Zitat von Aixbock im Beitrag #11937Mit alles furchtbar gleichgültig - allein ich will, daß die Fortuna in derselben Liga spielt wie wir.
Aixbock
Welche? Und welche Liga?
Ich wollte damit sagen: Wenn ich mir einen Aufsteiger wünschen dürfte (und wir nicht absteigen), dann wäre das natürlich zuallererst Fortuna Düsseldorf. Ich will das echte Derby.
Hopp muss sich nicht wundern, wenn gegnerische Fans ihn weiter "hochleben" lassen, oder?
Portugal und Brasilien sind eine Seite, aber dass einer wie Hopp, der gerne den Moralisten abgibt, sich durch die Hintertür in China engagiert, finde ich höchst bedenklich.
Zitat von Almöhi im Beitrag #11960Gut war die Niederlage der Bayern. Sie sind verwundbar, auch wenn FFM sich die 3 Punkte ermauert hat. Trapp sensationell gut.
Wünsche mir endlich eine Runde in der mehrere Clubs bis zum Ende um den Titel mitmischen.
BTW: auffallend, neben Bayern haben in ihren Ligen mit Paris, Real, Barcelona und Ajax auch einen eingeschenkt bekommen
...aber nicht Bayer, VW oder Red Bull!
Die Bayern haben sicherlich den besten Kader, doch ist Nagelsmann ein Meister-Trainer? Leverkusen hat einen starken und talentierten Kader zusammen, angeführt von Super-talent Wirtz. Seoane ist ein Top-Trainer. 4:0 in Glasgow, 4:0 in Bielefeld. Es läuft. Die können auch die Bayern schlagen, was ich nicht hoffe. Die Giftmischer als Meister ist eine unappetitliche Vorstellung.
Bevor die Pillen,Dosen oder Gölfe Meister werden, dann doch lieber die Kackbayern zum 99mal. Ich hasse die Bayern, aber wie oft die Meister werden ist doch schnuppe, da kommt doch kaum noch einer mit. Die anderen 3 Konstrukte möchte ich niemals als Meister haben.
Was die Gölfe angeht, müsste ich mich eigentlich revidieren, wenn ich zum Beisiel an Graffietties Tor gegen die Bayern denke und die damals Meister wurden. Das hat mich gefreut.
Das Problem ist der Schmadtke bei Wolfsburg. Dem gönne ich überhaupt nix mehr, der ist bei mir sowas von unten durch!
Zitat von Almöhi im Beitrag #11965Dortmund? Nein Danke. Der Börsenclub mit seinem Watzke geht gar nicht.
Furchtbarer Gedanke, dann lieber Bayern zum dreiunddrölfzigsten Mal
Scheiß auf Aktien, Börse und Watzke! Der Klub und die Fans sind doch 1000 mal sympathischer als die Bayern! Zorc, Kehl und die Ruhrpottjungs sind doch nicht an der Börse!
Die Bayern machen mit jedem Driss Werbung. Quatar Airways zum Beispiel! Die Bayern- Kicker sieht man ständig beim Haare waschen, Zähne bürsten, rasieren und sonstiges. Da kriege ich das Kotzen
Ich war zweimal am Bökelberg, zu Netzers und Manolos Zeiten. War nice, konnte mit Effzeh-Utensilien unbehelligt rum laufen. Beides Mal verlor der Effzeh.
Im neuen Teil (das ist schon von aussen eine Beleidigung fürs Auge) auch zweimal - das erste und das letzte Mal. Was für schwarz gekleidete Dreckskerle sich Fans der Rübenbauern nennen. Ekelhaftes Gesocks.
Wir waren froh, ohne Schaden wieder auf der Autobahn zu sein. Es gruselt mich heute noch