Zitat von MalerGeselleHannover2001 im Beitrag #108234-5 Punkte aus den 3 Spielen sollten reichen aber schöner wären 6-7 oder 9 Punkte dann wären wir sicher durch weil Bielefeld maximal noch 2 Punkte holt und Bremen maximal noch 1 Punkt holt.. Bremen muss noch gegen die Pillen, Augsburg und Ostholland spielen... Bielefeld muss noch gegen Ostholland, Hertha, Hoffenheim und Stuttgart spielen... Ich denke nicht das die zwei mehr als 1 oder 2 Punkte holen!!!
Grau ist alle Theorie - siehe Mainz heute. Wer wie viele Punkte holt, können wir nicht wirklich sagen. Vielleicht wechseln die Bremer noch den Trainer? Fliegt Herrlich in Auaburg?
Mainz gehört für mich nicht mehr zu den Abstiegskandidaten. Die haben eine tolle Rückserie gespielt. Wer die Bayern schlägt, dem traue ich weitere Punkte in den restlichen Spielen zu.
Bremen und Bielefeld noch 1 Punkt, Berlin hat noch 3 Spiele nachzuholen, aber nen Lauf haben die nicht gerade. 3 gegen die Breisgauer, nicht auszudenken, wir sind reel im Rennen.
Wir sollten vor dem letzten Spieltag 1 Punkt vor Bremen und Bielefeld oder Hertha sein. Man möchte sich nicht vorstellen das wir da auf Schützenhilfe ANGEWIESEN sind. Vor allem was dann in Bremen passieren würde könnte uns ziemlich auf die Füße fallen. Gerry
Auf die Bayern ist einfach kein Verlass mehr... wobei, ich meine mich daran zu erinnern, dass es in den letzten Jahren schon mal eine ähnliche, vergleichbare Situation gab. Da gab es dann von irgendeinem Spieler ein Interview, in dem inhaltlich erklärt wurde, dass es doch cooler sei, im eigenen Stadion Meister zu werden.
Den Gedanken hatte ich vor dem Spiel bereits, da hatte ich aber noch die Hoffnung, dass es aktuell egal ist, da ja eh keine eigenen Fans im Stadion sind. Viel mehr hatte ich darauf gehofft, dass die Spieler die Rückreise aus Mainz zum feiern nutzen wollten. Tja, so kann man sich täuschen...
Zitat von Gerry im Beitrag #10830Wir sollten vor dem letzten Spieltag 1 Punkt vor Bremen und Bielefeld oder Hertha sein. Man möchte sich nicht vorstellen das wir da auf Schützenhilfe ANGEWIESEN sind. Vor allem was dann in Bremen passieren würde könnte uns ziemlich auf die Füße fallen. Gerry
Vier Punkte Vorsprung wären besser. Wenn es noch eine einzige Möglichkeit gibt sich bundesweit zu blamieren, dann ist es das Spiel gegen Schalke. Davor graut es mir und das meine ich völlig ernst. Wir kennen doch unseren 1.FC Köln !
Ich hatte Mainz schon vor dem Spieltag nicht mehr auf der Liste der Abstigeskonkurrenten - die spielen eine Bomben RR und haben sich absolut stabilisiert. Bringen die PS auf die Straße die sie eigt. im Kader haben.
BSC wird spannend wie sie aus Quarantäne aufn Platz kommen und ob sie mit dem Druck klarkommen. Aktuell liegen MEINE größten Hoffnungen tatsächlich auf Bremen und Augsburg...aber wir brauchen zunächst mal noch mindestens 1 Sieg und 1 Unentschieden. Auf ein Endspiel gegen Schalke hab ich keinen Bock... da war doch mal was.
Zitat von Gerry im Beitrag #10830Wir sollten vor dem letzten Spieltag 1 Punkt vor Bremen und Bielefeld oder Hertha sein. Man möchte sich nicht vorstellen das wir da auf Schützenhilfe ANGEWIESEN sind. Vor allem was dann in Bremen passieren würde könnte uns ziemlich auf die Füße fallen. Gerry
Vier Punkte Vorsprung wären besser. Wenn es noch eine einzige Möglichkeit gibt sich bundesweit zu blamieren, dann ist es das Spiel gegen Schalke. Davor graut es mir und das meine ich völlig ernst. Wir kennen doch unseren 1.FC Köln !
4Punkte vor vor dem letzten Spieltag ist aber ziemlich unrealistisch Gerry
Bei dem Restprogramm rechne ich fest mit Bremen und Bielefeld. Allerdings würde ich mich nicht wundern, wenn Bielefeld heute bei den bocklosen Kackbachern gewinnen.
Zitat von Graupe im Beitrag #10835Bei dem Restprogramm rechne ich fest mit Bremen und Bielefeld. Allerdings würde ich mich nicht wundern, wenn Bielefeld heute bei den bocklosen Kackbachern gewinnen.
Ja, in MG könnte es heute die nächste "Überraschung" geben. Bielefeld punktet stabil und hat z.B. in Leverkusen gewonnen. Wenn die Gladbacher dem FC einen Gefallen tun können, machen sie es häufig nicht......
Der FC sollte die letzten drei Spiele möglichst gewinnen. Mit dann 38 Punkten steigt man nicht ab.
Zitat von Graupe im Beitrag #10835Bei dem Restprogramm rechne ich fest mit Bremen und Bielefeld. Allerdings würde ich mich nicht wundern, wenn Bielefeld heute bei den bocklosen Kackbachern gewinnen.
Ja, in MG könnte es heute die nächste "Überraschung" geben. Bielefeld punktet stabil und hat z.B. in Leverkusen gewonnen. Wenn die Gladbacher dem FC einen Gefallen tun können, machen sie es häufig nicht......
Der FC sollte die letzten drei Spiele möglichst gewinnen. Mit dann 38 Punkten steigt man nicht ab.
Bielefeld ist gut drauf. Warum sollten die gegen Viersen verlieren?
Auch ich würde die Arminia gerne weiterhin in der Bundesliga sehen, zumal das ein Auswärtspiel des FCs in der Nähe wäre, dürften mal wieder Zuschauer rein! Jedoch bin ich heute wieder Pony Sympathisant, Schal wird nachher aus der Vitrine geholt, der Bielefelder muss leider liegen bleiben! Zudem will ich Gladbach zum Schluss vor den Pillen sehen, die sollen die Bundesliga International vertreten!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Gladbach muss gewinnen, wenn die noch die Minimalchance auf die Europa-League wahren wollen. Deshalb habe ich die Hoffnung, dass die sich gegen Bielefeld voll reinhängen.