Im jetzigen Spiel der Abschreibungsmodelle, kann bei einem Sieg des Abschreibungsmodell das andere Abschreibungsmodell an der Tabellenspitze ablösen. Das andere Abschreibungsmodell kann das nicht.
Das Einzige was alle drei können ist, sich die Vorsteuer von der Lohn/Einkommensteuer der Systemrelevanten Arbeitnehmer erstatten zu lassen.
Hertha verleiht Lukebakio an VW Golfsburg. Verstehen tue ich das nicht....
Und noch was zur Aussagekraft von Testspielen. Hertha hatte da gute Leistungen gezeigt und war erfolgreich. Nun sind die Berliner mit Null Punkten Tabellenletzer.
Genau umgekehrt lief es für VW. Miese Testergebnisse und nun Tabellenführung.
Zitat von fidschi im Beitrag #11857Hertha verleiht Lukebakio an VW Golfsburg. Verstehen tue ich das nicht....
Und noch was zur Aussagekraft von Testspielen. Hertha hatte da gute Leistungen gezeigt und war erfolgreich. Nun sind die Berliner mit Null Punkten Tabellenletzer.
Da sieht man mal wieder, dass Testspielergebnisse nix wert sind ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Gerade auf TM gelesen, die Dosen haben diesen Sommer mal locker 107 Mios für neue Spieler ausgegeben, Weltweit die viert höchste Summe! Ist schon fein mit einem Geldpisser Konzern im Rücken! Sonst befinden in den Top Ten nur Öl Pisser und Investoren Konstrukte!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Und noch etwas Konkurrenz bei VW für unseren nächsten Schritt Geher Seb! Die haben einen jungen, mit Auszeichnungen über häuften jungen IV aus Holland geholt! War war wohl Wunsch des Trainers!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #11860Gerade auf TM gelesen, die Dosen haben diesen Sommer mal locker 107 Mios für neue Spieler ausgegeben, Weltweit die viert höchste Summe! Ist schon fein mit einem Geldpisser Konzern im Rücken! Sonst befinden in den Top Ten nur Öl Pisser und Investoren Konstrukte!
Lieber @Jörgi, Du hättest Politiker werden sollen, die gerne mal nur ihre eigene Wahrheit in die Welt posaunen. Den von dir genannten 107 Mio Ausgaben stehen auch 112 Mio Einnahmen gegenüber. Da musste der Konzern wohl nichts ausgleichen. Die arbeiten einfach seit Jahren sehr gut. Das geht uns leider ab.
Zitat von fidschi im Beitrag #11857Hertha verleiht Lukebakio an VW Golfsburg. Verstehen tue ich das nicht....
Weil da getestet wird: Manches klappt, anderes klappt nicht. Alles, was nicht in den Tests klappt, macht man besser, wenn es drauf ankommt. Insofern: Es sind eben TESTspiele - und der Aussagegehalt dieser Spiele ist nicht gering (Trainer sehen eine Menge!), aber die Resultate sind völlig egal. Man kann 0:4 gegen einen Drittligisten verlieren - und trotzdem ein sehr gutes (aufschlussreiches) Testspiel gemacht haben.
Weil da getestet wird: Manches klappt, anderes klappt nicht. Alles, was nicht in den Tests klappt, macht man besser, wenn es drauf ankommt. Insofern: Es sind eben TESTspiele - und der Aussagegehalt dieser Spiele ist nicht gering (Trainer sehen eine Menge!), aber die Resultate sind völlig egal. Man kann 0:4 gegen einen Drittligisten verlieren - und trotzdem ein sehr gutes (aufschlussreiches) Testspiel gemacht haben.
So ist das - deshalb hab' ich auch Testspielergebnisse geschrieben ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich habe jetzt zweimal auf den heutigen Bauernkick geschaltet…. ein paar Sekunden später jeweils haben die Bauern ein Tor geschossen…..scheiss DAZN!🤣🤣🤣
Natürlich zahlst du nix für die.., das zahlen halt andere für dich mit, die für eine Dienstleistung zahlen, das legen die auf den Preis um, wie auch bei ladendiebstahl, den zahlt der ZAHLENDE Kunde auch mit.., machen viele.. stolz sollte man nicht darauf sein.
Zitat von DUKIE im Beitrag #11871Natürlich zahlst du nix für die.., das zahlen halt andere für dich mit, die für eine Dienstleistung zahlen, das legen die auf den Preis um, wie auch bei ladendiebstahl, den zahlt der ZAHLENDE Kunde auch mit.., machen viele.. stolz sollte man nicht darauf sein.
Du vergleichst hier aber schon ein wenig Äpfel und Birnen. Ein Händler hat die Ware die du klaust gekauft. Also Geld dafür ausgegeben. Sky und dazn haben Abonnenten. Anhand der Anzahl der Abonnenten rechnen die wie viel die für die Übertragungsrechte ausgeben können. Ich verstehe dein Argument, aber nicht jeder Streamer ist gleichzeitig ein potentieller, zahlender Kunde, sollte es den Stream nicht geben.
Klasse Dukie, wieder ne Breitseite! Sei froh, das ich nicht der Admin hier bin! Du bist einfach zum kotzen, Macker! Stänkern Stänkern Stänkern! Gratulation, Du Vollpfosten