Der Pony Schal aus meiner Vitrine zeigt also Wirkung! Mensch, wo würden wir stehen, wenn das mit meinen FC Sachen von Socken bis zur Mütze auch so gut funktionieren würde!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Die Klepper haben auch gut was für unsere Tordifferenz gegenüber Bielefeld getan. Da kann es auf 1,2 Tore ankommen. Der Effzeh kämpft gegen Big City, Bielefeld, Werder und Augsburg. Es ist alles drin.
20 Millionen Ablöse für Nagelsmann? Bayern fragt offizell bei Leipzig an!
Schon länger brodelte die Gerüchteküche, jetzt wird der Flirt zwischen dem FC Bayern München und Leipzig-Coach Julian Nagelsmann (33) heißer! Nachdem bereits zuvor darüber spekuliert worden war, dass der Trainer der Sachsen in der kommenden Saison Noch-FCB-Coach Hansi Flick beerben könnte, haben die Münchner nun erstmals konkret in Leipzig angefragt. Für Flick benötigt der Rekordmeister kompetenten Ersatz. Doch der Poker um Nagelsmann könnte eine richtig zähe Nummer werden! Auf die Führungsriege des FC Bayern um Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsmitglied Oliver Kahn und Sportboss Hasan Salihamidzic dürfte echte Schwerstarbeit zukommen. Denn die Leipziger wollen ihren Erfolgscoach natürlich nicht ohne Weiteres ziehen lassen.
Nach Katastrophen-Halbzeit gegen Köln Heiko Herrlich beim FC Augsburg gefeuert
Die nächste Trainertrennung in der Fußball-Bundesliga ist perfekt. Und dieses Mal hat sogar der 1. FC Köln indirekt seine Finger im Spiel. Nach der schmucklosen 2:3-Pleite gegen die Kölner erwischt es nun Augsburgs Trainer Heiko Herrlich. Nach einem Wochenende voller Beratungen steht am Montagmorgen fest: Heiko Herrlich wird nach gut einem Jahr Amstszeit in Augsburg gefeuert. Auch Co-Trainer Iraklis Metaxas wird entlassen. Gegen die Abstiegskandidaten Schalke, Bielefeld und Köln holten die Augsburger nur einen Punkt. Und weil die Teams hinter dem FCA munter punkten, ist nun sogar der sicher geglaubte Klassenerhalt bedroht. Dem Bericht nach soll Markus Weinzierl (46) den in die Krise geratenen FC Augsburg aus eben dieser herausführen.
Trainer-Entscheidung bis Dienstag + Schaaf als Retter? Kohfeldt steht auf der Kippe
Wenn sogar in Bremen der Trainer um seinen Job zittert, ist die Lage sehr ernst. Nach dem 1:3 bei Union Berlin und der siebten Liga-Pleite in Folge droht Florian Kohfeldt tatsächlich der Rauswurf. Am Sonntagmorgen leitete er noch das Training. Aber Fürsprecher Frank Baumann baut trotz Treue-Bekenntnis in der englischen Woche nun für einen Wechsel vor. Werders Manager: „Wir werden die Situation in den nächsten Stunden und Tagen bewerten, um zu entscheiden, ob es in der Konstellation weitergeht. Diese Analyse wird ergebnisoffen geführt.“ Für Baumann-Verhältnisse ist das eine Knallhart-Ansage. Immer häufiger fällt als möglicher Nachfolger der Name Thomas Schaaf. Werders Trainer-Legende ist seit 2018 Technischer Direktor. Die Entscheidung soll bis Dienstag fallen.
Die Werder Philosophie, nicht bei 3 Niederlagen in Folge den Trainer zu wechseln, ist ja durchaus in Ordnung. Allerdings ist mittlerweile eine Grenze überschritten, und es geht nur noch ums nackte Überleben. So wie bei uns. Wer zulange wartet den bestraft die Liga. Ich hoffe Schaaf findet den Hebel nicht den Funkel gefunden hat
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von nobby stiles im Beitrag #10871Die Werder Philosophie, nicht bei 3 Niederlagen in Folge den Trainer zu wechseln, ist ja durchaus in Ordnung. Allerdings ist mittlerweile eine Grenze überschritten, und es geht nur noch ums nackte Überleben. So wie bei uns. Wer zulange wartet den bestraft die Liga. Ich hoffe Schaaf findet den Hebel nicht den Funkel gefunden hat
Was die an dem Kohfeld gefunden haben, ist mir noch nie aufgegangen. Eine gute Saison, an der mehr Kruse als Kohfeld Anteil hatte, und dann zwei grottenschlechte nacheinander. Aber der Trainer ist angeblich bei Gladbach und Dortmund auf dem Zettel. Haben die das ernsthaft geglaubt?