Wenn ich das Konstrukt richtig verstanden habe, redet der Windhorst den Hertha-Machern auch nicht rein. Der erzählt denen doch nicht, welche Transfers sie zu tätigen haben.
Einen solchen Investor hätte ich auch gerne. Ich möchte noch vor meinem Ableben, einen erfolgreichen 1.FC Köln erleben. Mit viel Kohle wäre vieles einfacher.....
Zitat von fidschi im Beitrag #7202Wenn ich das Konstrukt richtig verstanden habe, redet der Windhorst den Hertha-Machern auch nicht rein. Der erzählt denen doch nicht, welche Transfers sie zu tätigen haben.
Einen solchen Investor hätte ich auch gerne. Ich möchte noch vor meinem Ableben, einen erfolgreichen 1.FC Köln erleben. Mit viel Kohle wäre vieles einfacher.....
Fidschi, das wird nach außen kommuniziert! Denk noch an Superjürgen
@drop Der Unterschied kann recht fließend sein. Die „strategischen Partner“ der Bayern sehe ich auch eher als „Sponsoren“. Auf jeden Fall nicht als klassische Investoren. Auch sowas ist bei uns aber wohl nicht gewünscht.
Daher regte ich eine Definition an.
Man kann aber auch einfach schreiben, dass allen, die es nicht wie du verstehen, eh nicht mehr zu helfen ist. Das regt sehr zu weiterer Diskussion an.
Es ist doch alles eine Geldfrage! Wenn ein „Sponsor“ verhältnismäßig viel Geld in einen Verein reinbuttert,wird der auch was zu sagen haben! Da brauchen wir uns erstmal keineSorgen machen
Na ja, was heißt, nicht mit Geld umgehen! Drop wird mir Recht geben, COVID 19 hat mal eben alles durcheinandergerüttelt
Nu ja, wer Selke für so viel Geld verpflichtet, dem ist nicht zu helfen. Wäre etwa so, wie 17 Mio für Jon Cordoba auf den Tisch zu legen. Das macht doch kein normaler Mensch. Verpflichtet ja auch niemand einen IV von einem englischen Zweitligisten, wenn man einen wesentlich besseren, wesentlich jüngeren spanischen IV hat, dessen Marktwert man mit so einer sinnlosen Aktion vernichtet. So dämlich kann man einfach nicht sein, oder? Sorry, ich gönne Werder nächstes Jahr das Nordderby gegen den HSV.
Na ja, was heißt, nicht mit Geld umgehen! Drop wird mir Recht geben, COVID 19 hat mal eben alles durcheinandergerüttelt
Nu ja, wer Selke für so viel Geld verpflichtet, dem ist nicht zu helfen. Wäre etwa so, wie 17 Mio für Jon Cordoba auf den Tisch zu legen. Das macht doch kein normaler Mensch. Verpflichtet ja auch niemand einen IV von einem englischen Zweitligisten, wenn man einen wesentlich besseren, wesentlich jüngeren spanischen IV hat, dessen Marktwert man mit so einer sinnlosen Aktion vernichtet. So dämlich kann man einfach nicht sein, oder? Sorry, ich gönne Werder nächstes Jahr das Nordderby gegen den HSV.
Ja, da hast Du wohl Recht!!! Aber da kommt wahrscheinlich wieder (wie bei uns so oft) der Wiederkehrerfaktor dazu! Selke is ne Null, da sind wir uns wohl alle einig..... bis auf Bode/Baumann//Kohlfeld
Im April 2014 war Günther Netzer zu Gast beim Sponsoren-Abend des 1. FC Köln und jetzt ist die Fußballlegende Partner des damaligen Aufsteigers. Die Firma „Infront Sports & Media, bei der Netzer Verwaltungsrat und Repräsentant ist, hat mit dem FC einen Vermarktungsvertrag bis 2026 abgeschlossen, es geht um einen Deal in Höhe von 400 Millionen Euro.
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabeihaben.
Nein, das war die Politik. Wie immer.
Aixbock
Vielleicht hat die Politik unbewußt mal was Gutes getan. Nehmen wir mal den Mark Uth. Verdient bei So4 4 Mio im Jahr, das sind grob gerechnet ungefähr gut 10.000 Euro am Tag. Timo Horn muss wahrscheinlich mit 8.000 am Tag auskommen. Nicht, dass ich dem seine Fehler deshalb übler nehme, aber das ist irgendwie nicht angemessen, wenn ich sehe, was die so zu bieten haben. Ist vielleicht auch ne blöde Neiddebatte, aber von mir aus könnten die auch mit der Hälfte auskommen. Dafür müßte dann das Bier im Stadion umsonst sein, oder der Eintritt.
Zitat von smokie im Beitrag #7214Man muss sich da auch nichts vormachen: Ohne Corona wären Selke, Bittencourt und Toprak wahre Schnäppchen. Und Rashica 100 Millionen wert....
Der Rashica ist völlig überschätzt. Der hat in der gesamten Rückrunde ein Törchen gemacht! Das war der Kullerball gegen Horn.
Zitat von Tufkaar im Beitrag #7215Hertha BSC, Windhorst, 150 Millionen Euro, pfffft
Im April 2014 war Günther Netzer zu Gast beim Sponsoren-Abend des 1. FC Köln und jetzt ist die Fußballlegende Partner des damaligen Aufsteigers. Die Firma „Infront Sports & Media, bei der Netzer Verwaltungsrat und Repräsentant ist, hat mit dem FC einen Vermarktungsvertrag bis 2026 abgeschlossen, es geht um einen Deal in Höhe von 400 Millionen Euro.
Heißt das, wir bekommen 400 Millionen oder bekommt die Netzers Firma?
Bayer heute im Pokal-Finale und ganz Köln ist im Pokalfieber.......
Ich hoffe mal, dass die Bayern zweistellig gewinnen werden. Lieber das 180. Double für die Bazis als ein Erfolg für die Giftmischer und Umweltverpester.
Bayern holt sich mal eben für die neue Saison u.a.Sané hinzu. Ich glaube, die werden auch 2020/21 nichts mit dem Abstieg zu tun haben!
Ganz ehrlich? Hab erst gestern nebenbei mitbekommen, das heute das DFB Pokal Endspiel ist! Es interessiert mich einfachnicht! Traurig, wo der Fußball hinsteuert..... und das hat nichtmal was mit Corona zu tun! Wir werden so mit Fußball zugeschissen! Es gab mal Zeiten, da hab ich alles geschaut, Liga, Pokal, Europapokal, egal, wer gespielt hat.....Länderspiele, auch Freundschaftsspiele......Sleazy war dabei!!!! Heute interessiert mich NUR NOCH DER FC! DFB Pokalfinale heute???? Mal sehen, ob ich’s schaue..... vielleicht kommt ja auch ein schöner Film im TV