Die Bayern führen bereits mit 6:0 gegen die schlappen Klepper. Am letzten Spieltag empfangen auch noch die Fischköppe die Gladbacher, für die es nur noch um die goldene Ananas geht. Das könnte ein Vorteil für die Bremer sein.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #11180Die Bayern führen bereits mit 6:0 gegen die schlappen Klepper. Am letzten Spieltag empfangen auch noch die Fischköppe die Gladbacher, für die es nur noch um die goldene Ananas geht. Das könnte ein Vorteil für die Bremer sein.
Sehr wahrscheinlich geht es noch um die Europaleague. Da Dortmund und Leipzig im Endspiel stehen, reicht Platz 7.
Zitat von Heupääd im Beitrag #11180Die Bayern führen bereits mit 6:0 gegen die schlappen Klepper. Am letzten Spieltag empfangen auch noch die Fischköppe die Gladbacher, für die es nur noch um die goldene Ananas geht. Das könnte ein Vorteil für die Bremer sein.
Sehr wahrscheinlich geht es noch um die Europaleague. Da Dortmund und Leipzig im Endspiel stehen, reicht Platz 7.
Hängt aber auch davon ab ob beide die CL erreichen bzw. der CL Teilnehmer auch den DFB Pokal gewinnt oder nicht ?
Hängt aber auch davon ab ob beide die CL erreichen bzw. der CL Teilnehmer auch den DFB Pokal gewinnt oder nicht ?
4 Teams CL, 2 Teams EL + DFB - Pokal - Sieger
Das heißt, Platz 7 reicht in dieser Saison auf jeden Fall, da der Pokalsieger unter den genannten Teams zu finden ist.
Zitat von fidschi im Beitrag #11182Ob die Vorfreude auf Rose beim BvB noch so groß ist?
Sagen wir mal so: Er wollte schon mal wissen, wie das als Zecken-Trainer ist, wenn man in Minga spielt.
Ansonsten: Ohne Worte und gut, dass das keine Auswirkungen auf andere Mannschaften im Wettbewerb hat.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Vor ein paar Jahren hieß es: Kinder, die jetzt in die Schule kommen, kennen keinen anderen deutschen Meister als die Kackbayern. Jetzt kommen die selben Kinder auf weiterführende Schulen und die kennen immer noch keinen anderen deutschen Meister. Was finde ich diesen Verein und seine Dominanz zum Kotzen!!!
Die Bayern haben es einfach drauf. Kann man doch auch mal anerkennen. Schön finde ich das auch nicht, genauso wenig wie die ständige Erfolglosigkeit vom 1.FC Köln.
Zitat von derpapa im Beitrag #11189Die Bayern haben es einfach drauf. Kann man doch auch mal anerkennen. Schön finde ich das auch nicht, genauso wenig wie die ständige Erfolglosigkeit vom 1.FC Köln.
Erkenne ich ja an , aber die sollten mal ihre beschissene Arroganz ablegen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von derpapa im Beitrag #11189Die Bayern haben es einfach drauf. Kann man doch auch mal anerkennen. Schön finde ich das auch nicht, genauso wenig wie die ständige Erfolglosigkeit vom 1.FC Köln.
Erkenne ich ja an , aber die sollten mal ihre beschissene Arroganz ablegen !
Heute abend kommt um 23.35 Uhr im NDR die Sportclub Story- FC Bayern Abgehoben
Mainz holt in Frankfurt ein 1:1 und hat damit den Klassenerhalt geschafft, weil Augsburg und Bremen noch gegeneinander spielen. Die Mainzer haben echt Eier im Vergleich zu unseren Leblosen. Der BVB ist jetzt auf Platz 4 vorgerückt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #11194Mainz holt in Frankfurt ein 1:1 und hat damit den Klassenerhalt geschafft, weil Augsburg und Bremen noch gegeneinander spielen. Die Mainzer haben echt Eier im Vergleich zu unseren Leblosen. Der BVB ist jetzt auf Platz 4 vorgerückt.
Die Mainzer haben rechtzeitig den Trainer gewechselt und vernünftige Neuverpflichtungen getätig. Hier gab es dagegen "Studien", die zeigten, daß Trainerwechsel nichts bringen. Außerdem haben wir Dennis verpflichtet. Alles in allem ist das natürlich alles Zufall.
Zitat von Heupääd im Beitrag #11194Mainz holt in Frankfurt ein 1:1 und hat damit den Klassenerhalt geschafft, weil Augsburg und Bremen noch gegeneinander spielen. Die Mainzer haben echt Eier im Vergleich zu unseren Leblosen. Der BVB ist jetzt auf Platz 4 vorgerückt.
Die Mainzer haben rechtzeitig den Trainer gewechselt und vernünftige Neuverpflichtungen getätig. Hier gab es dagegen "Studien", die zeigten, daß Trainerwechsel nichts bringen. Außerdem haben wir Dennis verpflichtet. Alles in allem ist das natürlich alles Zufall.
Aixbock
diese Studien sind toll , ich mag die ...... um sie anschließend zu wiederlegen. Allerdings hast Du Recht , Gisdol hätte schon zu Anfang der Rückrunde entlassen gehört und der Heldenhafte gleich mit. Aber wen Interessiert schon die Meinung anderer , niemand hat so viel Ahnung wie unser GF Sport
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Aixbock
Die Mainzer waren im Januar auf einer Stufe mit Schalke, nämlich mausetot. Man muss sich das mal vorstellen.
Der Trainerwechsel zu Bo Svensson ist eine wahre Erfolgsgeschichte und er erfolgte vor allem RECHTZEITIG. Jetzt sind sie schon seit neun Spielen ungeschlagen. Hut ab vor der anderen Stadt am Rhein !
Aixbock
Immerhin ein Stürmer, der uns gleich weitergeholfen hat. Ich überlege nur wobei???