Zitat von derpapa im Beitrag #11699(...) Danke. Mit Tastenfessel trifft es.
Hallo zurück! Ich finde, die Tastenfessel besteht in einer halbwegs vernünftigen Kinderstube und dem Gedanken, dass man andere nicht beleidigt, weil andere auch Menschen mit Gefühlen sind. Daher: Ich habe nichts gegen solche Tastenfesseln und würde ein Internet bzw. soziale Medien, in denen solche Tastenfesseln durchgesetzt werden, sehr begrüßen.
Nach meinem Dafürhalten hat jeder von ihnen sechs Millionen Ablöse gekostet. Dazu kommen nach weiterem Verkauf bei beiden 20 % vom Mehrwert der zukünftigen Ablöse.Also geht Bornauw für 13 Millionen über den Ladentisch nach Wolfsburg,hiesse das 13 Mio-6 Mio,die der abgebende Verein schon damals bei Wechsel erhalten hat=7 Mio,davon 20 %=1,4 Mio,hiesse wiederum 13 Mio-1,4 Mio=11,6 Mio,die der 1.FC Köln tatsächlich erhält. 11,6 + 7,5 für Jacobs =19,1.Dann noch ein paar Leute von der Resterampe weg und wir sind bei 20 Mio.Transferüberschuss,die wir brauchen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem im Beitrag #11703Nach meinem Dafürhalten hat jeder von ihnen sechs Millionen Ablöse gekostet. Dazu kommen nach weiterem Verkauf bei beiden 20 % vom Mehrwert der zukünftigen Ablöse.Also geht Bornauw für 13 Millionen über den Ladentisch nach Wolfsburg,hiesse das 13 Mio-6 Mio,die der abgebende Verein schon damals bei Wechsel erhalten hat=7 Mio,davon 20 %=1,4 Mio,hiesse wiederum 13 Mio-1,4 Mio=11,6 Mio,die der 1.FC Köln tatsächlich erhält. 11,6 + 7,5 für Jacobs =19,1.Dann noch ein paar Leute von der Resterampe weg und wir sind bei 20 Mio.Transferüberschuss,die wir brauchen.
Von den 6 Millionen, die wir bezahlt haben, müsstest Du aber noch die Abschreibung über die bisherige Vertragslaufzeit abziehen, um den Buchwert zu erhalten. Damit hätten wir den Überschuss sogar schon mit geringeren Ablösen realisiert ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Das hat tatsächlich ein VW Fan bei Transfermarkt,de gepostet
Der VfL hat viel mehr Tradition als der FC und das Verhältnis Einwohner/Stadionbesucher ist etwas 7mal höher in Wolfsburg als in Köln. Dass Bornauw da nach Wolfsburg wechseln will ist nur menschlich. Gefühlt stiegt Köln auch alle drei Jahre aus der Bundesliga ab, während Wolfsburg noch nie abgestiegen ist und regelmäßig in Europa vertreten ist. Ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Bornauw endgültig zu streiken beginnt zwinker
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #11705Das hat tatsächlich ein VW Fan bei Transfermarkt,de gepostet
Der VfL hat viel mehr Tradition als der FC und das Verhältnis Einwohner/Stadionbesucher ist etwas 7mal höher in Wolfsburg als in Köln. Dass Bornauw da nach Wolfsburg wechseln will ist nur menschlich. Gefühlt stiegt Köln auch alle drei Jahre aus der Bundesliga ab, während Wolfsburg noch nie abgestiegen ist und regelmäßig in Europa vertreten ist. Ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Bornauw endgültig zu streiken beginnt zwinker
Jo das habe ich auch gelesen und mich beömmelt...soviel UNsinn in einen Satz zu packen, da musste normalerweise Manager eines Vereins im Westen Deutschlands sein
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #11705Das hat tatsächlich ein VW Fan bei Transfermarkt,de gepostet
Kann diesem Dünnbrettbohrer mal jemand erklären was ein Traditionsverein ist ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Glaub mir, das schafft Niemand! Der glaubt das wirklich, was Er da schreibt Geh mal zu „transfergerüchte wolfsburg“ und dann zu Seb! Du lachst Dich schlapp, echt jetzt
Edit: ich war vorher im VW Forum, um zu erfahren, was die von Seb halten! Aber kennst Du diese Kugelbüsche, die ab und an durch die Wüste rollen???? Absolute tote Hose bei dem „Traditionsverein“
Kapitel 1
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #11716Glaub mir, das schafft Niemand! Der glaubt das wirklich, was Er da schreibt Geh mal zu „transfergerüchte wolfsburg“ und dann zu Seb! Du lachst Dich schlapp, echt jetzt
Edit: ich war vorher im VW Forum, um zu erfahren, was die von Seb halten! Aber kennst Du diese Kugelbüsche, die ab und an durch die Wüste rollen???? Absolute tote Hose bei dem „Traditionsverein“
Aber so hat jeder Verein ein scharfes Messer in der Schublade : die Duisburger....ähm...komn nich drauf wie der hieß , die Radkappen den Traditionsversteher.......m
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Es gibt halt Leute, die sind stolz auf ihre Ursprünge. Ob es im Osten die Stasi war oder in Wolfsburg die Jungs in anderer Uniform. Auch wenn Bacardi an diese Zeit nicht gerne erinnert wird, es war ganz am Anfang ein Naziclub.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)