Jetzt gilt es Bielefeld die Daumen zu drücken, dann haben wir nach dem nächsten Spiel gegen Hertha Planungssicherheit für Liga 2 und Horsti ist Geschichte!
Auf zum gefühlten 20stigsten Neuanfang!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #11201Jetzt gilt es Bielefeld die Daumen zu drücken, dann haben wir nach dem nächsten Spiel gegen Hertha Planungssicherheit für Liga 2 und Horsti ist Geschichte!
Aber Bremen (gutes Torverhältnis) müsste dann auch noch einen Punkt in Augsburg holen. Dann wären wir bei einer Niederlage in Berlin schon abgestiegen. Dies könnte bei einem Bielefelder Sieg ein sehr realistisches Szenario sein.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Quogeorge im Beitrag #11204Eigentlich sind die letzten beiden Spieltage doch immer zeitgleich oder irre ich da ? Jedenfalls dieses Jahr nicht .
Weil Mitte Juni schon die EM anfängt wurde das Pokalfinale auf den 13.5. vorverlegt - deshalb wurden die Ligaspiele der Finalteilnehmer verlegt.
Zitat von joergi im Beitrag #11201Jetzt gilt es Bielefeld die Daumen zu drücken, dann haben wir nach dem nächsten Spiel gegen Hertha Planungssicherheit für Liga 2 und Horsti ist Geschichte!
Keine Ahnung ob du den Ironie Smiley vergessen oder zu viel vom Fass genascht hast- aber dem eigenen Verein den Abstieg zu wünschen geht mal gar nicht !!!
Zitat von Quogeorge im Beitrag #11204Eigentlich sind die letzten beiden Spieltage doch immer zeitgleich oder irre ich da ? Jedenfalls dieses Jahr nicht .
Weil Mitte Juni schon die EM anfängt wurde das Pokalfinale auf den 13.5. vorverlegt - deshalb wurden die Ligaspiele der Finalteilnehmer verlegt.
Oh Danke , EM habe ich gar nicht auf dem Schirm
Big City ist zu schlagen und Cordoba ist auch nicht der , der er beim FC war . Wahrscheinlich ist am Samstag wieder alles anders . Die spielen uns in Grund und Boden und Jhon macht 3 Tore .
Funkel müsste den Spielern jetzt die Alles-oder-nichts-Strategie einbläuen: 2 Siege gegen BigCity und Schulden04 und man bleibt drin. Es ist noch nichts verloren. Hertha geht die Puste aus - könnte ein Vorteil für Kölle werden.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
joergi, wenn wir schon absteigen, sollte HH tatsächlich Geschichte sein... leider glaube ich nicht daran, der wird uns auch in Liga 2 erhalten bleiben.
Zitat von Netzer im Beitrag #11208Funkel müsste den Spielern jetzt die Alles-oder-nichts-Strategie einbläuen: 2 Siege gegen BigCity und Schulden04 und man bleibt drin. Es ist noch nichts verloren. Hertha geht die Puste aus - könnte ein Vorteil für Kölle werden.
Es wäre schön, wenn deine Gladbacher den Bremern nicht die Punkte schenken würden. Die Borussia ist scheinbar schon im Urlaubsmodus.
Zitat von Netzer im Beitrag #11208Funkel müsste den Spielern jetzt die Alles-oder-nichts-Strategie einbläuen: 2 Siege gegen BigCity und Schulden04 und man bleibt drin. Es ist noch nichts verloren. Hertha geht die Puste aus - könnte ein Vorteil für Kölle werden.
Es wäre schön, wenn deine Gladbacher den Bremern nicht die Punkte schenken würden. Die Borussia ist scheinbar schon im Urlaubsmodus.
Leider etwas, wobei man als FCler nur sehr kleinlaut anfragen kann, wenn man sich die Vergangenheit in Erinnerung ruft.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #11203Big City spielt auch grottig heute . Kann durchaus passieren !
Hatte nicht jemand genau das gleiche über Freiburg gesagt, also vor unserem Spiel... tja, mir wäre es lieber gewesen die Hertha hätte gestern ein Feuerwerk abgebrannt. So meinen unsere Jungs nur wieder, dass eine annehmbare Halbzeit vermutlich zum Sieg reichen wird.
Keine Ahnung ob du den Ironie Smiley vergessen oder zu viel vom Fass genascht hast- aber dem eigenen Verein den Abstieg zu wünschen geht mal gar nicht !!!
Ich bin ziemlich sicher, dass dies dem Frust geschuldet ist. Ich glaube kaum, dass auch nur einer hier dem FC wirklich irgend etwas schlechtes wünscht. Dem ein oder anderen Spieler, Spodi oder Mitglied irgendeines Aufsichtsrates vielleicht?! Aber dem Verein sicher nicht!
Vielleicht wäre es ja auch nichts schlechtes mit dem Abstieg und dem 20ten Neubeginn in Liga 2! Zumindest dann auch wohl ohne Horsti und seine Granaten Transfers! Da bin ich wohl alleine mit dem Traum das da Jemand aus der geilen Nachwuchsabteilung das Ruder übernimmt und wir unbekümmerten Fußball sehen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Was sollte daran toll sein ? Wenn sich in unserem Nachwuchsbereich ein zweiter WIRTZ versteckt, der in der Zweiten Liga überperformed ist der schneller weg, als wir gucken können ...
Ja Seppel, könnte passieren, aber nicht für 150tsd Euronen bei Schnarchnasen als Manager! Das Wirtz Fiasko hat die Veh zu verantworten, der hat es ja nicht einmal für wichtig gehalten, das Finale um die U18 Meisterschaft zu schauen!
Wo geht Hertha die Puste aus? Die haben auch noch ein leichtes Nachholspiel gegen Schalke. Für den FC sind theoretisch nur noch Bremen und Bielefeld in Reichweite. Aber das haben wir schon nicht mehr in unserer Hand. Samstag kann bei realistischer Betrachtung bereits alles vorbei sein. Und das haben sich unsere Luschen samt Heldt auch redlich verdient.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wäre das zum jetzigen Zeitpunkt keine Wettbewerbsverzerrung ?
JETZT MUSS NOCH DER SENAT ZUSTIMMEN Amt erlaubt Hertha 15 000 Zuschauer
Dürfen am Samstag beim Abstiegsknaller zwischen Hertha und Köln Fans ins Stadion? Nach über einem Jahr voller Geisterspiele kann es in Berlin schon am Wochenende wieder Fans im Stadion geben. Hertha hat nach BILD-Informationen ein Konzept eingereicht, das vom Gesundheitsamt abgenommen wurde. Nun muss nur noch der Senat zustimmen - dann könnten 15 000 Zuschauer zugelassen werden. Und das bereits am kommenden Samstag. Ein wichtiger Faktor: Die Inzidenz im Stadtteil. Das Olympiastadion befindet sich in Charlottenburg-Wilmersdorf, hier beträgt die aktuelle Inzidenz 93,5 (Stand: 11 Mai 2021). Damit wurde die magische 100er-Grenze durchbrochen. Diese gilt als Indikator für Lockerungen. Detlef Wagner, Stadtrat vom zuständigen Gesundheitsamt zu BILD: „Hertha hat das damalige Hygienekonzept über 15 000 Zuschauern ganz frisch in verfeinerter Version bei uns neu eingereicht, das von uns auch abgenommen wird. Das Konzept ist sehr stabil, wurde noch mal von Hertha mit viel Liebe zum Detail verfeinert. Aus Sicht unseres Gesundheitsamtes gibt es da überhaupt kein Problem. Jetzt wird das riesige Olympiastadion doch zum Vorteil für Hertha, weil es die Lenkung der Zuschauerströme zulässt und definitiv Begegnungen vermeidet. Jeder Block ist von innen und außen separat erreichbar.“
Cordoba kann diese Saison nicht mehr spielen. Das ist schon mal eine gute Nachricht für Samstag.
Ps. Ich werde nach der Pleite vom Sonntag keinen Early- oder Matchbird mehr in dieser Saison aufmachen. Da muss sich jetzt ein anderer Glücksritter finden.
Zitat von Heupääd im Beitrag #11221Cordoba kann diese Saison nicht mehr spielen. Das ist schon mal eine gute Nachricht für Samstag.
Ps. Ich werde nach der Pleite vom Sonntag keinen Early- oder Matchbird mehr in dieser Saison aufmachen. Da muss sich jetzt ein anderer Glücksritter finden.
Unsere Niederlage lag aber nicht am Matchbird, sondern schlicht am fehlenden Earlybird.
Zitat von Heupääd im Beitrag #11221Cordoba kann diese Saison nicht mehr spielen. Das ist schon mal eine gute Nachricht für Samstag.
Unsere Niederlage lag aber nicht am Matchbird, sondern schlicht am fehlenden Earlybird.
Na ich weiß nicht recht, glaube eher es lag am charakterlosen Auftritt unser Loosertruppe, vielleicht spielte das schöne Wetter den Unsrigen auch nicht so in die Karten, war ja schließlich recht warm und da strengt laufen schon an.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -