Flick verteidigt Salihamidzic gegen das, was an Kampagne gegen ihn gefahren wird auf einen Level, bei dem ich zumindest denke, dass der Mensch vielleicht doch besser nur eine sehr kleine Episode in der Erdgeschichte sein sollte.
Flick hat Niveau und man versteht, warum er bei einem Klub wie dem FC Bayern so erfolgreich ist. Der blickt über seinen Tellerrand, auch unter großem Stress, der könnte sich freuen, dass sein ´Erzfeind` bei den Bayern incl. seiner Familie abgewatscht wird (wenn man Todeswünsche so nennen will) - und er setzt sich hin und verteidigt den so. Für mich ist das wirklich menschlich großes Kino - Respekt!
Ja , der Hansi ist , glaube ich , ein ganz feiner Mensch und ich würde mich riesig freuen , wenn er der neue Bundestrainer werden würde . Dann ist es bestimmt wieder attraktiver die Deutsche Nationalmannschaft zu schauen .
Mir hat ein neutraler Zuschauer erzählt , dass er bei einem Spiel gegen Bayern dabei war und die Fans den Manuel Neuer immer noch hassen wie die Pest .
Auf Schalke flippen jetzt alle aus. Wegen der Krawalle wollen jetzt Uth, Serdar und Harrit nie wieder für Schalke spielen. Schalke hat es den Spielern freigestellt, selber zu entscheiden wer noch spielen will.
Da sind totale Auflösungserscheinungen. Bin froh, dass wir statt Uth jetzt den Duda haben.
Schalke ist einfach ein Asi-Verein, von oben bis unten. Erinnert immer an einen Typen, der im Lotto gewonnen hat und das Geld innerhalb von 2 Monaten für Autos, Koks und Nu... verprasst. Fott damit, können von mir aus wieder gegen RWE oder RWO spielen. Ein VFL is mir eh viel lieber.
Die Drei sind Weichflöten vor dem Herrn! Trugen beim Niedergang bei und ziehen jetzt den Schwanz ein! So etwas nenne ich feige Söldner! Wenn ich so etwas lese, werde ich umso stolzer was unsere Mannschaft betrifft!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Die Bayern wollen heute Meister werden- und wie schon angemerkt, die Bayern haben schon etliche Rückstände diese Saison umgedreht. Locker bleiben, ein Spiel hat 90 Minuten- mindestens
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #10793Die Bayern wollen heute Meister werden- und wie schon angemerkt, die Bayern haben schon etliche Rückstände diese Saison umgedreht. Locker bleiben, ein Spiel hat 90 Minuten- mindestens
Die Bayern spielen heute sehr lustlos. Ich hatte schon sowas befürchtet.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #10793Die Bayern wollen heute Meister werden- und wie schon angemerkt, die Bayern haben schon etliche Rückstände diese Saison umgedreht. Locker bleiben, ein Spiel hat 90 Minuten- mindestens
Die Bayern spielen heute sehr lustlos. Ich hatte schon sowas befürchtet.
Die sind sauer, daß der Trainer geht. Wir kennen das aus Frankfurt und Mönchengladbach.