Bei Union sieht mir das schon fast nach uebertriebenen Aktionismus aus! Gerade nach der starken Vorsaison bisschen Über trieben! Schalke hat ja den Serdar für 11 Mios an Hertha verklopt, die könnte jetzt ein wenig einkaufen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich denke auch, das Union nach einer grandiosen Saison dieses Mal in Schwierigkeiten kommt! Mal schauen, ich mag Sie! Für mich sowas wie St Pauli 2.0., was Sympathie betrifft
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #11655Ich denke auch, das Union nach einer grandiosen Saison dieses Mal in Schwierigkeiten kommt! Mal schauen, ich mag Sie! Für mich sowas wie St Pauli 2.0., was Sympathie betrifft
Um Union mache ich mir keine Sorgen. Da arbeiten überall Profis. Die Invaliden schicken sie nach Köln. Ein erneuter Patz 7 dürfte aber schwierig werden.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von M. Lee im Beitrag #11659Ich gehe davon aus, Union spielt diese Saison unten mit, bleibt aber drin wegen der schwachen Aufsteiger und Arminia ...
Also ähnlich Prognose wie bei uns ...
Erfahrungsgemaß wird einer der potentiellen Abstiegskandidaten Bochum, Fürth und Bielefeld eine passable Saison spielen. Für uns könnte dann wieder der Relegationsplatz bleiben, da unser Kader eher schlechter werden wird. Aber noch ist es zu früh für eine Prognose.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von M. Lee im Beitrag #11659Ich gehe davon aus, Union spielt diese Saison unten mit, bleibt aber drin wegen der schwachen Aufsteiger und Arminia ...
Erfahrungsgemaß wird einer der potentiellen Abstiegskandidaten Bochum, Fürth und Bielefeld eine passable Saison spielen. Für uns könnte dann wieder der Relegationsplatz bleiben, da unser Kader eher schlechter werden wird. Aber noch ist es zu früh für eine Prognose.
Vollkommen richtig. Erstmal sehen, wie alle in die Saison reinkommen. Insgesamt fallen mir - Stand heute - aber auch noch ein paar Relegationskandidaten mehr ein ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Vollkommen richtig. Erstmal sehen, wie alle in die Saison reinkommen. Insgesamt fallen mir - Stand heute - aber auch noch ein paar Relegationskandidaten mehr ein ...
Und die Kader für die neue Saison müssen erst mal stehen. Noch weiß man relativ wenig, da die meisten Transfers wohl erst nach der EM (ab 11. Juli) starten.
Zitat von Heupääd im Beitrag #11660(...) Erfahrungsgemaß wird einer der potentiellen Abstiegskandidaten Bochum, Fürth und Bielefeld eine passable Saison spielen. Für uns könnte dann wieder der Relegationsplatz bleiben, da unser Kader eher schlechter werden wird. Aber noch ist es zu früh für eine Prognose.
Nun, erfahrungsgemäß steigt ein etablierter Traditionsverein ab. Die spannende Frage: Wird es der FC - oder wird es ein anderer Klub? Die Erfahrung lehrt uns lediglich, dass der FC im April 2022 noch im Abstiegskampf stecken wird.
Na na na, nicht so pessimistisch, mein Freund! Im April 22 stehen wir auf den Euroleaqueplätzen mit der Chance zur Champions Leaque! Ich glaub das wirklich! Jedes Jahr, immer wieder
Ich seh auch nicht so schwarz, wenn wir einigermaßen von Verletzungen verschont bleiben, gehe ich von einer ruhigen Saison aus. So schlecht ist unser Kader nicht, und ich vertraue auf den Schockeffekt Relegation. Das will keiner nochmal erleben, die werden schon konzentrierter in die neue Saison starten. Bei vielen Mannschaften hatte das einen positiven Effekt. Negativbeispiele gibt's zwar auch, aber davon gehe ich nicht aus. Baumgart wird auch für neue Motivation sorgen, er wird selbst motiviert sein bis in die Haarspitzen. Das Auftaktprogramm ist auch angenehmer wie die letzten beiden Jahre, die Gefahr gleich hinten drin zu stehen nicht so groß. Warum also pessimistisch sein, ich freue mich auf die neue Saison.
Moin Moin! Der FC Bayern hat wohl Sergio Ramos ein 2Jahresvertrag angeboten! Aber auch einige englische Clubs und Paris( die wohl der Favorit sind) beschäftigen sich mit Ihm! Quelle: Transfermarkt. de
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #11666Ich seh auch nicht so schwarz, wenn wir einigermaßen von Verletzungen verschont bleiben, gehe ich von einer ruhigen Saison aus. So schlecht ist unser Kader nicht, und ich vertraue auf den Schockeffekt Relegation. Das will keiner nochmal erleben, die werden schon konzentrierter in die neue Saison starten. Bei vielen Mannschaften hatte das einen positiven Effekt. Negativbeispiele gibt's zwar auch, aber davon gehe ich nicht aus. Baumgart wird auch für neue Motivation sorgen, er wird selbst motiviert sein bis in die Haarspitzen. Das Auftaktprogramm ist auch angenehmer wie die letzten beiden Jahre, die Gefahr gleich hinten drin zu stehen nicht so groß. Warum also pessimistisch sein, ich freue mich auf die neue Saison.
Unser Kader ist ja noch gar nicht "fertig", daher spare ich mir Prognosen. Erstmal abwarten. Sollten wir noch Verstärkungen für RA, MS und eventuell RV bekommen, sieht die Sache nicht schlecht aus. Ein Arthur Theate als Bornauw-Nachfolger wäre auch nicht verkehrt.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #11669Moin Moin! Der FC Bayern hat wohl Sergio Ramos ein 2Jahresvertrag angeboten! Aber auch einige englische Clubs und Paris( die wohl der Favorit sind) beschäftigen sich mit Ihm! Quelle: Transfermarkt. de
Sieht aber danach aus, als sei PSG schon relativ fix.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum