Zitat von Aixbock im Beitrag #11799Die Bayern können nicht mehr gewinnen. Da wird es Zeit, daß ein Gegner kommt, der diese Serie zu durchbrechen hilft. Wer das wohl sein könnte....
Aixbock
Frankfurt.
Ansonsten hat jemand der NENA zitiert, die Kontrolle über sein Leben verloren
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von fidschi im Beitrag #11783Bochum hat Stürmer Polter verpflichtet.
Hab ich auch mit Verwunderung zur Kenntnis genommen. Auf solche Ideen kommen wir echt nicht?? Oder denken unsere Verantwortlichen das ein Polter zu schlecht für uns ist??
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #11798Glücklicher Punkt für Bayern in Halbzeit 2 In der ersten sind sie an einem Weltklassekeeper gescheitert. Wenn ich an unseren denke, Hilfe
Ja , er hat ja auch einen sehr guten Torwarttrainer , den Heldt nicht haben wollte !
Zitat von seppelfricke im Beitrag #11807Diese mitspielenden Torhüter sind doch nur eine Modeerscheinung :-) Timos Zeit kommt noch, schließlich hat man schon eine Straße nach ihm benannt !
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #11797Diese käuflichen Schiedsrichter samt dem Videokeller - man müsste sie strafrechlichte verfolgen und bis ans Lebensende pfänden dürfen.
Korruptes Scheisspack.
Also ehrlich!
Wenn ich das mal über unsere Superpolitiker sagen würde!
Bochums Tesche hat in Wolfsburg schon in der 4. Minute die rote Karte kassiert, weil er mit der Hand ein Tor der Wölfe verhindert hat. Den fälligen Elfer hat dann Weghorst verschossen. Aber ich denke, dass unser Abstiegskonkurrent heute ordentlich was auf den Arsch bekommt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Fuck, durfte gestern und darf heute nicht schauen! Wir haben Kinderfreies Wochenende und die Frau hat irgendwas vor Ich dachte eigentlich, das das Thema nach 20 Sekunden gegessen ist……….. Pustekuchen
Was habe ich dagegen ein schönes Leben! Keine Frau, keine Regeln, außer natürlich meine Eigenen! Darauf ein Prosit der Gemütlichkeit aus meinem Garten mit Pils, 2 Bekannten und Sky Konferenz!
Einzig mein Strahlen Sonnenbrand in Fresse und Hals nervt, sehe da aus wie ein Krebs im Kochtopf!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #11813Fuck, durfte gestern und darf heute nicht schauen! Wir haben Kinderfreies Wochenende und die Frau hat irgendwas vor Ich dachte eigentlich, das das Thema nach 20 Sekunden gegessen ist……….. Pustekuchen
Du hast Sorgen...
Ps. Weghorst hat jetzt in der 22. Minute das 1:0 für Wolfsburg gemacht. Und der VfB führt mit 2:0 gehen Fürth. Unsere beiden Hauptabstiegskonkurrenten sind damit schon auf dem Weg in den Keller. Weiter so!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ach Leute, was soll ich sagen???? Joergi, hab mir gestern mal wieder 3 Buddeln Malibu von Kaufland gegönnt, weil…. 7,99! Das macht alles etwas erträglicher Heupääd, was läuft denn bei Union! Hab gesehen, 1:1 nach 20 Minuten!! Muss ja gut abgehen!!! Ich mach heute Party mit Frau, den Pixies und Arctic Monkeys……und zum Abschluss noch etwas 70ies Bowie! Und wenn die Frau dann pennt, schau ich mir die Zusammenfassung an! Aber morgen bin ich wieder voll am Start! Als Spieltagstroll ist das meine Pflicht, egal , was kommt
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #11816Ach Leute, was soll ich sagen???? Joergi, hab mir gestern mal wieder 3 Buddeln Malibu von Kaufland gegönnt, weil…. 7,99! Das macht alles etwas erträglicher Heupääd, was läuft denn bei Union! Hab gesehen, 1:1 nach 20 Minuten!! Muss ja gut abgehen!!! Ich mach heute Party mit Frau, den Pixies und Arctic Monkeys……und zum Abschluss noch etwas 70ies Bowie! Und wenn die Frau dann pennt, schau ich mir die Zusammenfassung an! Aber morgen bin ich wieder voll am Start! Als Spieltagstroll ist das meine Pflicht, egal , was kommt
Also ICH würde mich ja dann erstmal über die Schlafende hermachen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?