Zitat von DUKIE im Beitrag #11751Es gab da tatsächlich mal einen.., dunkle Erinnerung. Ob’s jovetic war kann ich nicht sagen..
Doch, Jovetic war es auf jeden Fall. Er hat eine schöne Karriere (AC Florenz, Manchester City, Inter Mailand, FC Sevilla, zuletzt AS Monaco) hingelegt und ist Starspieler von Montenegro.
Ah, danke! War das mit schewtchenko nicht ähnlich? Den hätten wir mit 17 für 150.000 oder so haben können…, war doch eine ähnliche Geschichte, weiß da jemand noch was?
Zitat von DUKIE im Beitrag #11753Ah, danke! War das mit schewtchenko nicht ähnlich? Den hätten wir mit 17 für 150.000 oder so haben können…, war doch eine ähnliche Geschichte, weiß da jemand noch was?
Da sind wir wieder bei Peter Neururer, der Schewtchenko im Frühstadium seiner Karriere holen wollte für kleines Geld, was aber dann von Manager Rühl blockiert wurde.
Stimmt, neururer, der Ahnungslose 😂 Da wusste es mal wieder im Verein jemand besser, als ein zu dieser Zeit erfolgreicher und anerkannter profitrainer.
Was er schon lange macht ist ,glaube ich, ein jährliches Trainingscamp in der Sportschule wedau in Duisburg für vereinslose Profis. So ganz weg vom Geschehen ist er definitiv nicht. Beim FC hat er in meiner Erinnerung gute Arbeit abgeliefert und wurde wegen des Größenwahns in der Führungsetage entlassen und nicht wegen schlechter Arbeit.
Zitat von DUKIE im Beitrag #11757Was er schon lange macht ist ,glaube ich, ein jährliches Trainingscamp in der Sportschule wedau in Duisburg für vereinslose Profis. So ganz weg vom Geschehen ist er definitiv nicht. Beim FC hat er in meiner Erinnerung gute Arbeit abgeliefert und wurde wegen des Größenwahns in der Führungsetage entlassen und nicht wegen schlechter Arbeit.
Er ist damals auch ziemlich vom Express unter Feuer genommen worden. Bis hin zu einem Redakteur, der sich sogar im Sportstudio gegen ihn ausgesprochen hat ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Die Ära von Lionel Messi beim FC Barcelona ist beendet. Der 34 Jahre alte Fußball-Superstar aus Argentinien konnte sich laut Bild mit dem spanischen Top-Club nicht auf einen neuen Vertrag einigen, wie die Katalanen am Donnerstag mitteilten. Der Effezeh sucht ja noch einen Stürmer?
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #11765Die Ära von Lionel Messi beim FC Barcelona ist beendet. Der 34 Jahre alte Fußball-Superstar aus Argentinien konnte sich laut Bild mit dem spanischen Top-Club nicht auf einen neuen Vertrag einigen, wie die Katalanen am Donnerstag mitteilten. Der Effezeh sucht ja noch einen Stürmer?
Ja, echt schade für Messi. Keine 100mio mehr pro Saison, da muss man auch wechseln.
Einfach nur krank.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Heupääd im Beitrag #11765Die Ära von Lionel Messi beim FC Barcelona ist beendet. Der 34 Jahre alte Fußball-Superstar aus Argentinien konnte sich laut Bild mit dem spanischen Top-Club nicht auf einen neuen Vertrag einigen, wie die Katalanen am Donnerstag mitteilten. Der Effezeh sucht ja noch einen Stürmer?
Ja, echt schade für Messi. Keine 100mio mehr pro Saison, da muss man auch wechseln.
Einfach nur krank.
!00 Mios Vietnamesische Dongs müssten doch auch für den FC drin sein. Ca. 3600 € per Anno.
Hab gelesen, das sich Messi und Barcelona eigentlich schon einig waren über einen 5(!!!!!!) Jahres Vertrag, das das aber wegen dem financial FairPlay nicht möglich war! Seit wann halten sich denn die großen Clubs an FF?
Es gibt auch große Clubs die sich daran halten! Bayern München, der BVB, etc. Meist sind es doch Clubs von Gebetsteppich Fliegern und Investoren, denen das am Arsch vorbei geht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Laut EXPRESS könnte MvB der erste geschasste Trainer werden. Schmadtke soll stinkesauer sein. Die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele waren desaströs und dann kam noch dieses Wechselchaos im Pokal.