Schlechter Satzbau. Aber der letzte Satz als utopische Phantasie..., der hat schon was. Das muss ich dir lassen. Dann bleib schön entspannt. Mir geht es auch gut, danke, und jetzt ist für mich persönlich-deine Person betreffend-bis Montag Schluß. Du blamierst dich auch alleine ganz gut. Winkewinke.
Zitat von DUKIE im Beitrag #12426Schlechter Satzbau. Aber der letzte Satz als utopische Phantasie..., der hat schon was. Das muss ich dir lassen. Dann bleib schön entspannt. Mir geht es auch gut, danke, und jetzt ist für mich persönlich-deine Person betreffend-bis Montag Schluß. Du blamierst dich auch alleine ganz gut. Winkewinke.
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #12423[/quote]Inwiefern spielt der denn noch mit mir? [/quote]
Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen das du das von selbst bemerkst.
Aber das du zb ständig betonst ihn zu ignorieren, und andere drum bittest ihn nicht zu ziteren liefert ihm schon genug Munition gegen dich.
Ich empfehle dir und auch dem Ostfriesen ihn wirklich komplett zu ignorieren, das heißt auch Sticheleien und Kommentare in seine Richtung zu unterlassen.
Die haut er euch nur wieder um die Ohren, und ihr habt nie Ruhe vor ihm.
Inwiefern spielt der denn noch mit mir? [/quote]
Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen das du das von selbst bemerkst.
Aber das du zb ständig betonst ihn zu ignorieren, und andere drum bittest ihn nicht zu ziteren liefert ihm schon genug Munition gegen dich.
Ich empfehle dir und auch dem Ostfriesen ihn wirklich komplett zu ignorieren, das heißt auch Sticheleien und Kommentare in seine Richtung zu unterlassen.
Die haut er euch nur wieder um die Ohren, und ihr habt nie Ruhe vor ihm.
[/quote]Den Gedanken hatte ich auch schon.
Prinzipiell hast du ja recht,dennoch ist es ätzend wie der hier weiterhin uneingeschränkt wüten darf.
'krankhafte Lakeien', 'Speichellecker' oder dein provokanntes 'Jedem das Seine' im Tipspielthread - du kannst mich mal. Du kannst dir ja per Mail mit dem Papa gegenseitig Recht geben, hier ist feierabend. Du bist was die Provokationen angeht keinen Deut besser als der von dir gescholtene Dukie. Außer, dass von dem wenigstens ab und an noch mal was vernüftiges kommt.
@Dukie
Von dir bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Statt gehaltvoller Posts im Stile eines 'trotzdemfan', die du durchaus im Stande wärst beizutragen, konzentrierst du dich seit Monaten nur noch Sticheleien und Kleinkrieg. 90% deiner Beiträge beinhalten nichts anderes mehr - und auch die Beiträge mit Information gehen nicht mehr ohne Seitenhiebe. Deshalb bekommst du auch eine Pause. 2 Wochen zur Besinnung auf deine Möglichkeiten.
@Bacardi Deine Entscheidung was du als Admin hier mit den Usern machst, aber ich habe eine Frage: Warum gibt es nicht pauschal erst mal Denkpausen und dann den Rauswurf ? Mit KO fliegt jetzt ein weiterer User nach Topa sofort raus ohne vorab eine ernste Sperre bekommen zu haben. Wo ist da die Staffelung ?
'krankhafte Lakeien', 'Speichellecker' oder dein provokanntes 'Jedem das Seine' im Tipspielthread - du kannst mich mal. Du kannst dir ja per Mail mit dem Papa gegenseitig Recht geben, hier ist feierabend. Du bist was die Provokationen angeht keinen Deut besser als der von dir gescholtene Dukie. Außer, dass von dem wenigstens ab und an noch mal was vernüftiges kommt.
@Dukie
Von dir bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Statt gehaltvoller Posts im Stile eines 'trotzdemfan', die du durchaus im Stande wärst beizutragen, konzentrierst du dich seit Monaten nur noch Sticheleien und Kleinkrieg. 90% deiner Beiträge beinhalten nichts anderes mehr - und auch die Beiträge mit Information gehen nicht mehr ohne Seitenhiebe. Deshalb bekommst du auch eine Pause. 2 Wochen zur Besinnung auf deine Möglichkeiten.
Ich empfinde diese zweizeiligen Endlosstreiterein schlichtweg respektlos gegenüber den Leuten, die sich in ihren Texten Mühe geben ihre Meinung wiederzugeben. Völlig egal zu welcher 'Seite' sie auch gehören. Ganz davon abgesehen, dass es den Lesefluß evt. Interessierter mehr als zerstört.
Und scheisse ja, Drop, du hast mit deinen Aufforderungen zum nicht zitieren etc auch deinen Anteil. Dein Geprahle mit der Ignorefunktion ist nichts anderes.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Mal ganz ehrlich gefragt: Warum heißt das Thema hier Schlammschlachten...? Doch wohl genau deswegen, damit sich User in ihr Ego und Meinungen gegenseitig präsentieren können - oder? Es nervt zwar ungemein, aber wenn ich es nicht lesen will, dann gehe ich genau hier nicht rein.
Ab und an, ja sogar häufig, waren hier doch auch ganz brauchbare und sehr interessante Diskussionen. Aber natürlich auch viel "verfehltes Schmunzeln". Dass man das hier alles nicht zu ernst nehmen darf, scheint doch schon durch die Überschrift geklärt. Ich fände - statt einer Sperre von User A, B, C oder X ein Schließen des Beitrags konsequenter.
Vielleicht bin ich zu naiv oder habe den Titel einfach nicht verstanden. Ich finde die letzte Konsequenz in den jüngsten Fällen einfach nur schade.
Ich finde dieser Trööt muss bleiben- hier kann man über jeden Driss Diskutieren. Schließt du den Trööt verlagern sich die Diskussionen und es werden andere sachliche FC Trööts zugemüllt.
Danke! Komme aus dem Lachen nicht mehr raus, weil wir beim FC ja alles so sachlich sehen. Nix für ungut, aber Du hast Recht. Die Schlammschlachten müssen bleiben. Aber dann dürfen doch auch solche stattfinden - oder?
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #12433 Und scheisse ja, Drop, du hast mit deinen Aufforderungen zum nicht zitieren etc auch deinen Anteil. Dein Geprahle mit der Ignorefunktion ist nichts anderes.
Wieso war mir nur klar dass ich wegen dem ganzen Käu nochn "Tritt in den Arsch" von dir bekomme.....
Es ist so wie es ist...mittlerweile weiss JEDER dass ich den auf Ignore habe,lese aber anhand der Zitate dass es den nen feuchten Kericht interessiert wenn es sich um mich handelt.
Wenn der ein bisschen Grips in der Birne hätte was soziale Aspekte betrifft würde der das tunlichst unterlassen und respektieren warum ich das tat!
Damit scheint der nunmal in seinem Ego nicht zurechtzukommen deshalb dreht sich sein "Rädchen" immer weiter!
Respekt bürgi,das sollte man verlangen zumindest wenn es sich um solche Entscheidungen handelt.
Ich werde mich zukünftig da raushalten denn irgendwann,also jetzt ist bei mir der Punkt errreicht wo ich gewisse Verhältnisse einzuschätzen weiß.
Zitat von fidschi im Beitrag #12436 Das Thema "Corona" lässt scheinbar keine sachlichen Debatten zu.
So wahr wie ich FC-Fan bin!
Im übrigen tun sich aber "beide Seiten" in nichts nach soweit sollte das seit geschlagenen scheiss zwei Jahren klar sein.
Dankbar bin ich für jeden Beitrag der sich um Sachlichkeit bemüht und sich nicht genötigt fühlt immer nen kleinen Seitenhieb zur "anderen Seite" zu schlagen.
Und ja ich weiß selbst dass ich nicht der Sachlichste auf Erden bin wenn es um das Thema geht aber der Dreck kotzt mich dermaßen an dass ich da auch nicht aus meiner Haut kann.
Selbst meine Physiotante heul' ich die Ohren voll wie mich der ganze Dreck nervt....
Ich bewundere Menschen die das ganze gelassen nehmen und sagen dass ist schon alles richtig so wie,was und wo an Maßnahmen durchgezogen wird.
Aufregen lohnt sich nie nur wenn ich aus meiner Perspektive sehe wieviel Scheisse die Politik baut dann geht der Gaul mit mir durch....jeder Jeck is nunmal anders!
Ich hatte es bereits an anderer Stelle geschrieben:
Eine demokratische Diskussion muß auch andere Meinungen ertragen und aushalten. Wenn ich mir nur von anderen meine Ansichten bestätigen lasse, bringt mich dies ja nicht zum nachdenken, respektive überdenken... Und solche Diskussionen dürfen auch hitzig und emotional geführt werden. Inakzeptabel wird es, wenn Beleidigungen verwendet werden , die über ein Maß an Humor und Frotzeleien hinausgehen.
Zu den Protagonisten der Sperrungen: Ja, der KO zieht hier als fleischgewordene Klatschpappe, der brav seine Claqueur-Dienste mit Impertinenz versieht, durchs Forum. Ähnliches gilt für den Dukie, dem ich inhaltlich sicherlich näher stehe, der aber auch nicht in der Lage ist maßvoll zu bleiben. Darüber hinaus vermag ich nachzuvollziehen, daß seine Penetranz einigen bitter aufstößt (ugs.: tierisch auf den S... geht)
Ich meine, daß Sperrungen, die im Prinzip einem Meinungsverbot gleichkommen, die absolute ultima ratio darstellen sollten. Ihnen voraus gehen sollten mE eine Abmahnung und das Aufzeigen des zu beanstandenden Verhaltens. Ich bitte daher die Sperrungen grundsätzlich noch einmal zu überdenken, und wenigstens in Ihrem Maß zu reduzieren.
Nach der kurzen Diskussion und dem eigentlich ausgeräumten Mißverständnis über die Buchenwaldinschrift "Jedem das Seine", mit dem Spruch in voller Absicht zu kokettieren und nun auch noch als Verabschiedung zu benutzen, ist in meinen Augen keine Frotzelei mehr, das ist gezielte Provokation. Das ist der Wunsch nach Eskalation. Die "2-3 Leute" hier, die scheinbar zu mir halten? als "kranke Lakeien" und Bacardi und mich als Speichellecker von Dukie zu bezeichen ebenfalls nicht. Wenn das alles keine Beleidigungen mehr sind, dann ist eigentlich gar nichts mehr beleidigend. Und "Meinungsunterdrückend"? Welche Meinung denn? Wenn sich hier 2 Leute seitenlang gegenseitig vorwerfen 'geistig ernsthaft krank' zu sein, einer davon auch noch ein Best Of für Montag ankündigt, dann habe ich mit dem 'Meinungsunterdrückend' so meine Schwierigkeiten. Ich mache jetzt auch mal pause.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #12440 Im Ton sollte man sich natürlich auch nicht vergreifen, aber da gehört für mich auch dazu andersdenkende nicht als Verbrecher zu bezeichnen.
Ein Letztes noch - ich habe die Handlungsweise der Politik ein Verbrechen genannt, so viel Genauigkeit muß sein.
Kapitel 1
Habe heute eine Pressekonferenz mit Biden gesehen. Zu den möglichen Sanktionen sagte er wieder: Bei einer Invasion der Ukraine ist Nord Stream 2 tot, die USA wird ihre Partner in Europa bei Engpässen von Gas gerne aushelfen. Dann kam eine interessante Frage: Russland ist der 2. größte Öllieferant hinter Kanada für die USA- werden diese Ölimporte in die USA dann auch gestoppt ? Antwort: No comment, next question please !!!! Da kann man sehen das den USA bei dieser Krise die Ukraine und auch der Rest von Europa scheissegal sind, Hauptsache man kann mit dem möglichen Krieg wieder Kohle machen !!! Diese Aussagen bestärken mich nur wieder in meiner Annahme das die USA die Ukraine gedanklich schon an Russland „verkauft“ haben.
aber das mit "jedem das seine" habe ich nicht mitbekommen. Wenn er es mit entsprechendem Bewußtsein geschrieben haben sollte, hätte er sofort gelöscht werden sollen.
Sperren für immer finde ich schon eine harte Entscheidung, da bin ich kein Freund von.
Anderrerseits muß ich Bürgersteig aber recht geben, es war beim Ostfriesen wirklich nur noch Provokation, und das auch im übelsten Jargon.
Da ging es nur noch darum Dukie oder er, wer setzt sich am Ende durch, und weil für ihn Dukie der Schuldige ist, fühlt er sich moralisch im Recht.
Das finde ich, ist von Dukie aber genauso gewollt, genau da will er den Ostfriesen haben, Drop versucht er ja auch immer wieder zu kitzeln, und der läßt sich meist auch nicht lange bitten.
Warum das so ist versteh ich nicht, aber vielleicht braucht er es anderen immer wieder seine Überlegenheit zu beweisen, ich bin aber kein Psyschologe, was weiß ich woran es liegt.
Irgendeinen Grund muß es aber haben, ich halte ihn nämlich eigtl für zu intelligent, um sich hier monatelang voller inbrunst, täglich um nichts zu streiten, so verzweifelt und einsam kann doch keiner sein
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #12445Habe heute eine Pressekonferenz mit Biden gesehen. Zu den möglichen Sanktionen sagte er wieder: Bei einer Invasion der Ukraine ist Nord Stream 2 tot, die USA wird ihre Partner in Europa bei Engpässen von Gas gerne aushelfen. Dann kam eine interessante Frage: Russland ist der 2. größte Öllieferant hinter Kanada für die USA- werden diese Ölimporte in die USA dann auch gestoppt ? Antwort: No comment, next question please !!!! Da kann man sehen das den USA bei dieser Krise die Ukraine und auch der Rest von Europa scheissegal sind, Hauptsache man kann mit dem möglichen Krieg wieder Kohle machen !!! Diese Aussagen bestärken mich nur wieder in meiner Annahme das die USA die Ukraine gedanklich schon an Russland „verkauft“ haben.
Das schlimme daran ist das die damit auch noch durchkommen, die Ukraine wird von den Amis verheizt, und das nur um ihre wirtschaftlichen Interessen durch zu kriegen.
Ich könnt da kotzen, aber hier bei uns in Deutschland ist die Impfpflicht viel wichtiger, und wenn schreien die meisten noch Hurra, und gebts dem Russen.
Wenn ich im SPON Forum beim Thema Ukraine lese schüttel ich nur noch mit dem Kopf, da sind viele echt der Meinung, man müße unbedingt in den Krieg ziehen um die Demokratie zu verteidigen.