Eigentlich ne geile Nummer. Mit 29 ausgesorgt, was komplett anderes machen können, keinen Druck mehr, normal in der Öffentlichkeit auftreten können, mit Kumpels was unternehmen und keiner kann Dir was von wegen mangelnde Berufsauffassung. Wenn er jetzt noch mit seinen Buddys irgendwo Kreisliga spielen würde, fänd ich’s ein Traum-Ende, wie ich’s mir vorstellen würde.
Zitat von smokie im Beitrag #7301Eigentlich ne geile Nummer. Mit 29 ausgesorgt, was komplett anderes machen können, keinen Druck mehr, normal in der Öffentlichkeit auftreten können, mit Kumpels was unternehmen und keiner kann Dir was von wegen mangelnde Berufsauffassung. Wenn er jetzt noch mit seinen Buddys irgendwo Kreisliga spielen würde, fänd ich’s ein Traum-Ende, wie ich’s mir vorstellen würde.
Genau so sehe ich das auch. Besser hätte er es nicht hinbekommen können und so ähnlich hatte ich das auch mal vor...
Der arme Schürrle steht jetzt immer schon um 5 auf und meditiert dann. Eigentlich könnte er doch jetzt ausschlafen oder sich mit seinem Model vergnügen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #7304Der arme Schürrle steht jetzt immer schon um 5 auf und meditiert dann. Eigentlich könnte er doch jetzt ausschlafen oder sich mit seinem Model vergnügen.
dieser kacklappen hat n model ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #7306Die hat ihn vor nem halben Jahr sogar geheiratet. Die Fussballer haben erstaunlich oft Models. Keine Ahnung woran es liegt.
na , Geld werd ich jetzt nicht sagen .................
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Es gibt auch Models die als Vorlage für Vogelscheuchen dienen.
Titten, Arsch, Lippen gepimpt, Botox im Gesicht aber nix im Kopp. Beispiele gibt es genug. Siehe Facebook, da sind die dümmsten versammelt incl. ihrer ebenfalls dämlichen Follower.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #7306Die hat ihn vor nem halben Jahr sogar geheiratet. Die Fussballer haben erstaunlich oft Models. Keine Ahnung woran es liegt.
Aber sein Model davor war echt der Hammer!!! wie hiess Sie gleich??? Montana York oder so ähnlich!!!! Puuuuuuh
Schöner Name jedenfalls. Dann heißt die neue wahrscheinlich Dakota Chicago. Oder so.
"Wird auch aus diesem Weltfest des Todes, auch aus der schlimmen Fieberbrunst, die rings den regnerischen Abendhimmel entzündet, einmal die Liebe steigen?"
Thomas Mann in "Der Zauberberg", dem Roman einer untergehenden Welt, der im Ersten Weltkrieg endet
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #7309Es gibt auch Models die als Vorlage für Vogelscheuchen dienen.
Titten, Arsch, Lippen gepimpt, Botox im Gesicht aber nix im Kopp. Beispiele gibt es genug. Siehe Facebook, da sind die dümmsten versammelt incl. ihrer ebenfalls dämlichen Follower.
Deshalb bin ich nur im Fuckbook angemeldet....da gibt es sowas nicht!
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #7309Es gibt auch Models die als Vorlage für Vogelscheuchen dienen.
Da Lebst du aber Hinter dem Mond, Facebook ist bei denen schon Lange Out. Twitter, TikTok und Instergram sind angesagt. Bei Models vor allem Twitter da darf man mehr zeigen als auf Facebook.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #7306 Die Fussballer haben erstaunlich oft Models. Keine Ahnung woran es liegt.
Wenn ein Profi-Sportler zur Freundin/Frau ein Model, Schauspielerin oder Sängerin hat, ist das nur eine nette Umschreibung für "hat nichts gelernt / kann nichts / konnte sich durch Hochzeit erfolgreich vor einem Kellnerinnen- oder Tagelöhnerinnenjob retten".
OK, ich will nicht verallgemeinern - ich glaube es gab mal eine Spielerfrau, die tatsächlich vor Ihrer Ehe schon einen gewissen Bekanntheitsgrad hatte.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Wenigstens erntet der Schürrle keine blöden Sprüche aus der allzeit präsenten "Experten"-Riege, wie vor ein paar Jahren noch Marcell Jansen, der auch mit 29 seine Profi-Karriere beendet hatte und dem der nie um blöde Sprüche verlegene Rüpelrudi empört hinterherrief, das sei ein Schlag ins Gesicht und "Wer sowas macht, der hat den Fußball nie geliebt".
Und es gibt ja nach wie vor genug Fußballprofis, die auch noch die Models Louisiana las Vegas und Alabama Atlanta berühmt machen können...
"Wird auch aus diesem Weltfest des Todes, auch aus der schlimmen Fieberbrunst, die rings den regnerischen Abendhimmel entzündet, einmal die Liebe steigen?"
Thomas Mann in "Der Zauberberg", dem Roman einer untergehenden Welt, der im Ersten Weltkrieg endet
Aber sein Model davor war echt der Hammer!!! wie hiess Sie gleich??? Montana York oder so ähnlich!!!! Puuuuuuh
Montana York? Von was für einer Art "Model" reden wir hier eigentlich?
Zitat von Hermes im Beitrag #7317Wenigstens erntet der Schürrle keine blöden Sprüche aus der allzeit präsenten "Experten"-Riege, wie vor ein paar Jahren noch Marcell Jansen, der auch mit 29 seine Profi-Karriere beendet hatte und dem der nie um blöde Sprüche verlegene Rüpelrudi empört hinterherrief, das sei ein Schlag ins Gesicht und "Wer sowas macht, der hat den Fußball nie geliebt".
Und es gibt ja nach wie vor genug Fußballprofis, die auch noch die Models Louisiana las Vegas und Alabama Atlanta berühmt machen können...
Naja, die blöden Sprüche kommen erst auf Social Media. Lustig übrigens, dass SPORT1 Verständnis zeigt; bei Jansen haben Sie draufgehauen. Aber es ist schon geil: Medien tun ja gerne so, als hätten sie irgendeine „Macht“ über Promis, und natürlich werden sie sauer, wenn sie diese Macht verschwinden sehen. Bei Schürrle geht es wahrscheinlich deswegen recht human zu, weil er eh n bisschen aus dem Focus war. Lass das mal einen Spieler wie Gündogan machen oder Kroos. Da wirst du von „lässt seine Kollegen im Stich“ über „hat den Fußball nie geliebt“ (als ob das ein Verbrechen wäre), bis zu „muss noch was zurückgeben“ allen möglichen Stuss lesen. Widerlich, sowas.
Montana York? Von was für einer Art "Model" reden wir hier eigentlich?
Heute ist jede nicht nach einem Unfall aussehende Frau entweder Model, Sängerin, Schauspielerin oder mindestens mal Moderatorin, wenn sie mit einem Promi zusammen ist. Influencerin hab ich noch vergessen.
Jemand wie Karl Lagerfeld hätte sich natürlich bepisst vor Lachen, wenn man diese York als „Model“ bezeichnet hätte.....