Fast 10000 Zuschauer in Dortmund, 8500 in Bremen, 6500 in Frankfurt zu Pest Zeiten! Macht Euch also keine Sorgen, die Vereine und Städte gibt es bald nicht mehr! Sicherlich verschleppen die Gastverein die Pest auch in ihre Heimat, damit ist uns der Klassenerhalt dank Frau Hehne Seeker jetzt schon sicher!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Das ist natürlich ärgerlich. Bei einem Wert von 34,26 in Dortmund kann gefahrlos gespielt werden, bei einen erwarteten 35,2 in Köln ist die Gefahr zu groß........
Ich übertreibe etwas, es kann einem aber schon lächerlich vorkommen - zumal die Fans wohl nicht nur aus der betreffenden Stadt kommen.
Zitat von fidschi im Beitrag #7554Das ist natürlich ärgerlich. Bei einem Wert von 34,26 in Dortmund kann gefahrlos gespielt werden, bei einen erwarteten 35,2 in Köln ist die Gefahr zu groß........
Ich übertreibe etwas, es kann einem aber schon lächerlich vorkommen - zumal die Fans wohl nicht nur aus der betreffenden Stadt kommen.
Dass ich sowas nochmal von dir zu lesen bekommen, Respekt.
Zitat von fidschi im Beitrag #7554Das ist natürlich ärgerlich. Bei einem Wert von 34,26 in Dortmund kann gefahrlos gespielt werden, bei einen erwarteten 35,2 in Köln ist die Gefahr zu groß........
Also Dortmund hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag einen RKI-Wert von 9,8 und einen hochgerechneten Wert für Samstag von 12,4. Heute beträgt der RKI-Wert für Dortmund 14,82 und der in Köln 34,17.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von JoeCool im Beitrag #7558Lt. meinen Infos lag der Wert gestern bei 34,2.
Hat uns schlappe 1,8 Millionen gekostet. Ärgerlich ist auch, dass im Phantasialand 10 000 Besucher herumlaufen durften!
Wenn von den FC-Besuchern die Hälfte nicht aus Köln kommt, sondern aus Gemeinden, in denen der Wert weit unter 35 liegt, müsste dies ja auch berücksichtigt werden!
Dass ich sowas nochmal von dir zu lesen bekommen, Respekt.
Papa, solange wir keine Impfung haben, bin ich für Masken, Hygiene und Abstand halten. Alles andere kann durchaus hinterfragt werden. Etliches ist sicherlich gut gemeint aber Korinthenkackerei. Wenn der FC nicht spielen darf aber das Phantasialand bleibt geöffnet, verstehe ich das nicht.
Zitat von JoeCool im Beitrag #7558Lt. meinen Infos lag der Wert gestern bei 34,2.
Hat uns schlappe 1,8 Millionen gekostet. Ärgerlich ist auch, dass im Phantasialand 10 000 Besucher herumlaufen durften!
Wenn von den FC-Besuchern die Hälfte nicht aus Köln kommt, sondern aus Gemeinden, in denen der Wert weit unter 35 liegt, müsste dies ja auch berücksichtigt werden!
Knapp daneben ist auch vorbei! Deine 1,8 Mios bekommen wir bei vollem Haus, sicherlich nicht mit 9200 Zuschauern! Jedoch Kleinvieh macht natürlich auch Mist!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Knapp daneben ist auch vorbei! Deine 1,8 Mios bekommen wir bei vollem Haus, sicherlich nicht mit 9200 Zuschauern! Jedoch Kleinvieh macht natürlich auch Mist!
Man darf aber die koste für die Vorbereitung und das Hygienekonzept nicht vergessen.
Auch, wenn man es mir negativ ausgelegt hätte: Bei 35,1 hätte ich die Absage ätzend, aber „ok“ gefunden. Dafür wurde die Zahl festgelegt. Genauso unverständlich ist dann aber die Absage bei „knapp darunter“. Wofür denn dann die festgelegte Grenze? Schwachsinn hoch 10.
Zitat von smokie im Beitrag #7566Auch, wenn man es mir negativ ausgelegt hätte: Bei 35,1 hätte ich die Absage ätzend, aber „ok“ gefunden. Dafür wurde die Zahl festgelegt. Genauso unverständlich ist dann aber die Absage bei „knapp darunter“. Wofür denn dann die festgelegte Grenze? Schwachsinn hoch 10.
Das sehe ich genauso. Im Effzeh-Forum hat man übrigens eine ganz andere Meinung. Dort finden fast alle User die Absage in Ordnung, weil die Stadt die Tendenz (steigende Fallzahlen) stoppen wollte. So unterschiedlich können die Ansichten in den Foren sein. Beim Thema Investoren ist es ähnlich.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich verstehe es auch deswegen nicht, weil wir hier unterm Strich von einer Freiluft-Veranstaltung sprechen. Wehrles Verweis aufs Phantasialand passte da meiner Meinung nach ganz gut. Ich kenne das Hygiene-Konzept des FC nicht im Einzelnen, aber BEIM SPIEL gibt es aus meiner Sicht null Risiko, WENN man den Fans zutraut, sich an die Regeln zu halten. Was An- und Abreise und das Eingangs-Prozedere betrifft, bin ich nicht auf dem Laufenden. Aber gern nochmal auf Wehrles Beispiel zurück: Dem Phantasialand traut man das auch zu. Und da verstehe ich dann am Ende nicht, dass das eine ok ist, das andere nicht
Zitat von derpapa im Beitrag #7565https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/geisterspiel-beim-1--fc-koeln-rki-zahlen-unter-35--war-reker-verordnung-unnoetig--37373190
Nix 35 erreicht. Aber die Reker mußte mal wieder zeigen, dass sie die Macht hat. Ich hoffe inständig, dass das bald vorbei ist.
Wir gehen ja am Sonntag wählen....hoffentlich hat die Trulla bis dahin die entscheidende Zahl an Wähler verloren.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #7571Der Unterschied ist wohl, die Stadt Brühl hat einen Bürgermeister mit Verstand
Die kackbratze hat ne Chance gesehen wiedermal was gg den FC zu unternehmen ! Ich unterstelle ganz einfach mal Absicht ! Wenn die nämlich Verstand hätte und sowas veranstaltet , gehõrt die flachzange sofort abgewählt / entlassen oder wie ihr das nennt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Würden wir ja gerne ! Nur die Stichwahlunterlagen ham mer noch nitt. Ich Spreche in der Mehrzahl,da ich meiner Frau die Hand führen muss, da sie blind ist, was ja auch logisch ist..., sonst hätte sie mich ja nicht genommen !