Zitat von Hermes im Beitrag #7400Ein Bericht über das optimale Fitnesstraining der Bazis in der Coronapause. Keine Ahnung, was genau der FC in dieser Zeit so veranstaltet hat. Aber es spricht eigentlich alles dafür, dass wir auch da am anderen Ende der Rangliste liegen...
Zitat von Hermes im Beitrag #7400Ein Bericht über das optimale Fitnesstraining der Bazis in der Coronapause. Keine Ahnung, was genau der FC in dieser Zeit so veranstaltet hat. Aber es spricht eigentlich alles dafür, dass wir auch da am anderen Ende der Rangliste liegen...
Da halt ich es mit unserem Übungsleiter : 6 Wochen vorbereitung reichen vollkommen.
Cybertrainig machen die doch schon genug, an der Playstächen. Hab mich mal bei Tante Google erkundigt so ein Cyber Standrad kostet ja auch viereckiges Geld, so 3 bis 4 Tausend €. Mal 30 = 120 000 € hätte jeder eins,für einen Uth hätte auch jeder künftige Dauerkarteninhaber eins. Da bezahlen wir lieber Resevisten 6 bis 7 stellige Summen. Und wenn die dann wechseln nehmen die dann die "Fahrräder" mit ? Gibt es nicht schon Werbung im Playstore wo ein Anbieter das anbietet ?
Zitat von derpapa im Beitrag #7406Bayern ist nicht unsere Konkurrenz, vorerst jedenfalls.
Das Problem sind die 10 Kilometer, die wir gegen unsere Konkurrenz weniger laufen
Ich hatte es wirklich verstanden, auch wenn du es nicht glaubst. Gegen die Bayern könnten wir auch 20 KM mehr laufen, wir würden trotzdem verlieren. Allerdings laufen die Bayern schon verdammt viel und ich wüßte nicht wie das mit den 20km mehr Laufleistung zu schaffen wäre. Ich stelle mir gerade Benno Schmitz vor, wie er hinter diesem farbigen Kanadier der Bayern herläuft. Immer hinterher, da könnten schon einige KM zusammenkommen.
Wenn die Bayern es schaffen, in relativ kurzer Zeit topfit zu sein, müsste dem FC doch eine Vorbereitung von sechs Wochen dicke reichen - wenn man es richtig macht.
Den brauchen wir nicht. Als er kam waren wir 15 und als er ging auch. 2 Punkte mehr geholt mit ihm und dafür viel Geld ausgeben? Der hat Thielmann den Platz weggenommen. Ohne ihn wären wir 8. geworden oder wenigstens 13. und wir hätten ein paar Millionen mehr auf dem Konto. Ich glaube, ich kann den nicht leiden.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #7411Die Schalker hauen ja auch richtig rein : stand jetzt 0:3 gg Ürdingen !
Harte Vorbereitung bestimmt, Uth ballert die schon aus der Krise! Ist ja schließlich "The Man"!
Ich sage dir , der kriegt da keinen fuss auf die Erde Der Wagner mag den eh nicht....
Denke ich auch, jedoch ist das unser Problem? Ich habe schon geschrieben, der Erfolg war vor Uth da, lecker Kirschen hat Uth natürlich gemacht! Nur kam noch Corona von einem Spieler, für den 10 Mios Ablöse aufgerufen wird nichts! Der soll mal lieber Party auf Schalke machen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von derpapa im Beitrag #7415Den brauchen wir nicht. Als er kam waren wir 15 und als er ging auch. 2 Punkte mehr geholt mit ihm und dafür viel Geld ausgeben? Der hat Thielmann den Platz weggenommen. Ohne ihn wären wir 8. geworden oder wenigstens 13. und wir hätten ein paar Millionen mehr auf dem Konto. Ich glaube, ich kann den nicht leiden.
Hm , zu Anfang war ich begeistert von dem ! Zu letzt allerdings mit seiner abwinkerei u sein stargehabe geb ich dir recht ! Der Star ist die Mannschaft und nicht der Herr uth alleine ! Glaube die lobhudelei von Gisela ist dem zu Kopf gestiegen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?