Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Almöhi2 im Beitrag #15027 Die Besatzung soll sich aber vor dem Versinken gerettet haben.
Das ist doch ok. Aber weder schießen die weiter Raketen auf Wohngebiete ab noch steigen die morgen in ein neues Schiff ein.
Die Botschaft ist wichtig: "Touchable"
Ich wollte damit nichts anderes sagen als Du.
Jeder Russe weniger in der Ukraine ist gut. Das ist zwar ne krasse Ansage....es ist Krieg, den Russland wollte. . So leid mir das für die Soldaten auch tut.
#15030 | RE: OT
14.04.2022 17:20 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2022 17:21)
ma_ko68
(
gelöscht
)
Ist wahrscheinlich wieder nur „akzeptabler ziviler Ungehorsam“
Seit vier Tagen sorgen die selbst ernannten Weltretter der „Letzten Generation“ für Stau in Frankfurt, kleistern sich auf Hauptverkehrsadern fest. Nun eine total irre Aktion der Aktivisten: Sie kippten Öl auf die Fahrbahn! Eine Radfahrerin kam daraufhin ins Rutschen, stürzte und verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte sie in eine Klinik. Die Aktion, die Autofahrer zum Umstieg auf umweltfreundliche Verkehrsmittel bewegen sollte, traf ausgerechnet eine Frau, die genau das schon getan hatte. Das Unglück geschah am Donnerstag (14. April 2022) auf der Untermainbrücke zwischen dem Bankenviertel und Sachsenhausen. Die radikalen Klimaschützer klebten sich dort und auf der ein paar Hundert Meter flussabwärts gelegenen Friedensbrücke auf dem Asphalt fest – nachdem sie Öl quer über die Fahrbahnen gegossen hatten. Der schwere Sturz der Frau war der Tiefpunkt, aber kein Grund für die Klima-Extremisten, ihre Protestform, die auch im linken Spektrum immer mehr kritisiert wird, zu überdenken. Auf Twitter schrieben sie schmallippig: „Leider gelang es uns heute nicht, eine Radfahrerin rechtzeitig auf das Öl hinzuweisen. Das tut uns leid.“ Nicht mal zu Genesungswünschen konnten sie sich durchringen …
War für Arschlöcher! Die sind kein Stück besser, als die Reichsbürger, die kürzlich hochgenommen wurden! Das ist dieses - ich hab' Recht und alle anderen haben keine Ahnung und deshalb darf ich alles ....
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Das sind so Meldungen die es immer schwieriger machen die Wahrheit zu erkennen/erfahren- wer sagt einem was stimmt und was nicht, auch auf andere Meldungen bezogen
Ukraine: „Moskwa“ angeblich gesunken Der ukrainische Präsidentenberater Olexij Arestowytsch hat das im Schwarzen Meer stark beschädigte russische Kriegsschiff „Moskwa“ („Moskau“) für gesunken erklärt. „Wo ist die „Moskwa“? Sie ist gesunken“, schrieb Arestowytsch am Donnerstag auf Twitter und bei Telegram.
USA: Russen-Kreuzer brennt immer noch Die USA gehen einem Insider davon aus, dass an Bord des beschädigten russischen Raketenkreuzers „Moskwa“ weiter gegen ein Feuer gekämpft wird. Angenommen werde, dass das Kriegsschiff in Richtung Sewastopol unterwegs sei, sagt ein hochrangiger US-Militär-Angehöriger, der namentlich nicht genannt werden will. Das Schiff habe offenbar schwere Schäden erlitten, der Brand sei wohl sehr umfangreich.
Zitat von Almöhi2 im Beitrag #15032Ich hqb diese "Aktivistenmischpoke" gefressen. Greta Tunfisch, Pippi Neubauer und Cohorten..,
Die machen mehr kaputt als ganz...
Is' nicht ganz fair - die FFF Kids haben nix anderes gemacht als friedliche Demos. Kann man mögen oder nicht - ich möchte auch nicht in einem FFF-Staat leben - ist aber völlig legitim.
Die Kriminellen hier haben sich doch davon abgespalten, weil's nicht krass und illegal genug war!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #15034Dieses linksversiffte Anti-Arbeits Gesindel
Das ist astreiner AFD - Sprech. Rechtes Kampfgeschwurbel. Du hast einfach keine Ahnung von dem was du da von dir gibst. Und arbeitsscheu ist da auch keiner. Die Gruppe besteht zum Teil aus Ingeneuren und Uni-Professoren, die absolut wissen wovon sie reden (scheinbar aber nicht was sie tun) und sie bekommen ihren Arsch hoch.
Und nein, ich verteidige diese Arschlöcher nicht im geringsten. Gewalt oder auch nur irgendeine Gefahr für andere Leute ist ein absolutes No-Go bei Protesten jeglicher Art.
Kapitel 1
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #15034Dieses linksversiffte Anti-Arbeits Gesindel
Das ist astreiner AFD - Sprech. Rechtes Kampfgeschwurbel. Du hast einfach keine Ahnung von dem was du da von dir gibst. Und arbeitsscheu ist da auch keiner. Die Gruppe besteht zum Teil aus Ingeneuren und Uni-Professoren, die absolut wissen wovon sie reden (scheinbar aber nicht was sie tun) und sie bekommen ihren Arsch hoch.
Und nein, ich verteidige diese Arschlöcher nicht im geringsten. Gewalt oder auch nur irgendeine Gefahr für andere Leute ist ein absolutes No-Go bei Protesten jeglicher Art.
Ich habe mich mit den Initiatoren der sogenannten „Letzten Generation“ noch nicht auseinandergesetzt, aber wenn deine Aussage stimmt das diese aus u.a. Uni Professoren besteht dann „gute Nacht Deutschland“. Wenn diese solche gefährlichen Aktivitäten befürworten sollten ihnen sofort die Professur und der Bildungsauftrag entzogen werden !!!
Ich habe mich mit den Initiatoren der sogenannten „Letzten Generation“ noch nicht auseinandergesetzt, aber wenn deine Aussage stimmt das diese aus u.a. Uni Professoren besteht dann „gute Nacht Deutschland“. Wenn diese solche gefährlichen Aktivitäten befürworten sollten ihnen sofort die Professur und der Bildungsauftrag entzogen werden !!!
Das ist es was ich hier immer predige Markus!
Es gibt Menschen die meinen nur weil die sich viel Wissen ERLESEN,dadurch einen gewissen Bildungsgrad/Beruf erhalten haben intelligent zu sein…..
Das meinen diese Irren mit ihren kranken Aktionen ebenfalls.
Auch die sogenannten „Modernen Linken“ halten sich für das intellektuelle Non-plus Ultra!
Die lassen keine andere Meinung neben der ihrigen gelten.
Ihr Weltbild ist das einzig richtige!
Nochmal:
Diese Leute sind in ihrer tumben Verbohrtheit keinen Deut besser als die rechten Gruppierungen und ihren einfältigen Betonglatzen!
Das ist es was ich hier immer predige Markus!
Es gibt Menschen die meinen nur weil die sich viel Wissen ERLESEN,dadurch einen gewissen Bildungsgrad/Beruf erhalten haben intelligent zu sein…..
Das meinen diese Irren mit ihren kranken Aktionen ebenfalls.
Auch die sogenannten „Modernen Linken“ halten sich für das intellektuelle Non-plus Ultra!
Die lassen keine andere Meinung neben der ihrigen gelten.
Ihr Weltbild ist das einzig richtige!
Die wahre Intelligenz erkennt man an ganz anderen Dingen als an einem vollen Bücherregal!
Nochmal:
Diese Leute sind in ihrer tumben Verbohrtheit keinen Deut besser als die rechten Gruppierungen und ihren einfältigen Betonglatzen!
Also, die 'Moskau' ist gesunken. In einem Sturm, wie das russische Spezialauftragsministerium mitgeteilt hat. Wahrscheinlich sind ein oder zwei Masten gebrochen und die Segel abgerissen. Die verschweigen einfach, dass der Kahn in Wahrheit von einem ukrainischen Riesenkraken in die Tiefe gezogen wurde.......
Kapitel 1
Da mußte ich auch mal Lachen. So läuft Propaganda. Das Schlimme, die Bevölkerung glaubt das auch noch. Laut Wetterexperten gab es weit und breit keinen Sturm in der Region dort.
Was anderes
Im TV berichteten Englische Beobachter, daß die Russen tausende tote Soldaten zurückgelassen hätten. Diese liegen derzeit in Ukrainischen Leichenhäusern.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #15042Also, die 'Moskau' ist gesunken. In einem Sturm, wie das russische Spezialauftragsministerium mitgeteilt hat. Wahrscheinlich sind ein oder zwei Masten gebrochen und die Segel abgerissen. Die verschweigen einfach, dass der Kahn in Wahrheit von einem ukrainischen Riesenkraken in die Tiefe gezogen wurde.......
Leider ist niemand auf meinen Post mit den unterschiedlichen Meldungen eingegangen- die Ukraine hat erst gesagt sie ist gesunken, die USA sagt sie wurde getroffen und wird „abgeschleppt“, und die Russen sagen sie ist während des Schleppvorganges in einem Sturm gekommen und aufgrund der Beschädigungen daraufhin gesunken. Was ist nun die Wahrheit von den 3 Meldungen ? Mit dem Sturm ist wohl weit hergeholt, aber das sie nicht sofort gesunken ist wie von der Ukraine behauptet haben die USA dementiert. Und noch keine unabhängige Seite kann bestätigen das es Ukrainische Raketen oder ein Unfall war. Ich finde es erstaunlich wie schnell grundsätzlich die Meldungen der „guten“ als Wahrheit aufgenommen werden.
Noch ein Beispiel was mich in den Berichterstattungen irritiert - am Anfang des Krieges gab es in den ÖR Beiträge in denen gezeigt wurde das die Ukrainer ihre Toten in Massengräbern bestattet haben weil es keine Zeit gab den Toten unter dem Dauerbeschuss eine würdige Bestattung zukommen zu lassen. Jetzt gibt es auch Bilder von Massengräbern aus zurückeroberten Gebiete die die Verbrechen der russischen Armee belegen sollen. Erinnert mich alles an den 1. Irak Krieg- 10 unterschiedliche Nachrichtensender, 10 unterschiedliche Darstellungen. Woran kann man sich noch orientieren ?
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #15042Also, die 'Moskau' ist gesunken. In einem Sturm, wie das russische Spezialauftragsministerium mitgeteilt hat. Wahrscheinlich sind ein oder zwei Masten gebrochen und die Segel abgerissen. Die verschweigen einfach, dass der Kahn in Wahrheit von einem ukrainischen Riesenkraken in die Tiefe gezogen wurde.......
Leider ist niemand auf meinen Post mit den unterschiedlichen Meldungen eingegangen- die Ukraine hat erst gesagt sie ist gesunken, die USA sagt sie wurde getroffen und wird „abgeschleppt“, und die Russen sagen sie ist während des Schleppvorganges in einem Sturm gekommen und aufgrund der Beschädigungen daraufhin gesunken. Was ist nun die Wahrheit von den 3 Meldungen ? Mit dem Sturm ist wohl weit hergeholt, aber das sie nicht sofort gesunken ist wie von der Ukraine behauptet haben die USA dementiert. Und noch keine unabhängige Seite kann bestätigen das es Ukrainische Raketen oder ein Unfall war. Ich finde es erstaunlich wie schnell grundsätzlich die Meldungen der „guten“ als Wahrheit aufgenommen werden.
Also erstmal - ich spreche da für mich - will ich einfach, dass es eine Raketenangriff war.
Und wenn man mal genauer hinguckt, kann man den auch halbwegs nachvollziehen. Das mit dem Feuer an Bord war doch auch schon so bei dem Riesen-Versorgungskahn der Russen im Hafen. Das war dann auch ein Unfall, weil man die Bilder erklären mußte. Und was die abweichenden Berichte angeht, ich bin der festen Überzeugung, dass die Amis bei einem Angriff auf die Moskau ihre Finger im Spiel hatten. Oder verfügt die Ukraine tatsächlich noch irgendwo über Radar etc, dass 70 Seemeilen weit die russischen Schiffe verfolgen kann? Ich denke, dass war eine Aktion, die ohne US-Hilfe gar nicht möglich gewesen wäre und wer weiß, vielleicht waren das keine ukrainischen Neptunraketen und die Amis halten sich grade die Hand vor den Mund vor Lachen und tun so als hätten sie keine Infos?
Militärexperten fragen sich, was das Schiff so nahe an der Küste zu suchen hatte - what ever. Das Ding ist weg und ein Unfall wäre in meinen Augen schon ein arger Zufall.
Eines noch - hätten die Russen das Schiff in einen Hafen gezogen, hätte man aufgrund von Bildern wohl sehen können ob etwas in das Schiff eingedrungen oder etwas ausgetreten ist. Vielleicht kam der 'Sturm' ja gerade recht?
Kapitel 1
Wer sind denn "die Guten"? Für mich gibt es erstmal nirgendwo "Gute".
Weder in Deutschland, in Europa, auf der Welt auf dem Mond oder dem Mars. Wer (in meinen Augen) "gut" ist, entscheide ich nach längerer und kritischer Einschätzung.
Die Deutschen, Ukrainer, Amis u.v.a. haben zu jeder Zeit auch Dreck am Stecken.....
Aber es gibt (für mich) auch das Perfide, das Böse....und das sitzt aktuell in Rußland, Belarus, China....und ja, bevor Dein Einwand kommt, natürlich auch in Saudi-Arabien, Qatar, Korea-Nord, Iran und auch Türkei.
Wer sind denn "die Guten"? Für mich gibt es erstmal nirgendwo "Gute".
Weder in Deutschland, in Europa, auf der Welt auf dem Mond oder dem Mars. Wer (in meinen Augen) "gut" ist, entscheide ich nach längerer und kritischer Einschätzung.
Die Deutschen, Ukrainer, Amis u.v.a. haben zu jeder Zeit auch Dreck am Stecken.....
Aber es gibt (für mich) auch das Perfide, das Böse....und das sitzt aktuell in Rußland, Belarus, China....und ja, bevor Dein Einwand kommt, natürlich auch in Saudi-Arabien, Qatar, Korea-Nord, Iran und auch Türkei.
Schade, am Thema vorbei- ich habe in 3 Posts danach gefragt bzw. angemerkt das man bei der Nachrichtenflut schon gar nicht mehr Unterscheiden kann was richtig oder falsch ist. Wie in meinem 2. Post betreffend Steinmeier- wie soll der „normale“ Beobachter noch wissen wer die Wahrheit sagt ?
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #15046Noch ein Beispiel was mich in den Berichterstattungen irritiert - am Anfang des Krieges gab es in den ÖR Beiträge in denen gezeigt wurde das die Ukrainer ihre Toten in Massengräbern bestattet haben weil es keine Zeit gab den Toten unter dem Dauerbeschuss eine würdige Bestattung zukommen zu lassen. Jetzt gibt es auch Bilder von Massengräbern aus zurückeroberten Gebiete die die Verbrechen der russischen Armee belegen sollen. Erinnert mich alles an den 1. Irak Krieg- 10 unterschiedliche Nachrichtensender, 10 unterschiedliche Darstellungen. Woran kann man sich noch orientieren ?
Verstehe ich nicht. Die Massengräber in den angegriffenen Gebieten und unter Beschuss sind doch Dokumentiert? Die Massengräben in den von Russen besetzten gebieten waren es nicht. Die wurden und werden jetzt entdeckt. Zweifelst du an den Bildern der erschossenen Menschen (Butscha) auf den Strassen? Die wurden von der NewYork Times mit Satelitenbildern verglichen, die Toten lagen da exakt so schon mindestens 2 Wochen.
Das da nicht jede Meldung sauber ist, auch von Seiten der Ukrainer, das gehört zum Kriegsspiel. Wie auf Seiten der Russen gelogen wird, steht doch zweifelsfrei fest. Wie und mit welchen Mitteln ihre Sicht der Dinge der eigenen Bevölkerung in den Kopf gepresst wird auch. In diesem Krieg hat m.E. nur eine Seite einen Grund Fakten zu erfinden, und das sind die Russen. Die Ukrainer mögen allenfalls übertreiben, aber der russische Angriff auf ihr Land und auch auf ziviele Ziele steht doch außer Frage.
Da greift ein - man weiß nicht was man glauben kann in meinen Augen sehr kurz. Das impliziert nämlich immer auch - es könne alles ganz anders gewesen sein.
Kapitel 1