Witzig. Du entgleist hier permanent. Wie gerade. Das tue ich nicht, dir passen lediglich meine Aussagen nicht, daher stehst du halt wie ein "Lemming" deinen "Geistesgenossen" bei. So arm, wie üblich.
Zitat von DUKIE im Beitrag #11871Natürlich zahlst du nix für die.., das zahlen halt andere für dich mit, die für eine Dienstleistung zahlen, das legen die auf den Preis um, wie auch bei ladendiebstahl, den zahlt der ZAHLENDE Kunde auch mit.., machen viele.. stolz sollte man nicht darauf sein.
Du vergleichst hier aber schon ein wenig Äpfel und Birnen. Ein Händler hat die Ware die du klaust gekauft. Also Geld dafür ausgegeben. Sky und dazn haben Abonnenten. Anhand der Anzahl der Abonnenten rechnen die wie viel die für die Übertragungsrechte ausgeben können. Ich verstehe dein Argument, aber nicht jeder Streamer ist gleichzeitig ein potentieller, zahlender Kunde, sollte es den Stream nicht geben.
Ich verstehe deine Argumentation durchaus. Dennoch würden wohl beim Produkt Bundesliga in Deutschland sehr viele Menschen zahlende Kunden werden, gäbe es diese, letztlich doch illegalen streams nicht. Oder gibt es da legale..? Da bin ich mir nicht sicher...
Dukie, ja, ich entgleise hier oft! Aber ich hab auch die Eier inne Hose,mich am folgenden Tag zu entschuldigen, wenn ich kapier, das ich übertrieben hab! Aber Du bist stur, führst private Feldkriege und lässt keine 2te Meinung gelten! Alter, Du bist so Panne
Jetzt hat der Hochseeangler aktuell mind. zwei fette Fische an seiner Angel…..seine Köder scheinen noch zu funktionieren…..irgendwann weiß auch der letzte Fisch dass seine Köder ausgefranst sind…..
Zitat von Quogeorge im Beitrag #11887Die Klepper sind uns meilenweit voraus habe ich immer gelesen . Der jetzige Status Quo gefällt mir , genau wie meine Lieblingsband
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von fidschi im Beitrag #11892Ich denke, die Hertha wird bald einen neuen Trainer präsentieren. Nach der neuerlichen Klatsche wird Dardai kaum weitermachen dürfen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #11894Für Gidol sicherlich. Dann hätte er drei der vier Big City Clubs trainiert. Ob das mit München dann auch noch klappt, ist eher unwahrscheinlich.
1860 ? Iss doch auch nen Big City Club, in einer lösbaren Klasse.