Wer hat die wenigsten Kilometer gelaufen letzte Saison? Unser FC, klar.
Aber wer hat die meisten Kilometer gelaufen letzte Saison? Unsere Freunde aus Leverkusen sind es. Die ohne Zuschauer. Ohne Tradition. Mit den vielen Söldnern. Die Konzern-Jünger. Die, die wir so verachten für ihr Geld. Immer nur Knete, Knete, Knete vom Bayer-Werk. Und jetzt laufen die auch noch am meisten ... Geld schießt also nicht nur Tore, Geld lässt die Spieler laufen.
Sebastian Hoeneß wird neuer Trainer der TSG Hoffenheim
Von der zweiten Mannschaft des FC Bayern München zu Bundesligist TSG Hoffenheim: Sebastian Hoeneß wird Nachfolger von Alfred Schreuder. Der 38-Jährige hat bei der TSG einen Vertrag bis 2023 unterschrieben.
Die TSG 1899 Hoffenheim hat den Coach des FC Bayern II, Sebastian Hoeneß, als Cheftrainer verpflichtet. Der Neffe von Uli Hoeneß und Sohn von Dieter Hoeneß wird beim Bundesliga-Sechsten der abgelaufenen Saison Nachfolger von Alfred Schreuder. Der 38-Jährige verlässt damit den Drittliga-Meister aus München nach längeren Verhandlungen. Er erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023, wie die TSG am Montag mitteilte.
"Die Arbeit bei der TSG Hoffenheim ist eine große Herausforderung, auf die ich mich enorm freue. Die grundsätzliche Philosophie des Klubs ist identisch mit meiner Idee von Fußball - offensiv, mutig, flexibel und immer aktiv", sagt Hoeneß in einer Mitteilung der TSG. Er spielte 2006/2007 für die Hoffenheimer in der Regionalliga. Der neue TSG-Coach trainierte auch schon Nachwuchsteams bei RB Leipzig.
Wohl Ablöse für Hoeneß fällig
Sein Vater Dieter war von 2010 bis 2011 Geschäftsführer beim VfL Wolfsburg und zuvor bei anderen Klubs im Management tätig. Sein Onkel Uli ist Ehrenpräsident des FC Bayern und hielt sich bei den Gesprächen über die Freigabe seines Neffen zuletzt raus, "weil ich mich da befangen sehe". Dieser hatte bei den Bayern einen Vertrag bis 2022, für Hoeneß dürfte daher eine Ablösesumme fällig gewesen sein.
Die Hoffenheimer hatten sich am 9. Juni von Schreuder getrennt - wegen "Differenzen" bei der Zukunftsplanung, wie es damals hieß. Der Niederländer hatte nicht an die Erfolge seines Vorgängers Julian Nagelsmann (mittlerweile RB Leipzig) anknüpfen können. Danach hatte ein fünfköpfiges Betreuerteam um Co-Trainer Matthias Kaltenbach an der Spitze die Mannschaft trainiert und in die Europa League geführt.
Noch kein Nachfolger beim FCB II
Der FC Bayern München hat kurz nach dem Wechsel von Hoeneß zu 1899 Hoffenheim noch keinen Nachfolger für den bisherigen Amateur-Trainer präsentiert. Wie der Rekordmeister am Montag mitteilte, werde man "zeitnah" über den neuen Coach für die Mannschaft in der 3. Liga entscheiden.
"Wir sind stolz auf das, was auf dem FC Bayern Campus geleistet wird. Wir bilden dort nicht nur junge Spieler aus, sondern auch Trainer. Es ist natürlich schade, dass Sebastian uns verlässt, aber wir haben entschieden, ihm keine Steine in den Weg zu legen", sagte Sportvorstand Hasan Salihamidzic. "Sebastian ist ein super Junge, für die Bundesliga und die Spiele in der Europa League wünschen wir ihm mit der TSG alles Gute."
Zitat von fidschi im Beitrag #7329Ja, für 2-3 Millionen würde ich auch nur so viel laufen wie unbedingt sein muss.
Ich bin jetzt 11Tage hintereinander 10Km gelaufen und werde es bis Freitag jeden Tag weiter durchlaufen. Ich kriege dafür keine Kohle. Ich verzichte sogar die zwei Wochen auf richtiges Bier. Alles für umme bzw um 5 Kilo abzunehmen, die ich in letzter Zeit zugenommen hatte.
Zitat von fidschi im Beitrag #7329Ja, für 2-3 Millionen würde ich auch nur so viel laufen wie unbedingt sein muss.
Ich bin jetzt 11Tage hintereinander 10Km gelaufen und werde es bis Freitag jeden Tag weiter durchlaufen. Ich kriege dafür keine Kohle. Ich verzichte sogar die zwei Wochen auf richtiges Bier. Alles für umme bzw um 5 Kilo abzunehmen, die ich in letzter Zeit zugenommen hatte.
Da mache ich doch glatt ein besseres Geschäft! Jeden Tag 5 KM mit Fahrrad zur Arbeit, dann 12-15 Kilometer auf der Maloche zu Fuß und wieder 5KM zurück mit dem Drahtesel! Dafür bekomme ich finanzielle Entschädigung und muss nicht auf Bier verzichten!
Wobei Gehalt pro Kilometer/Arbeitstag , da würde ich dann doch mit einigen Profis gerne tauschen! Bezahlte Wellness Oase und Massage gibt es bei uns leider auch nicht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Bacardi im Beitrag #7332Wer muss denn abnehmen, Du oder Lando?
Leider ich. Meine Klamotten sind ein bisschen eng geworden und ich fühl mich so nicht wohl. Ab 50 verbrennt man das viele Bier nicht mehr so und auch das viele Futtern. Mein letzter Marathon ist auch schon drei Jahre her
Der Lando wiegt seit 13 Jahren konstant 24-25 Kilo. Ich jetzt über 90 statt sonst 85.
Bei mir ganz genau so. 6 Corona-Kilo und rauchen sein lassen. Wie kriege ich die ohne Laufen weg und MIT Bier?
Bei mir ganz genau so. 6 Corona-Kilo und rauchen sein lassen. Wie kriege ich die ohne Laufen weg und MIT Bier?
Das wird schwer.
Vielleicht hilft viel Gymnastik mit Deiner Frau oder wenn da nix mehr läuft die dicken Eier ab.
Das wird schwer.
Vielleicht hilft viel Gymnastik mit Deiner Frau oder wenn da nix mehr läuft die dicken Eier ab.
Du meinst abschneiden? Soo schwer sind die doch gar nicht. Jedenfalls keine 5 Kilo.
Vielleicht eine Woche fasten auf Texel?
Morgens, mittags und abends einen Zwieback. Kräutertee, ungesüßt, darfst du ohne Beschränkung trinken! Überlasse großzügig Methusalem die ungesunden Schnitzel. Braucht kein Mensch.
Vielleicht eine Woche fasten auf Texel?
Morgens, mittags und abends einen Zwieback. Kräutertee, ungesüßt, darfst du ohne Beschränkung trinken! Überlasse großzügig Methusalem die ungesunden Schnitzel.... Das wird endlich mal ein gesunder Urlaub.
Da sind noch 2 Betten frei. Vielleicht haben der Kohlenbock und der Dropkick Lust auf ne Woche Beziehngsrettung. Oder du und deine Frau, ich könnte mal nachfragen, ob der Vermieter einen Virenvollschutz anbieten kann. Ne Aktentasche könnte aber auch reichen, hat in den 50igern schon gegen Atombomben geholfen.
Ich schreibe seit drei Wochen mein Gewicht auf. Jeden Morgen. Habe schon 100 Gramm abgenommen. Es dauert einfach.
Zitat von fidschi im Beitrag #7341Ja, in ca. 78 Jahren hast du dein Idealgewicht.
Darf man denn ohne Einschränkungen nach Texel? Amsterdam bittet die Deutschen, wenigstens an den Wochenenden, nicht in die Stadt zu kommen.
Mich hat noch kein Hölländer um was gebeten, jedenfalls um nix coronares. Man sitzt da rum und trinkt sein Bier. Dazu ab und zu ein Bitterballen. Wie soll man sich da anstecken? Ich hätte eher Angst, dass der Deich nicht hält, oder der Boxer vom Methusalem mich oder meine Frau verspeist. Amsterdam ist doch da, wo wir früher immer unsere Drogen gekauft haben, damals, als es noch keinen Virus gab, der einem Angst machte. Es gab kein Internet, deswegen war alles total entspannt und man konnte sich ordentlich vor Atomkriegen fürchten. Aber doch nicht vor irgendwelchen Viren, die gefährlich für über 80-jährige zu sein scheinen. Damals gab es kaum 80-jährige, deshalb hatte auch keiner Angst vor irgendwas. Das waren noch Zeiten...
@fidschi zur Zeit auf Texel Anreise ohne Einschränkungen möglich.Masken tragen ist auf Texel auch out!Ich will nicht unken,aber das kann sich natürlich nach unserer Anreise kurzfristig ändern,wenn wir die Insel verwüsten!
@derpapa Meine Boxer-Lady geht weder an dich noch an deine Frau ran,um euch zu verspeisen.Ey,der Hund hat auch seinen Stolz!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
S 04 bekommt staatliche Unterstützung. Find ich auch richtig. Da haben sie fast 200 Mio Schulden angehäuft und wissen nun nicht vor oder zurück. Damit dürfte die Uth Geschichte dann vom Tisch sein
Uth wäre sowieso nur möglich gewesen,wenn sie ihn nochmal verliehen hätten!4 Mio vom FC geboten,10 Mio wollen die haben lt.festgelegter Ablöse in seinem Vertrag.Also wenn die weit runtergegangen wären auf 7-8 Mio. immer noch unerschwinglich für unseren Insolvenzhaufen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.