS:
Seit wann bist DU die Gegenseite? Und wenn ja, wieviele?
Kapitel 1
Kapitel 1
Die Österreicher bekommen die Leute nicht mehr zum Impfen. Jetzt also Impf-Prämien. Die Damen und Herren Politiker denken wahrscheinlich, dass jeder käuflich ist, sie kennen es vielleicht nicht anders. Gegen deren Impepflicht/Impfzwang ab Februar gibt es inzwischen über 40.000 Beschwerden, die bearbeitet werden müssen. Mal sehen, wie sie die umgehen werden.
Bei uns sieht es ähnlich aus. Da verbietet man den Leuten das Einkaufen, das auswärts essen und trinken, sich zu treffen und man zwingt sie darüber hinaus zu täglichen Tests und stellt sämtliche Impfzweifler in die nationale Ecke. Was glauben unsere Impffanatiker eigentlich, was sie mit solchen Maßnahmen erreichen? Besonders bei jüngeren Menschen. Mit denen soll man solidarisch sein und sich impfen lassen?
Nach dem, was ich eben gelesen habe, helfen die Impfstoffe nur noch sehr bedingt gegen Omi. Aber egal, immer rein mit dem Zeug? Auch, wenn Omi vielleicht endlich der erhoffte Husten ist?
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #9797Österreich denkt jetzt wirklich über eine 500€ - Prämie für die Boosterimpfung nach. Bei uns gibt es nicht mal mehr Bratwürste :(
Ich war am 18.12. zum Boostern. Anschließend habe ich mich beschwert, daß die Kinder zur Belohnung einen Lutscher bekommen. Als mir auch so einer angeboten wurde, habe ich darauf hingewiesen, daß in meinem Alter andere Sachen bekömmlicher sinn. Den daraufhin angebotenen Cognac habe ich dann widerstrebend angenommen, genau wie den Rest der Flasche.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)