Zitat von l#seven im Beitrag #11903Um die Unentschieden gegen Freiburg und Leipzig mal einzuordnen: Freiburg gerade 3:0 gegen Augsburg, gestern die Klatsche für Hertha...
Die 3 Unentschieden sind ein gutes Ergebnis , in der Summe , auch wenn mehr möglich gewesen wäre . Ich bin total zufrieden . Jetzt allerdings 3 Punkte nachlegen gegen Playmobil
Die Gladbacher mehr Glück mit dem VAR. Tor 1 wird auf Abseits überprüft, und für gut befunden. Scherenschlag am Mann ist kein gefährliches Spiel mehr ? Der Wolfsburger traut sich erkenntlich nicht an den Ball. Tor 2 war für mich genauso gleiche Höhe wie Modeste gegen RB, bei ner 2cm Linie klares Abseits. Bin auch nicht traurig, bei 2 Unsymphaten, egal wer gewinnt.
Der Buschmann ist als Kommentator vom Fußball derart blöd und ahnungslos Erst erzählt der bei Embolos Fallrückzieher was von gefährlichem Spiel und dann später von Abseits. Das weiter hinten ein Wolsburger noch klar dahinter steht, sieht der Blinde nicht. Echt peinlich, der Typ. Erst kein gefährliches Spiel, dann kein Abseits und selbst als das 1:0 für Gladbach eingeblendet wird, peilt der immer noch nix
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #11908Der Buschmann ist als Kommentator vom Fußball derart blöd und ahnungslos Erst erzählt der bei Embolos Fallrückzieher was von gefährlichem Spiel und dann später von Abseits. Das weiter hinten ein Wolsburger noch klar dahinter steht, sieht der Blinde nicht. Echt peinlich, der Typ. Erst kein gefährliches Spiel, dann kein Abseits und selbst als das 1:0 für Gladbach eingeblendet wird, peilt der immer noch nix
Wenn der kommentiert, stelle ich den Ton meistens aus. Der ist immer so komplett drüber.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #11908Der Buschmann ist als Kommentator vom Fußball derart blöd und ahnungslos Erst erzählt der bei Embolos Fallrückzieher was von gefährlichem Spiel und dann später von Abseits. Das weiter hinten ein Wolsburger noch klar dahinter steht, sieht der Blinde nicht. Echt peinlich, der Typ. Erst kein gefährliches Spiel, dann kein Abseits und selbst als das 1:0 für Gladbach eingeblendet wird, peilt der immer noch nix
Wenn der kommentiert, stelle ich den Ton meistens aus. Der ist immer so komplett drüber.
Bei mir ist der Ton seit der Streamzeit, russisch?, immer aus. So erfahre ich erst das der Schreihals Buschmann kommentiert. Der hat mich schon als Pausenclown, aus der NFLübertragungen vertrieben
Bei der NFL fand ich ihn anfangs gar nicht schlecht. Erst seit er da weg ist, fällt mir auf wie wenig er und seine Art fehlen. Der ist immer völlig drüber. Zu hektisch, zu laut, zu übertrieben.
Zitat von Ersatzreifen im Beitrag #11911Bei der NFL fand ich ihn anfangs gar nicht schlecht. Erst seit er da weg ist, fällt mir auf wie wenig er und seine Art fehlen. Der ist immer völlig drüber. Zu hektisch, zu laut, zu übertrieben.
Ich finde die jetzigen bei Ran und Pro7 Maxx besser und gut. Mir fehlt im Mom. nur der Coach Esume
VW schwächelt, MG kommt ins Rollen und Bayer könnte diese Saison wieder Vizekusen werden. Die haben ein Top-Team, ein Megatalent und einen Top-Trainer.