Schade, schade Heidenheim. Das frühe Eigentor haben sie nicht richtig wegstecken können. Dennoch sind zwei Remis gegen die Fischköppe sehr respektabel. Ich dachte, ich müsste Kohfeldt nicht länger ertragen.
Eigentlich ist es unglaublich, dass Bremen nach einer solchen Saison noch Erstligist ist. Und der FC hat dabei noch kräftigst mitgeholfen. Schande über die Gisdol-Truppe !
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #7251Das könnte gut sein,aber da ist ja nicht nur Schrott dabei.
In der ersten Liga ist ja ein Drittel auch nur Schrott!
Son Auswärtsfahrer hat einfach keinen Bock, sich dafür schämen zu müssen, alle paar Jahre als tollster Fan des tollsten Clubs und der Schönsten Stadt des Landes auf den Dörfern antreten zu müssen. Es liegt glaube ich nicht an den Dörfern, es liegt am FC, dass du die Clubs nicht magst. Die können aber wirklich gar nix für den Zustand deines Lieblingsvereines. Der FC ist das Übel bzw die Arbeit, die da geleistet wird.
Mit großer Unterstützung des FC und einer Portion Glück in der Relegation haben es die Fischköppe letztlich doch noch geschafft, die Klasse zu halten. Respekt an Heidenheim, die eigentlich nur krasser Außenseiter waren und immerhin zwei Remis erkämpft haben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #7248Wenigstens ist uns diese Provinz erspart geblieben!
Vollkommen unverständlich wie man sich als FC-Fan darüber freuen kann, dass Werder weiter 1.Liga stümpern kann. Unser FC hat durch deren Klassenerhalt mindestens 2 Millionen Euro weniger. Dazu wäre Heidenheim mit Sicherheit in der nächsten Saison eher zu bezwingen gewesen als Werder. Glaube kaum, dass die in den nächsten Jahren noch einmal so eine grottige Saison spielen. Von dem abgesehen, ist Kohlfeld für MICH die größte Hackfresse der gesamten Liga. Wenn ich einem den Abstieg gegönnt hätte, dann dieser Pfeife.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #7251Das könnte gut sein,aber da ist ja nicht nur Schrott dabei.
Son Auswärtsfahrer hat einfach keinen Bock, sich dafür schämen zu müssen, alle paar Jahre als tollster Fan des tollsten Clubs und der Schönsten Stadt des Landes auf den Dörfern antreten zu müssen. Es liegt glaube ich nicht an den Dörfern, es liegt am FC, dass du die Clubs nicht magst. Die können aber wirklich gar nix für den Zustand deines Lieblingsvereines. Der FC ist das Übel bzw die Arbeit, die da geleistet wird.
Ich weiß nicht genau was du mir damit vermitteln willst kann als Auswärtsfahrer nur soviel sagen,dass mich langweilige Fans und deren Verein nicht dazu bringen denen einen Besuch abzustatten.
Zitat von derpapa im Beitrag #7258Relegation ist sooo ungerecht. Ne ganze Saison auf 2 Spiele reduziert. Gibt es das noch woanders auf der Welt?
Ja, diese Scheiss Geldmacherei zu Gunsten des Bundesligisten ist ätzend. Ich fand es Scheisse, dass die Relegation wieder eingeführt wurde und finde es noch. Soll man halt den 4ten und 4tletzten gegeneinander spielen lassen. So ist es nur ein Zeichen von: Gut gespielt, aber eigentlich wollen wir euch hier nicht.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #7248Wenigstens ist uns diese Provinz erspart geblieben!
Vollkommen unverständlich wie man sich als FC-Fan darüber freuen kann, dass Werder weiter 1.Liga stümpern kann. Unser FC hat durch deren Klassenerhalt mindestens 2 Millionen Euro weniger. Dazu wäre Heidenheim mit Sicherheit in der nächsten Saison eher zu bezwingen gewesen als Werder. Glaube kaum, dass die in den nächsten Jahren noch einmal so eine grottige Saison spielen. Von dem abgesehen, ist Kohlfeld für MICH die größte Hackfresse der gesamten Liga. Wenn ich einem den Abstieg gegönnt hätte, dann dieser Pfeife.
Ich kann nicht begreifen wie man deren Trainer so bepöbeln muss! Hat der dir was getan?
Ich tippe hingegen dass Werder die Rolle vom HSV einnehmen wird.....irgendwann erwischt es die in den nächsten Jahren ebenso! Zudem solltest du dir nur den Inhalt dieses Satzes vorhalten!
Steht da was von „freuen“???
Es hätte statt Werder auch F95 treffen können die uns diese Provinz hätten ersparen können!
Ich weiß nicht genau was du mir damit vermitteln willst kann als Auswärtsfahrer nur soviel sagen,dass mich langweilige Fans und deren Verein nicht dazu bringen denen einen Besuch abzustatten.
Hi. Ich will die nix sagen. ICH würde mich eher schämen, da antreten zu müssen, als mich über die lustig zu machen. Eigentlich machen die aus ihren Möglichkeiten das x-fache wie der FC. Was hier in Köln geleistet wird, ist dagegen die reinste Katastrophe.
Bravo, endlich mal einer, der die Wahrheit schreibt.
Hi. Ich will die nix sagen. ICH würde mich eher schämen, da antreten zu müssen, als mich über die lustig zu machen. Eigentlich machen die aus ihren Möglichkeiten das x-fache wie der FC. Was hier in Köln geleistet wird, ist dagegen die reinste Katastrophe.
Was der FC macht ist ein Paar ganz anderer Schuhe!
Als die Südtribüne damals fertiggestellt wurde, gehörte ich zu den ersten DK-Inhabern - bis dato. Zuvor hatte ich bereits eine DK auf Stehplatz Mitte im alten Müngersdorfer Stadion, danach im Oberrang Seite.
Und jetzt ? Jetzt bin ich draußen, habe sie gekündigt. Und es fühlt sich gut an !
Ich kann nicht begreifen wie man deren Trainer so bepöbeln muss! Hat der dir was getan?
Ich tippe hingegen dass Werder die Rolle vom HSV einnehmen wird.....irgendwann erwischt es die in den nächsten Jahren ebenso! Zudem solltest du dir nur den Inhalt dieses Satzes vorhalten!
Steht da was von „freuen“???
Es hätte statt Werder auch F95 treffen können die uns diese Provinz hätten ersparen können!
also in die "Provinz" wäre ich gerne mit dem FC gefahren. 1.) hätte es Heidenheim durchaus verdient aufzusteigen 2.) wären die bei allem Respekt über eine gesamte BL-Saison gesehen, wahrscheinlich hinter dem FC ins Ziel gegangen ( so hätten wir nur noch 2 weitere Kandidaten hinter uns lassen müssen um nicht abzusteigen) 3.) hätten wir -wie schon erwähnt wurde- einige Euros mehr in der Kasse gehabt 4.) glaube ich nicht, dass Bremen den HSV - Weg gehen wird, sondern eher einen ähnlichen wie Wolfsburg -zwar nicht ganz so erfolgreich, aber wohl kaum abstiegsgefährdet .
Was die geäußerte Antipathie zu Kohlfeld angeht, hätte ich zwar nicht Hackfresse oder ähnlich beleidigende Ausdrücke gebraucht, aber auf den S... geht mir dieser selbsternannte Supertrainer schon die ganze Saison über.
Am Ende hat Kohfeld Recht behalten und Werder ist nicht abgestiegen, weil alle an einem Strang gezogen und am Trainer festgehalten haben!
Beim FC hätte es mit Stöger ähnlich laufen können. Da hat aber kaum noch einer an den Klassenerhalt geglaubt. Die Veh schon mal gar nicht und der Schmadtke vorher schon das sinkende Schiff verlassen.
Ich tippe hingegen dass Werder die Rolle vom HSV einnehmen wird.....irgendwann erwischt es die in den nächsten Jahren ebenso!
Schade, dass es Bremen nicht erwischt hat. Hier läuft ne ältere Dame in meinem Städtchen rum, die war früher glühender FC Fan, irgendwann, als es bei Bremen gut und beim FC anfing, richtig scheiße zu laufen, hat sie die Farben gewechselt. Das schmiere ich hier bis heute aufs Brot. Sie war früher oft mit meinen Eltern beim FC im Stadion. Der hätte ich diesen Abstieg richtig gegönnt. Auch das weiß sie.
Aber eines ist ziemlich sicher, bevor Bremen einen auf HSV macht, steigt der FC wieder ab. Die Bremer werden sich schütteln, haben zumindest mit Rashica, und ich glaube auch, dass sie Kruse zurückbekommen können oder werden, deutlich mehr Potential, Rückgrat und Visionen, als der FC. Also freu dich mal nicht zu früh, dass die den HSV machen, die Rolle wird schon vergeben sein. An unseren FC.