Zitat von Paul Steiner im Beitrag #11150Kann dieses Pack aus LeV, nicht mal ein Tor schiessen? Das ist doch nicht normal, können die nur gegen uns Fußball spielen?
Du schreibst es doch Eingangs schon : Pack ist u bleibt eben Pack !!!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #11155@Nobby So sieht es aus- machen wir unsere Hausaufgaben kann uns der Rest egal sein.
Egal nicht ganz. Außer gegen die Hertha geht‘s aber mit Freiburg und S04 gegen zwei Teams, die tabellarisch nichts mehr reißen können. Da erwarte ich schon ob ner unerbittlichen Kampfeswut sechs Punkte plus (minimo 😎) einen gegen die alte Tante. Könnte aber theoretisch dann immer noch schiefgehen — zumal meine sieben Punkte ja auch rein hypothetisch sind 🥶
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #11155@Nobby So sieht es aus- machen wir unsere Hausaufgaben kann uns der Rest egal sein.
Egal nicht ganz. Außer gegen die Hertha gehts aber mit Freiburg und S04 gegen zwei Teams, die tabellarisch nichts mehr reißen können. Da erwarte ich schon ob ner unerbittlichen Kampfeswut sechs Punkte plus (minimo 😎) einen gegen die alte Tante. Könnte aber theoretisch dann immer noch schiefgehen zumal meine sieben Punkte ja auch rein hypothetisch sind 🥶
Mit Hausaufgaben machen meine ich 9 Punkte- die sollten zum direkten Klassenerhalt reichen.
@MaKo Hausaufgaben machen ist das Eine. Sie mit Bravour erledigen das Andere. Und dann entscheidet auch noch der Pauker 🤪😉
Aber Scherz beiseite: 7, SIEBEN Punkte wären schon ne megaordentliche Sache. Aber es könnte trotzdem nicht reichen …
… und dann wären wir allerspätestens nicht nur bei Heldt, sondern der gesamt orientierungslosen Vereinsführung.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Da sind sie also wieder Meister, die Bayern, im Bus zum Spiel. Und Leverkusen verk**kt, wenn man das Vorörtchen mal brauchen könnte 😳
… und trotzdem kann uns genau das in die Karten spielen: Womöglich sind die Bayern schon geistig auf‘m Balkon und Gladbach gewinnt. Dann bestünde zumindest noch theoretisch die Möglichkeit, dass die Fohlen am letzten Spieltag gegen Werder alles für Platz 6 investieren 🙄
Nach meiner Rechnung auch. Hatte schließlich Mathe und Physik als Leistungkurse 🤓
Dann kamen aber die Mucke und die Literatur – und dann das Real Life dazu 🤪
Seither ist alles vorstellbar 💩
Also: Die Klepper unterwandern gerade schon mal all meine Hypothesen …
… Heißt: Werder kann die drei Punkte vom 34sten Spieltag schonmal gutschreiben 🥶
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #11150Kann dieses Pack aus LeV, nicht mal ein Tor schiessen? Das ist doch nicht normal, können die nur gegen uns Fußball spielen?
Gegen uns gewinnen die Giftmischer, gegen Bielefeld und Bremen geben sie Punkte ab. Arschgeigen!
Die Gladbacher spielen meist auch gegen den FC. Ich fürchte, die sind gedanklich schon im Urlaub und Werder kann sich abermals durch ein 6:1 retten!
Der FC hat sich in diese Lage gebracht und nicht die Kack-Leverkusener. Wir sind Anhänger von einem Verein, der meistens mehr falsch macht als möglich erscheint. Lassen wir also die Kack-Leverkusener in Ruhe und konzentrieren uns bei Kritik auf die eigenen Experten.
Zitat von derpapa im Beitrag #11173Der FC hat sich in diese Lage gebracht und nicht die Kack-Leverkusener. Wir sind Anhänger von einem Verein, der meistens mehr falsch macht als möglich erscheint. Lassen wir also die Kack-Leverkusener in Ruhe und konzentrieren uns bei Kritik auf die eigenen Experten.
Natürlich hat sich der FC selbst in diese Lage gebracht - schlechte Transfers und falscher Trainer.