Vielleicht heißt bei Streich ja Anstand und Fairness, daß man nach Mainz und Bielefeld auch gegen Hertha abschenkt. Die Frage ist, macht er das am Sonntag auch oder schämt er sich ob der gezeigten Leistungen?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Also Freiburg ist mit Sicherheit nicht schuld an unserer Misere. Das haben wir schon selbst gut hingekriegt. Und wenn der SC wirklich so schwach ist, dann sollte der FC am Sonntag halt mit 3-0 kontern. Ist immerhin der gleiche Gegner wie heute.
Tja, Berlin verschafft sich Luft. Daß die weiter so rumstümpern würden wie vor ein paar Wochen, konnte auch nur einer glauben, der meint, Trainerwechsel würden nichts bringen. Mit Dardai steigt die Hertha nicht ab, ohne diesen Wechsel wäre sie wohl.
Absolut, man müsste sie mal zur Rede stellen und sie den Vorgang erklären lassen. Eine, mal wieder, unmögliche Veranstaltung. Aber bei uns löst das nichts aus, da darf der Hauptschuldige weiter wurschteln, darf den neuen Trainer aussuchen etc pp. Ein absolutes Unding das dieser Zwerg noch im Amt ist
Zitat von nobby stiles im Beitrag #11107Absolut, man müsste sie mal zur Rede stellen und sie den Vorgang erklären lassen. Eine, mal wieder, unmögliche Veranstaltung. Aber bei uns löst das nichts aus, da darf der Hauptschuldige weiter wurschteln, darf den neuen Trainer aussuchen etc pp. Ein absolutes Unding das dieser Zwerg noch im Amt ist
Nobby, du hast recht, aber die alles entscheidende Frage für mich ist doch: Wer kann, wer darf ihn rausschmeissen? Die Frage stelle ich mir wirklich. Es ist unumgänglich ihn rauszuschmeissen, aber wer hat die Befugnis? Wahrscheinlich kenne ich mich nicht genug in den Vereinsstatuten aus.
Die letzten beiden Spodis sind ja von sich aus gegangen. Da können wir bei Horsti wohl lange drauf warten. Vom Vorstand und Wehrle wird den wohl erst jemand entlassen, wenn der Express und Fans auf die Barrikaden gehen.
Ich hoffe, Funkel zieht die richtigen Schlüsse aus dem gestrigen Spiel und stellt unsere Truppe optimal auf die beiden nächsten Gegner ein. Freiburg scheint die Luft und Motivation auszugehen, hoffentlich auch im RES. Zwei Heimsiege bei dann 35 Punkten müssten eigentlich reichen.
Hertha hat gezeigt, welch guten Kader sie eigentlich hat. Dardai hat bis auf den TW alles durchrotiert und dennoch locker gewonnen.
Ich bin sicher das wir gewinnen. Wir haben nämlich im Gegensatz zu Bielefeld und Werder und evtl auch Augsburg ansteigende Form, und die Freiburger werden unsern Weg nicht bremsen bzw stören. Bei denen ist die Luft raus
Ich bin sicher das wir gewinnen. Wir haben nämlich im Gegensatz zu Bielefeld und Werder und evtl auch Augsburg ansteigende Form, und die Freiburger werden unsern Weg nicht bremsen bzw stören. Bei denen ist die Luft raus
Ich denke auch das wir gewinnen und damit einen grossen Schritt Richtung Klassenerhalt machen.
Man sieht den Aufschwung noch nicht so richtig, da wir gestern wieder auf Platz 17 gelandet sind, aber, am Sonntag Abend sieht's das anders aus. Hertha wird schwer, aber gegen S04 noch ein Sieg und wir sind durch
Klar sieht man bei uns einen Aufschwung. Ohne die letzten 6 Punkte wären wir komplett abgeschlagen. Wir sind jetzt in Schlagweite mit Bielefeld,Bremen,Hertha und Augsburg.
Schalke kann befreit aufspielen und wird junge Spieler einsetzen, mit denen man auch in Liga 2 spielen wird. Das heisst, die wollen sich zeigen und werden sich nicht einfach abschlachten lassen. Freiburg ist schwer einzuschätzen, nochmal so ein Grottenspiel wie gegen die Hertha werden sich die Spieler nicht erlauben. Wir bekommen nichts geschenkt und die 6 Punkte sind keinesfalls sicher!
Zitat von Südhessenbock im Beitrag #11116Schalke kann befreit aufspielen und wird junge Spieler einsetzen, mit denen man auch in Liga 2 spielen wird. Das heisst, die wollen sich zeigen und werden sich nicht einfach abschlachten lassen. Freiburg ist schwer einzuschätzen, nochmal so ein Grottenspiel wie gegen die Hertha werden sich die Spieler nicht erlauben. Wir bekommen nichts geschenkt und die 6 Punkte sind keinesfalls sicher!
Geschenkt kriegen wir da sicher nix, aber gegen diese drei Gegner stehen die Chancen jetzt auch nicht sooo schlecht. Wenn wir die nicht packen, haben wir uns Liga 2 dann auch redlich verdient ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Südhessenbock im Beitrag #11116Schalke kann befreit aufspielen und wird junge Spieler einsetzen, mit denen man auch in Liga 2 spielen wird. Das heisst, die wollen sich zeigen und werden sich nicht einfach abschlachten lassen. Freiburg ist schwer einzuschätzen, nochmal so ein Grottenspiel wie gegen die Hertha werden sich die Spieler nicht erlauben. Wir bekommen nichts geschenkt und die 6 Punkte sind keinesfalls sicher!
Junge, wilde Spieler für die 2. Liga. Hört sich machbar an.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
… trotzdem würde mich ein Sieg der Schwaben gegen die bayrischen Schwaben ein wenig beruhigen …
Oh, 1:0 für den VfB 🥳
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Echt uncool auf Kontrahenten zu hoffen … oh, 2:1 VfB 🤪 … Assist Darko Churlinov (also zumindest ein gewisser ›Eigenanteil‹ 💩)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)