Seid mir nicht böse.., aber das Cordoba da hingegangen ist...,unfassbar. Eine dumme ENTSCHEIDUNG, egal wieviel er da verdient. Wir haben die Transfereinnahmen und Duda dringend gebraucht. Aber aus seiner Perspektive.. Ein weiteres Jahr beim FC und danach ablösefrei mit fettem Handgeld wechseln,zB auf die Insel. Die Hertha wird eine Kacksaison spielen, die Truppe hat keinen Charakter und das Nachtleben in Coronazeiten wird ihm auch nicht gefallen. Ich sage Cordoba eine düstere Saison voraus.
Naja, in HZ 2 konnte man schon bessere Ansätze der Hertha sehn. Natürlich müssen auch die sich einspielen, Toussard und Cunja sind schon gute, die wenn's für sie gut läuft noch besser werden. Frankfurt wird auf jeden Fall für uns seeehr schwer
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #7640Vor Corona hat der FC In Big City noch 5:0 gewonnen. Da hat der Cordoba sich bestimmt gedacht denen muss geholfen werden.
Meinst Du, der sieht das jetzt als soziales Jahr?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #7640Vor Corona hat der FC In Big City noch 5:0 gewonnen. Da hat der Cordoba sich bestimmt gedacht denen muss geholfen werden.
Das könnte in der Tat seine Motivation sein. Moderne Fußballspieler leiden ja alle unter dem Helfersyndrom. Jedenfalls hört man in Interviews immer mehr solche Sätze wie "Mir ist es wichtig, dass ich der Mannschaft helfen kann", "Ich komme nach Köln, weil ich dem Verein helfen möchte, seine Ziele zu erreichen" usw. usf. HILFE!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #7643Das könnte in der Tat seine Motivation sein. Moderne Fußballspieler leiden ja alle unter dem Helfersyndrom. Jedenfalls hört man in Interviews immer mehr solche Sätze wie "Mir ist es wichtig, dass ich der Mannschaft helfen kann", "Ich komme nach Köln, weil ich dem Verein helfen möchte, seine Ziele zu erreichen" usw. usf. HILFE!
Wenn mein Vater damals zu mir sagte ... " Junge , ich werd `dir gleich helfen " .... hatte ich nie das Gefühl dort wartet Unterstützung . Möglicherweise muss man des Spielers Worte ähnlich einordnen .
Meinst Du, der sieht das jetzt als soziales Jahr?
Ist wohl eher Wehrdienst Grundausbildung bei der Hertha! Denen sind einige Eintracht Granaten um die Köpfe geflogen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!