Wenn die Bayern das Spiel noch gedreht bekommen sollten, Union so stehen bleibt und Bielefeld nix gegen Gladbach holt, dann ist wirklich wieder was drin.
Diesen miesen dreckigen unsportlichen Bremern wünsche ich im ganzen Leben kein Glück mehr - die MÜSSEN runter. Was aber hauptsächlich an diesem scheiß arroganten Trainer liegt. Wie die sich letztes Jahr in der Relegation gegen Heidenheim benommen haben....... Hoffentlich ballert Union die aus dem Stadion.
Es ist nichts scheißer als Platz zwei. (Erik Meijer)
Bremen hat noch Gladbach und L'kusen vor der Brust. Wenn Gladbach gegen Bielefeld gewinnt, ist für die nach oben vielleicht noch was drin und dann werden die gegen Werder wohl nichts abschenken.
Absolut beachtlich, was den Mainzern der Trainerwechsel im Winter gebracht hat. Und Bo Svensson war im Januar bestimmt nicht als neuer Star am Trainerhimmel auszumachen. Die waren bei seinem Antritt so platt wie Schalke.
Wichtig war auch der Wechsel im Management. Schmidt und Heidel waren offensichtlich eine gute Wahl für den Club.
Zitat von Aixbock im Beitrag #10806Solange Kohfeld bleibt, sieht es gut für uns aus.
Aixbock
7 Niederlagen in Folge !
Das nenne ich mal einen Abwärtstrend zur rechten Zeit.
Erinnert mich an den FC 1998. Da ging zum Saisonende auch nichts mehr, obwohl es davor lange Zeit gut aussah.
.
Standen wir nicht fast die komplette Saison auf dem Abstiegsplatz? Is was her, von daher kann meine Erinnerung mich täuschen.
Nein, der FC war fast die ganze Saison über im Mittelfeld und schmierte erst zum Schluß unerklärlich ab.
.
Nää, am 20. und davor auch schon standen wir unten drin. Haben auch als letzter überwintert. Is aber auch egal 23 Jahre später. :)
Gut, Tatsache ist, dass der FC vor den letzten 6 oder 7 Spielen eigentlich schon durch war mit dem Klassenerhalt und erst dann der Totalsbsturz erfolgte.
Habe jetzt nicht nachgeschaut, aber so müsste es gewesen sein.
Da sieht man Mal wieder wie überraschend am Ende der Saison so manche Spiele laufen. Es gibt kaum ein schweres oder leichtes Restprogramm. So einige meinten ja, dass Mainz die letzten 4 Spiele keinen Punkt mehr holt und dann gewinnen die gegen Bayern. Nachdem wir die Dosen geschlagen haben, ist bei den Bayern die Spannung raus.
4-5 Punkte aus den 3 Spielen sollten reichen aber schöner wären 6-7 oder 9 Punkte dann wären wir sicher durch weil Bielefeld maximal noch 2 Punkte holt und Bremen maximal noch 1 Punkt holt.. Bremen muss noch gegen die Pillen, Augsburg und Ostholland spielen... Bielefeld muss noch gegen Ostholland, Hertha, Hoffenheim und Stuttgart spielen... Ich denke nicht das die zwei mehr als 1 oder 2 Punkte holen!!!