Die Erkenntnisse sind mit Sicherheit nur Unsinn - wenn es euch in den Kram passt!
Ihr seid in eurem Heim-Labor sicher zu anderen Ergebnissen gekommen - ihr Experten.......
Dass sich Corona über Aerosole verbreitet, ist ja nicht neu. Bei Omikron "scheint" das noch intensiver zu geschehen. Wir hoffen mal, dass sich die Experten des GA irren. Zu einer Ansteckung beim Kicken würde diese These aber passen....
Was meine Gesundheit anbetrifft, versuche ich vorsichtig zu sein. Ich möchte nicht vorzeitig ableben, wenn ich es vermeiden kann. Ich habe genügend Vorerkrankungen - da spielt man mit einem ansteckenden Virus kein Harakiri!
Wer mit Corona Russisch-Roulette spielen möchte, darf es gerne tun.
Zitat von fidschi im Beitrag #9749Neue Töne von Trump. Er empfiehlt den Amerikanern, sich impfen zu lassen! DT ist bereits geboostert. Etliche seiner Anhänger sind entsetzt und halten ihn nun für einen senilen Schwachkopf oder Bösewicht! Unter den Anhängern der Republikaner sind nur ca. 60 Prozent geimpft.
Die Verschwörungs-Theoretiker, Querdenker und Evangelikalen brauchen eine neue Gallions-Figur.
Vor der Boosterung hielten ihn alle anderen für einen Schwachkopf und Bösewicht. Ich mochte den nicht ungeimpft und jetzt immer noch nicht. Als Gallionsfigur gefiele mir Kimmich besser, der überlegt wenigstens noch ab und zu. Vom Mördervirus abgesehen auch noch Jonas Hector und der ältere Herr aus ein Schweinchen namens Babe. Der hatte die Ruhe weg.
Zitat von fidschi im Beitrag #9749Neue Töne von Trump. Er empfiehlt den Amerikanern, sich impfen zu lassen! DT ist bereits geboostert. Etliche seiner Anhänger sind entsetzt und halten ihn nun für einen senilen Schwachkopf oder Bösewicht! Unter den Anhängern der Republikaner sind nur ca. 60 Prozent geimpft.
Die Verschwörungs-Theoretiker, Querdenker und Evangelikalen brauchen eine neue Gallions-Figur.
Womit nach meiner hochwissenschaftlichen Heimexpertise erwiesen ist, daß Impfen Nebenwirkungen in hohem Ausmaß verursacht.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von fidschi im Beitrag #9753Wenn man sich nicht durch Dummheit und mangelnde Vorsicht unnötig an einem Virus ansteckt .
Das hast du jetzt falsch verstanden (oder ich mich falsch ausgedrückt). Wann oder ab wann ist man denn nicht vorzeitig „abgelebt“. Eigentlich doch mit ca. 120 - so alt kann der Mensch biologisch nämlich werden… (?) Und die meisten sterben ja nicht, wenn die sich am Virus anstecken
Womit nach meiner hochwissenschaftlichen Heimexpertise erwiesen ist, daß Impfen Nebenwirkungen in hohem Ausmaß verursacht.
Zitat von fidschi im Beitrag #9753Wenn man sich nicht durch Dummheit und mangelnde Vorsicht unnötig an einem Virus ansteckt .
Das hast du jetzt falsch verstanden (oder ich mich falsch ausgedrückt). Wann oder ab wann ist man denn nicht vorzeitig „abgelebt“. Eigentlich doch mit ca. 120 - so alt kann der Mensch biologisch nämlich werden… (?)
Die Lebenserwartung wird sicherlich weiter steigen. Prof. Sinclair (Das Ende des Alterns) kann sich sogar 150 vorstellen.
Zitat von fidschi im Beitrag #9758 Die Lebenserwartung wird sicherlich weiter steigen. Prof. Sinclair (Das Ende des Alterns) kann sich sogar 150 vorstellen.
eigentlich eine (für mich) schreckliche Vorstellung…
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Es geht um die Wirksamkeit, sich damit vor Ansteckung zu schützen (Nebenwirkungen bleiben außen vor - und die gibt es. Wenn auch nicht (vermutlich) massiv gesundheitsbedrohend) Ich würde das Risiko für mich in Kauf nehmen und sobald möglich auf die Maske verzichten (außer natürlich in Bereichen mit typischen Risikopersonen). Wer anders denkt, trägt einfach eine. War ja nie verboten und wird in Zukunft auch nicht verboten sein…
Virologe Preiser zu Omikron-Welle "In großen Schritten Richtung Endemie"
Weil in Südafrika viele Menschen eine Grundimmunität gegen Corona haben, gebe es weniger schwere Verläufe, sagt der Virologe Wolfgang Preiser. Verliert Corona so seinen Schrecken? Der Höhepunkt der Omikron-Welle in Südafrika ist offenbar überschritten. Preiser hatte die Omikron-Variante des Coronavirus als Mitglied eines Forschungskonsortiums mit entdeckt. "Ich bin recht zuversichtlich, dass wir das überwunden haben", so Preiser im ZDF. Zwar sei Omikron hochansteckend und in der Lage, den Immunschutz durch eine Impfung oder vorausgegangene Infektion zu unterlaufen und so die Menschen erneut zu infizieren oder einen Impfdurchbruch hervorzurufen. "Aber der klinische Verlauf ist vermutlich auch deswegen, weil eben viele eine Grundimmunität haben, weniger schwer", so Preiser. Diese erworbene Immunität schütze die Menschen vermutlich vor einem schweren Verlauf. Preiser macht sich aber große Sorgen, "um das Viertel der Deutschen - insbesondere aus den Risikogruppen, das noch nicht geimpft oder genesen ist."
Die gute Nachricht: Corona werde mit der Zeit seinen Schrecken verlieren, erklärt Preiser: "Wir bewegen uns in großen Schritten in Richtung einer Endemie (medizinisch = vorübergehende Seuche)" - aufgrund der Vielzahl von immunisierten Menschen. Wer sich infiziere, werde vermutlich Symptome eine Erkältung bekommen - doch wenn die Risikogruppen größtenteils immunisiert seien, hätte das keine katastrophalen Auswirkungen mehr.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Man kann nur hoffen dass irgendwann mal der Zeitpunkt kommt wo die allgemeine Panikmache ein Ende findet und die Wissenschaft endlich mal zu anderen Ergebnissen kommt wie jetzt wohl Fakten belegen dass das Ommidingens die Chance gibt einen anderen Umgang mit Dingens zu erlangen.
Denn auf lange Sicht wird uns sonst alles um die Ohren fliegen,egal ob aus wirtschaftlicher Sicht oder mentaler Basis.
Zitat von derpapa im Beitrag #9769@Heupääd: Außerdem erkennt man mich ohne Maske beim Sprengen von Geldautomaten.
Dann musst du dir wie in der guten alten Zeit wieder Nylonstrümpfe über den Kopf ziehen.
Das fällt aber auf und man kann keine dunkle Sonnenbrille dazu tragen, weil die Ohren weggeklemmt sind. Man verliert die Orientierung, im schlimmsten Fall jagt man aus Versehen einen Münzautomaten in die Luft und bekommt eine 2-Euro-Münze ins Hirn geschossen. Auf der Flucht haben wir die Dinger übrigens wieder ausgezogen. Man bekommt einfach zu schlecht Luft.
Auf´m CSD habe ich mal einen mit nem Nylonstrunpf überm Kopf gesehen. Der sah aber nicht aus wie ein Bankräuber.
Was mir gerade auffällt: in den Ländern Europas mit der höchsten Impfquote sind die Neuinfektionen am höchsten. Hat einer dafür ne Erklärung oder wenigstens eine Modellrechnung?
Das fällt aber auf und man kann keine dunkle Sonnenbrille dazu tragen, weil die Ohren weggeklemmt sind. Man verliert die Orientierung, im schlimmsten Fall jagt man aus Versehen einen Münzautomaten in die Luft und bekommt eine 2-Euro-Münze ins Hirn geschossen. Auf der Flucht haben wir die Dinger übrigens wieder ausgezogen. Man bekommt einfach zu schlecht Luft.
Auf´m CSD habe ich mal einen mit nem Nylonstrunpf überm Kopf gesehen. Der sah aber nicht aus wie ein Bankräuber.