Zitat von nobby stiles im Beitrag #11125Uncool? Ich find dadurch die Spiele interessant
Interessant: ja. Aber ›cooler‹ wär‘s, selber das Heft des Handelns in der Hand zu haben – oder für uns Fans NUR unseren Verein anfeuern zu müssen 😈
p.s. Warum haben wir diesen Richter eigentlich nicht bekommen?
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von derpapa im Beitrag #11139In Köln Sülz. Im Haushalt unter 1. Wir töten alle Viren mit Biergurgeln ab. Wir gurgeln ziemlich viel seit letztes Jahr März.
Und jetzt halten wir alle mal zu Bayer, auch wenn es schwer fällt.
Scheisse , warum sagst du das nicht eher ? Ich gurgel ab jetzt auch !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von derpapa im Beitrag #11139In Köln Sülz. Im Haushalt unter 1. Wir töten alle Viren mit Biergurgeln ab. Wir gurgeln ziemlich viel seit letztes Jahr März.
Und jetzt halten wir alle mal zu Bayer, auch wenn es schwer fällt.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #11145Jetzt drehen die Schalker aber auf, wollen heute wohl ne friedliche Ankunft zu Hause haben
Ich hoffe, daß wir die nicht auch noch auf dem Schirm haben müssen.
Aixbock
Sieht nicht so aus 🙃