All deine Äusserungen lassen keine anderen Rückschlüsse zu. Dass du dich selbst da nicht siehst, ist ein Symptom und weit verbreitet. Und.. die "Liberalen" mischen immer mit, in jeder Regierung, gleich welcher Art, weil es ihnen nur darum geht, ihre Bonzen Klientel zu bedienen. Ob Sozialismus oder Nationalsozialismus... Die greifen immer ab, im Hintern der Wirtschaft, für die Wirtschaft. Du gehörst allerdings zu den schlimmsten dieser Sorte. Aggressiv, voller Vorurteile, fremdenfeindlich, fehlinformiert und fehlinformierend, voller Wut auf alles, was du nicht verstehst. Und das ist ne Menge. Du gehörst zu jenen, für die ich mich im Stadion schäme. Du bist kein Liberaler. Du bist ein puritanischer Wirtschaftsnazi.
Ab jetzt ignore. Du bist unerträglich.
Die beiden letzten Sätze sind sehr erleichternd. Die 6 Sätze davor rechne ich dir hoch an, so offen hier Selbstreflektion zu betreiben. Tiefster Respekt. Trotz deiner Läuterung und Selbstgeißelung habe ich den Beitrag mal deinem Buddy gemeldet. Fremdenfeindlich, Nazi und so, sind immer Begriffe die dir leicht über die Lippen bzw. über die Tastatur gehen. Ein wenig Anstand wollen wir uns hier noch bewahren und bevor es noch justiziabel wird, ist wahrscheinlich eine kleine Erziehungsmaßnahme angemessen.
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Zitat von DUKIE im Beitrag #17572Ich höre häufig, dass Menschen nach den impfungen Probleme durch die Impfung bekommen haben, die sie vor den impfungen nie haben checken lassen. Ich habe auch durch die Impfung jetzt leicht erhöhten Blutdruck. Den habe ich vorher zwar Ewigkeiten nicht prüfen lassen, aber es waren die impfungen. Ganz sicher.
Weil ich das vorher nie habe checken lassen, habe ich im Okt. 2020 ein EKG machen lassen.
Lies wenigstens richtig bevor du solche Kommentare losläßt, und beschwer dich nie wieder über Spürbar usw. du bist nicht besser.
Da besteht noch ein gewaltiger Unterschied.dafur solltest du dich bei mir entschuldigen, eine größere Beleidigung als sie dieser Vergleich darstellt, kann es derzeit kaum geben. 😊 Dennoch bitte ich nochmals um Verzeihung für meine vorschnell Äusserung, ich habe einfach schon zuviel ähnliche Situationen geschildert bekommen, die sich vorher jahrelang nicht haben checken lassen.
Zitat von SPÜRBAR ANDERS im Beitrag #17576Ein wenig Anstand wollen wir uns hier noch bewahren
Dreist kannst du ....
Du bist doch sofort mit einer Provokation und Verunglimpfung aller , die nicht so wie du die Dinge betrachten , eingestiegen . Eine Ankündigung diesen Stil beizubehalten fügtest du noch an , weil die Kritik daran nur in fehlendem Humor oder der " Meinungsqaualität " anderer zu suchen sei . Es ist immer das gleiche Spiel . Das du jetzt nach Sanktionen rufst , nachdem deine Provokationen endlich fruchteten ...
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #17568 Schön für dich, ich hatte an jeder meiner 3 Impfungen rund 3 Tage Spaß, mit Fieber, Schüttelfrost und heftigen Kopfschmerzen, mir gings bei allen 3 Impfungen schlechter wie mit Corona selbst.
Dazu wurden bei mir im November 21, vor einer geplanten OP Herzrhytmusstörungen festgestellt, die ich bevor ich geimpft wurde nicht hatte.
Zumindest wurde mir, bei einem EKG im OKt. 2020 ein gesundes Herz bescheinigt, also vor den 3 Impfungen.
Ich höre auch von vielen leuten, das sie sich seit den Impfungen schlapp und müde fühlen, und das unabhängig voneinander, von leuten die sich gegenseitig gar nicht kennen.
Da soll ich nicht skeptisch sein, und mir bereitwillig eine 4. Dosis abholen, nur damit Leute wie du beruhigt sein können, und sich wieder unter Menschen trauen?
Ganz sicher nicht, das tu ich mir nicht mehr an, egal was irgendwelche Studienergebnisse sagen, und auch nicht bei 100 prozentigem Schutz vor Ansteckung.
Lieber lasse ich mich von leuten wie dir, unter eine Decke stecken mit Reichsbürgern, und sonstigen irrlichtern, damit kann ich Leben.
Ich will das alles weder abstreiten noch eine Erklärung dafür finden. Auch für Dukies Erfahrung habe ich Beispiele. Wie auch immer, auch hier gilt, wer die Impfung nicht verträgt, sollte durch diejenigen, die sie vertragen mit geschützt werden. Ich glaube es gab Weltweit noch nie eine größere Anzahl an Menschen, die mit dem selben Mittel geimpft wurden und zu dem mehr Daten erhoben wurden als bei Corona. Dass es dabei Nebenwirkungen in exakt der Form einer Erkrankung ( Long Covid ) geben kann, erscheint mir nur logisch. Die Frage ist halt, wie wäre das alles ausgefallen, wäre es direkt eine Infektion gewesen?
Ach egal, ich bin müde. Ich werde mir das neue Zeugs noch geben, ich habe die bisherigen Impfungen Gott sei Dank gut vertragen. Es gibt für mich keinen Grund das abzulehnen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich bin kürzlich mit dem Zug (DB) von Kölle nach Brüssel gefahren. Maskenpflicht überall. In Brüssel am Bahnhof trug dann niemand ne Maske (außer ein paar deutschen Reisenden aus besagtem ICE). Dann bin ich in den Eurostar nach London gestiegen. Keine Masken mehr - nirgends. Eine neue Welt. Sehr angenehm. Auf der Rückfahrt ähnlich, nur dass dann der/die ICE's von Brüssel gar nicht mehr gefahren sind - 4 Stunden Verspätung - gut, passiert halt. Irgendwie steigt meine Skepsis, ob das hier in Deutschland mittlerweile wirklich so gut läuft.
Zitat von SPÜRBAR ANDERS im Beitrag #17576Ein wenig Anstand wollen wir uns hier noch bewahren
Dreist kannst du ....
Du bist doch sofort mit einer Provokation und Verunglimpfung aller , die nicht so wie du die Dinge betrachten , eingestiegen . Eine Ankündigung diesen Stil beizubehalten fügtest du noch an , weil die Kritik daran nur in fehlendem Humor oder der " Meinungsqaualität " anderer zu suchen sei . Es ist immer das gleiche Spiel . Das du jetzt nach Sanktionen rufst , nachdem deine Provokationen endlich fruchteten ...
Wie gesagt .... dreist kannst du .
Schön,dass du es auch noch einrichten konntest. Ich hoffe es geht dir nun,nachdem du dich mal wieder ordentlich empört hast,etwas besser. Ist ja auch irgendwie ein Talent, das sich empören. Fast so wie Geige spielen oder die Brustgröße bei Frauen…
Inhaltlich hast du wie üblich nichts beizutragen, deine Wertevorstellungen fahren permanent in der Einbahnstraße,mit der Konsequenz, damit noch den eigentlich größten Provokateur und Querulanten zu verteidigen, der nun bei nahezu jedem hier bereits angeeckt ist.
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Zitat von SPÜRBAR ANDERS im Beitrag #17585Ist ja auch irgendwie ein Talent, das sich empören. Fast so wie Geige spielen oder die Brustgröße bei Frauen…
Wenn ich mich recht erinnere warst du der empörte , der welcher den Anstand einforderte .
Eine Inhaltliche , auf Argumenten und Fakten bezogene Diskussion , ist hier so lange unmöglich wie es Teilnehmer gibt deren einziges Interesse darin besteht mit dem " Fuß aufzustampfen " oder ... so wie bei dir ... mit Vorsatz provokativ zu wirken .
In diesem Forum scheint deine einzige Aufgabe zu sein polemische Texte zu verbreiten , darauf zu warten das jemand " platzt " um dann ...
Ja , dann erklärst du andere zu " empörten " ...
Du bist wie " Forumsfußpilz " . Hat man es einmal ist es schwer wieder loszuwerden .
Zitat von SPÜRBAR ANDERS im Beitrag #17585Ist ja auch irgendwie ein Talent, das sich empören. Fast so wie Geige spielen oder die Brustgröße bei Frauen
Wenn ich mich recht erinnere warst du der empörte , der welcher den Anstand einforderte .
Eine Inhaltliche , auf Argumenten und Fakten bezogene Diskussion , ist hier so lange unmöglich wie es Teilnehmer gibt deren einziges Interesse darin besteht mit dem " Fuß aufzustampfen " oder ... so wie bei dir ... mit Vorsatz provokativ zu wirken .
In diesem Forum scheint deine einzige Aufgabe zu sein polemische Texte zu verbreiten , darauf zu warten das jemand " platzt " um dann ...
Ja , dann erklärst du andere zu " empörten " ...
Du bist wie " Forumsfußpilz " . Hat man es einmal ist es schwer wieder loszuwerden .
Ja, sehr passend, und lässt sich auch gut abkürzen: FFP. Nur noch zu steigern durch den doppelten Forumsfußpilz: FFP2
"Wird auch aus diesem Weltfest des Todes, auch aus der schlimmen Fieberbrunst, die rings den regnerischen Abendhimmel entzündet, einmal die Liebe steigen?"
Thomas Mann in "Der Zauberberg", dem Roman einer untergehenden Welt, der im Ersten Weltkrieg endet
Zitat von Hermes im Beitrag #17590Ja, sehr passend, und lässt sich auch gut abkürzen: FFP. Nur noch zu steigern durch den doppelten Forumsfußpilz: FFP2
Im Bericht sind schon einige Highlights, zB. der Import von gefracktem Gas aus den USA. Welches andere Land würde sich eigentlich auch dermaßen selber vergewaltigen wie Deutschland?
Ich war früher auch immer sehr kritisch was das Verfahren angeht, ist inzwischen aber auch ausgereift. Nachteile sehe ich keine mehr.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich habe mich beim Lesen wirklich amüsiert, ganz ehrlich. Ich bin da total entspannt, ich kenne diese Reflexe von Twitter, wo ich passiv diese Entwicklung fasziniert verfolge. Die Werteschablone wird immer nur dem Kontrahenten übergestülpt, für einen selbst gelten Anstand und Werte natürlich nicht, obwohl man die für sich immer lautstark proklamiert. Ist es einfach Verlogenheit oder einfach nur kognitive Dissonanz? Fußpilz, asozial, Nazi soll ich also alles sein. Geschrieben von den selben 2 Leuten, die anderen Verunglimpfung und Diffamierung vorwerfen. Ob vergleichbare Worte in Richtung eines Mitforisten je meine Tastatur verlassen haben, würde ich aufgrund meiner Erziehung und Bildungsniveaus bestreiten. Wird sicherlich aufgeklärt werden, wie schwer meine "Fanboy Attacke" wiegt. Vielleicht mal ein Fall für einen "unparteiischen Herbergsvater" hier. So long.
Etwas mehr als die Kindereien dieser beiden traurigen "Ehrenmänner" würde mich interessieren, was die alten Foristen aus dem Express-Forum davon halten, wie wir allgemein im Umgang miteinander abgedriftet sind. Ich meine wir haben uns auch im alten Forum markige Wörter an den Kopf gehauen, es wurden Leute von magic gesperrt und dann war es nach Ablauf auch wieder einigermaßen gut zwischen denen. Bürgersteig und Dropkick sind hier das beste Beispiel, die werfen sich auch heute Dinge an den Kopf, wo aber beide auf ihre Art mit umgehen können. An was ich mich jedoch nicht erinnern kann ist, dass hinter jedem überspitzten, vielleicht auch mal unflätigen Beitrag ein Berufsmoralist in Erscheinung trat, der dann bei anderen die gedankliche Schere im Kopf einfordert, weil er sich durch irgendeine Bemerkung angesprochen fühlte oder diese als Diskriminierung wertet. Und diese Problematik kann auf die Gesamtgesellschaft übertragen werden(siehe z.B. Twitter o.ä.). Was ist da los, dass alles überkorrekt formuliert sein muss, niemand beleidigt sein darf, man sich über alles empören muss? Nichts darf mehr forsch artikuliert werden. Ist es nur meine Wahrnehmung, dass alles, was nicht Mainstream ist, gleich rechts ist? Gibt es wirklich nur noch den Unterschied zwischen woke(links) und rechts? Wäre Bedenklich. Zumindest für hier gilt: Ein Fußballforum mit Schere im Kopf und amoklaufenden Moralisten ergibt keinen Sinn.
Achja: RB - FC 2:3