Wir machen mit fast allen Scheissländern dieser Welt Geschäfte. Und weisst Du was - alle anderen machen auch mit allen Scheissländern dieser Welt Geschäfte ....
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Wartet mal ab, wenn der Krieg in der Ukraine endet, wie schnell wir da mit Russland wieder beste Freunde sind. Dann gilt es nach vorne zu gucken, Arbeitsplätze zu.......
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #15104Wer mit Scheißländern Geschäfte macht ist ein ?
Wartet mal ab, wenn der Krieg in der Ukraine endet, wie schnell wir da mit Russland wieder beste Freunde sind. Dann gilt es nach vorne zu gucken, Arbeitsplätze zu.......
Die ganze westliche Welt wird wieder Geschäfte mit Russland machen, sogar richtig gute. Da wird es eine riesige Nachfrage geben wenn die Sanktionen eines Tages fallen. Generell werden die westlichen Industrieländer vom Krieg profitieren - Deutschland, Frankreich, England, Italien und USA markieren wahrscheinlich jetzt schon auf der Ukraine Karte wer was wieder aufbaut wenn der Krieg mal vorbei ist.
#15107 | RE: OT
17.04.2022 18:18 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2022 19:28)
ma_ko68
(
gelöscht
)
Zitat von Almöhi2 im Beitrag #15106Alles richtig, dennoch geht mir besonders der Chinese- neben dem Scheißrussen- mächtig auf die Ketten, nicht erst seit ein paar Jahren.
...und die anderen Scheißländer sind auch Scheiße, Deutschland auch ab und an.Punkt
Nur noch einen Kommentar von meiner Seite zu den wirtschaftlichen Beziehungen- die westliche Welt hat China doch selbst in den letzten 30 Jahren aus Geldgeilheit zu der Wirtschaftsmacht gemacht die sie jetzt sind. Und vor 30 Jahren waren die Umstände in China noch viel schlimmer als heute, aber da hat’s keinen Interessiert. Ich finde dieses Gejammer heutzutage zur politischen Lage Chinas und der Abhängigkeit von China einfach nur lächerlich. Ich sag nur „Die Geister die ich rief“.
So, jetzt ist es soweit: Deutschland hat den Ukraine Krieg „herbeigeführt“ - wie lange lässt Deutschland sich dieses Auftreten von dem Melnyk noch gefallen ??
„Bösartig ist vor allem IHRE und Ihrer SPD-Kumpane jahrelange Putin-freundliche Politik gewesen, die den barbarischen Vernichtungskrieg gegen den ukrainischen Staat, ukrainische Nation, ukrainische Kultur, gegen ukrainische Frauen und Kinder erst herbeigeführt hat.“ Und Melnyk weiter: „Die Aufarbeitung kommt noch. Shame on you
Zitat von DUKIE im Beitrag #15102https://www.n-tv.de/politik/Mehrheit-der-Deutschen-will-Tempolimit-article23272525.html
Zitat von DUKIE im Beitrag #15101Das ist doch nichts gegen unsere Coronadiktatur unter Lauterbach. Was haben wir gelitten. Oder war es nur MIT Lauti?
Das Tempolimit kommt nicht… komm damit klar. Und zu Lauti: Der ist definitiv ein Fall für den Psychiater. Meinetwegen auch für Pfarrer Fliege oder auch Domian (wobei es das Format ja nicht mehr gibt)
Zitat von DUKIE im Beitrag #15102https://www.n-tv.de/politik/Mehrheit-der-Deutschen-will-Tempolimit-article23272525.html
Zitat von DUKIE im Beitrag #15101Das ist doch nichts gegen unsere Coronadiktatur unter Lauterbach. Was haben wir gelitten. Oder war es nur MIT Lauti?
Das Tempolimit kommt nicht komm damit klar. Und zu Lauti: Der ist definitiv ein Fall für den Psychiater. Meinetwegen auch für Pfarrer Fliege oder auch Domian (wobei es das Format ja nicht mehr gibt)
Ich komme damit klar. Ich habe lediglich kommentarlos den Artikel eingestellt. Dass es dennoch kommen sollte und sinnvoll wäre, steht sowieso außer Frage. Damit musst du klarkommen. Zu Lauti: Entführungspläne und Mordrohungen sind einfach zu verabscheuen. Auch wenn du ihn für behandlungsbedürftig hältst, seine Gegner sind es wohl erstrecht.
Zitat von DUKIE im Beitrag #15118Genauso wie "Dingens" und so... Wenn er hier sowieso als Irrer dargestellt wird, kann man ihn auch Lauti nennen..
Eiei. Du machst es damit noch schlimmer. Nach ner kindischen Redewendung eine kindliche Ausrede.
Wie alt bist Du eigentlich?
Sag mal, Alterchen, willst Du mir jetzt original auf den Sack gehen, weil ich Lauterbach mal "Lauti" genannt habe? Sollte das der Fall sein, solltest Du in deinen posts mal sensibler forschen, welch einen teils despektierlichen bullshit Du über Personen verlauten liessest, deren Namen du korrekt wiedergegben hast. Bleibe also lieber dabei, täglich den niedrigen Spritpreis aus Österreich zu posten und dann "Geht doch" dazuschreiben. Danke.
Zitat von blueeye im Beitrag #15119Naja, Lauti hast du ihn genannt - habe es ja zitiert und lediglich übernommen
Mit Entführungs- und Mordplänen hast du Recht. Aber darum ging es hier nicht 🤷♂️
In der Hauptsache geht es bei der Person Lauterbach darum, ihn trotz möglicher kritikpunkte fair und sachlich zu beurteilen. Das habe zumindest ich immer getan. Lauti hin oder her. Das kann beileibe nicht jeder hier von sich behaupten, trotz korrekter Namensnennung. Ihn hier als Fall für die Psychiatrie o. ä. darzustellen und ihm jedwede Kompetenz abzusprechen, ihn dafür aber Lauterbach zu nennen, erscheint mir da fragwürdiger. Da gibt's hier ca. drei User, die sich besser dahingehend mal hinterfragen, statt sich mit so einer Kinderkacke zu befassen.
Du Bübchen, es ging doch in meinem Post nicht um Deinen "Lauti", es ging um Dein kindliches Verhalten, in welchem Du einen User, der garnicht involviert war, in Dein Ablenkungspost mit eingebaut hast (Thema Dingens).
Im übrigen ist Ostern, bleibe bitte friedlich und habe doch auch etwas mehr Respekt vor älteren Menschen, welche für Deine Generation das mitaufgebaut und erkämpft haben, damit ihr in der sozialen Hängematte liegen könnt. Wollte es jetzt nicht krasser schreiben.
"Der "Russ" ist jetzt von der Getränkekarte in meiner Stammkneipe verschwunden. Der Wirt überlegt noch, wie er das Gesöff nennen soll. Ukrainer meinten viele, findet er aber nicht so gut.
Zitat von Almöhi2 im Beitrag #15123Du Bübchen, es ging doch in meinem Post nicht um Deinen "Lauti", es ging um Dein kindliches Verhalten, in welchem Du einen User, der garnicht involviert war, in Dein Ablenkungspost mit eingebaut hast (Thema Dingens).
Im übrigen ist Ostern, bleibe bitte friedlich und habe doch auch etwas mehr Respekt vor älteren Menschen, welche für Deine Generation das mitaufgebaut und erkämpft haben, damit ihr in der sozialen Hängematte liegen könnt. Wollte es jetzt nicht krasser schreiben.
Sers
Ich habe Respekt vor Persönlichkeit und Charakter, nicht vor Alter per se. Jeder wird alt, ganz von alleine, das ist keine Leistung. Ich zitiere die Punkband "duesenjager" :
"Älter werden, schützt nicht vorm dämlich sein.."
Ich liege in gar keiner Hängematte, schon gar nicht in deiner, ich arbeite seit Monaten sechs Abende/Nächte pro Woche, meine Partnerin pflegt alte Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung, also halte dich mal gediegen geschlossen. Deinen pseudochristlichen Osterscheiss behalte bitte auch für dich. Friede sei mit dir, wenn du demnächst gegen "den Russen" ins Feld ziehst.