Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #11075Bremen müsste auch 3 Mal gewinnen und Augsburg 2 Mal, Hertha und Bielefeld müssen gegeneinander ran, Hertha und FC ebenso. Also wenn wir alle drei Spiele gewinnen sollten, sind wir quasi aus eigener Kraft mindestens 15.
Alles andere ist graue Theorie
Klar - ich gehe auch davon aus, dass wir drin bleiben, wenn wir 3x gewinnen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Lehmann nach rassistischer Nachricht an Aogo nicht länger im Aufsichtsrat von Hertha BSC
Jens Lehmann ist nach seiner rassistischen Nachricht nicht länger Aufsichtsratsmitglied bei Hertha BSC. Der Ex-Torwart hatte den früheren Profi Dennis Aogo in einer privaten Unterhaltung als „Quotenschwarzer“ des TV-Senders „Sky“ bezeichnet. Diese veröffentlichte der u.a. frühere Hamburger daraufhin bei Instagram. „Der Berater-Vertrag mit Herrn Lehmann wird aufgelöst. Damit entfällt die Entsendung in Herthas Aufsichtsrat“, zitiert die „Bild“ Andreas Fritzenkötter, Sprecher der Tennor-Gruppe, die Hertha-Investor Lars Windhorst gehört. Gegenüber der dpa bestätigte dieser die Aussage: „Jens Lehmann ist nicht mehr Berater.“ Lehmann, der im Mai 2020 auf Jürgen Klinsmann im Aufsichtsrat bei den Berlinern gefolgt war, entschuldigte sich für seine irritierende Nachricht bei Aogo. „In einer privaten Nachricht von meinem Handy an Dennis Aogo ist ein Eindruck entstanden, für den ich mich im Gespräch mit Dennis entschuldigt habe.“
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #11090Berlin hat nächste Woche Schalke, damit sind die durch. Streich wird so stinkig sein dass uns die Breisgauer auffressen.
Sooo klar seh‘ ich das für die Hertha noch nicht, auch nicht inklusive der 3 pts gegen S04. Das wären dann erstmal 33. Aber die Arminia wird sich gegen BSC einen Punkt erkämpfen …
Bei Streich hab ich allerdings auch Angst. Sollten wir dennoch gegen Freiburg gewinnen, könnten wir mit einem Sieg sogar am Big City Club vorbeiziehen …
Fataler Weise alles im Konjunktiv 🥶 Aber Werder und der DSC haben ja nun auch keinen rühmlichen Punktestand 🦄🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich könnte im Strahl..... Die Hertha spielt wie ein Absteiger. Die tun seit dem 2-0 nichts mehr außer rumtreten. Und die Freiburger spielen stehgeigenfussball.
Ich bin raus. Das tue ich mir nicht weiter an. Ich bin echt sauer. Was der SCF da abliefert grenzt an Wettbewerbsverzerrung. Die spielen als würden sie 5-0 führen und haben bei mir heute jede Menge Sympathie verloren.
Ach, wenn die Breisgauer jetzt so coronamäßig in fußballerischen Totallockdown gehen … Stell dir mal vor die hätten heute gewännen täten und der Streich dann noch die Qualifikation für die Qualifikation zu diesem neuem Europapokal unter den anderen Europapokalen ausgeriefen würden … Dann wäre für uns genauso zappenduster 🤪
S.o.: Das wird auch ohne die 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Die Herthaner haben heute einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht, zumal sie noch ein Nachholspiel gegen Schalke haben. Der Druck auf unsere Böcke steigt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
So wie ich derzeit fühle, müssen sich die Düsseldorfer bei unserem Auftritt, letzte Saison in Bremen, auch gefühlt haben.
Hoffe die Breisgau-Brasilianer treten gegen uns genauso bocklos auf, Streich seht ja für Anstand und Fairness, die haben mittlerweile gegen alle Kellerkinder verkackt.