Irgendwie scheint das Common Sense zu sein, dass van Bommel und Wolfsburg nicht zusammenpassen. Ich selber habe lange vor dem Pokalspiel Wolfsburg auf erste Trainerentlassung getippt.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #11780Bei Mainz könnte am Sonntag schon Aschermittwoch sein.
3 Spieler mit Corona infiziert, 8 weitere als Kontaktpersonen in Einzelhaft. Und Sonntag geht es gegen die Bullen.
Es ist bemerkenswert, dass in allen Vereinen noch immer eine Reihe der Spieler und Betreuer ungeimpft sind. Ich hätte da mit mehr Druck durch die einzelnen Vereine gerechnet. Beim FC ist wohl ein Profi noch nicht geimpft (Name wird nicht genannt).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #11780Bei Mainz könnte am Sonntag schon Aschermittwoch sein.
3 Spieler mit Corona infiziert, 8 weitere als Kontaktpersonen in Einzelhaft. Und Sonntag geht es gegen die Bullen.
Es ist bemerkenswert, dass in allen Vereinen noch immer eine Reihe der Spieler und Betreuer ungeimpft sind. Ich hätte da mit mehr Druck durch die einzelnen Vereine gerechnet. Beim FC ist wohl ein Profi noch nicht geimpft (Name wird nicht genannt).
Ist ja auch einfacher, den Druck auf die Fans zu erhöhen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Bei den Bayern fehlte in der Vorbereitung ja fast die halbe Mannschaft. Es wird dauern, bis das Team bei 100 Prozent ist. Gegen den FC werden auch 50 Prozent und Lewandowski reichen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich hatte die leise Hoffnung das man gegen die Bayern zu Beginn der Saison etwas reißen kann. Wenn ich aber deren Feuerwerk seit der 15 Minute sehe wird mir für nächste Woche Angst und Bange.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Gelbe Karte für Stindl. Identische Situation von Lewandowski, keine Absicht, kann passieren. Dann wissen wir ja, was uns nächste Woche blüht. Die Bazis plündern ihre Portokasse.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Kapitel 1
Kapitel 1