Hoffe beide, Mainz und Schalke, halten noch ne Zeitlang an ihren Übungsleitern fest. Kann für uns nur gut sein.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von nobby stiles im Beitrag #7599Was für ein Schwätzer, der Bayerlorzer. Stellt er doch den Streik der Mannschaft die nicht aufs Feld zum trainieren wollte, als intakten Mannschaftsgeist dar. Für wie blöd hält der eigentlich andere??? Dazu die passende Frage von BILD, ob er merkt das seine Autorität im Eimer ist? Erste Liga ist für solche Jahrgangsbesten too much. Die flackern mal kurz, wenn überhaupt, und Ende. Genau wie der Schalker. Und ich hoffe nicht unsrer auch
Nobby , ich denke unserer hat seine bulitauglichkeit ja nu´schon mehrfach erfolgreich unter beweis gestellt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
@Hermes, was Du gestern und heute raus haust, ist wirklich Champanger Liga! Welche Drogen nimmst Du? Hast Du noch welche da? Das hat alles ein wahnsinnige Qualität, von der ich nur Träume!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Hermes im Beitrag #7608... hoffe nur, dass wir uns am Ende nicht in gis-Moll wiederfinden...
Bei "Gismoll" bekomme ich aber komische Assoziationen. Ist bei Komponisten anscheinend eher unbeliebt. Mir fällt nur "La Campanella" von Liszt ein. La Campanella heißt "Glöckchen".
GLÖCKCHEN!!! WTF?! EIER, WIR BRAUCHEN EIER!
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von Hermes im Beitrag #7608... hoffe nur, dass wir uns am Ende nicht in gis-Moll wiederfinden...
Bei "Gismoll" bekomme ich aber komische Assoziationen. Ist bei Komponisten anscheinend eher unbeliebt. Mir fällt nur "La Campanella" von Liszt ein. La Campanella heißt "Glöckchen".
GLÖCKCHEN!!! WTF?! EIER, WIR BRAUCHEN EIER!
Gismoll gibt es auch bei Bach, Mozart oder Albioni. Das klingt aber alles ziemlich düster. Die Musik würde bei einer Pleite auf der Alm passen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich wäre ja optimistisch, wenn wir eine andere Defensive hätten. Unser Angriff kann vielleicht nicht so viele Tore schießen, wie unsere Wackelabwehr sich wieder einschenkt. 🤨