Nagelsmann hat Corona Trotz vollständiger Impfung infiziert
Schock für den FC Bayern München! Trainer Julian Nagelsmann ist trotz vollständigen Impfschutzes positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das hat der Rekordmeister am Donnerstagvormittag bekannt gegeben. Er werde getrennt von der Mannschaft mit einem Ambulanzflieger nach München zurückkehren und sich dort in häusliche Isolation begeben, erklären die Bayern weiter. Salihamidzic hatte vor dem Spiel in Lissabon erklärt: „Er hat einen grippalen Effekt. Er hat sich nicht so gefühlt, dass er zum Spiel kommt. Daher werden ihn seine Kollegen ersetzen.“ Nagelsmann wird den Münchnern vorerst weiter fehlen. Am Samstag geht es für die Bayern gegen die TSG Hoffenheim (15.30 Uhr), am Mittwoch im Pokal bei Borussia Mönchengladbach (20.30 Uhr) und am 30. Oktober bei Union Berlin (15.30 Uhr).
Augsburg besitzt ein Eigenkapital von 53 Millionen und würde laut Präsi Hofmann eine weitere Corona-Saison locker überstehen (Bild). Selbst in der letzten zuschauerlosen Spielzeit wurde nur ein Verlust von ca. 780 000 Euro gemacht. Verglichen mit dem FC sind die superreich. Die sollten mal Wehrle, Veh oder Heldt verpflichten!
Nächstes Jahr sind die hoffentlich in der 2. Liga. Dann geht das schnell den Bach runter. Würde ich denen wünsche, Für mich sind die nach den ganzen Retortenklubs und den Bayern der mieseste Klub der ersten beiden Ligen.
Jo, Der spielt wohl einige Wochen nicht. Und deren Easy und Schmitz fallen wohl auch erst mal aus. Auch andere haben also Verletzungssorgen. Schon etwas beruhigend.
Für uns ist das gut, ansonsten finde ich es sehr schade. Die Bayern können somit wohl erst recht ihre nächste Meisterschafts"feier" planen.
Die Bayern können die nächsten 40 Jahre in Folge Meister werden! Interessiert mich kein Stück mehr! Vor 30, 40 Jahren hätte ich mich noch geärgert, aber heute! Wir feiern einen Nichtabstieg 100 mal intensiver wie Die die Meisterschaft! Soooo booooring! Früher hab ich Bayern gehasst, jetzt sind Die mir so scheiss egal, weil, soooo langweilig! Mein Arbeitskollege( Bayern Fan) meinte mal, eine WM ist 1000 mal mehr wert als eine deutsche Meisterschaft! Bayern Fans!!! Soo kacke, so oberkacke
Schade, dass Bochum, Bielefeld und vor allem Fürth so schwach sind. Da werden sich die Augsburger wieder retten. Was die gerade gegen Mainz machen, da war der FC gegen Hoffenheim Weltklasse gegen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #12039Schade, dass Bochum, Bielefeld und vor allem Fürth so schwach sind. Da werden sich die Augsburger wieder retten. Was die gerade gegen Mainz machen, da war der FC gegen Hoffenheim Weltklasse gegen.
So sehr ich Augsburg den Abstieg gönnte, freue ich mich, wenn Bochum, Bielefeld und Fürth so schwach bleiben und auf Abstand zum FC.
Früher waren die Hooligans in den Stadien aber noch echte Kerle. Hat sich keiner vermummt. Heute das sind unreife Bürschchen und Weicheier zu denen von damals.
Weiss wovon ich rede. Von First Class habe ich mal zwei in Schach gehalten. Die hatten Dachlatten - ich nur nen Spazierstock.
Zitat von l#seven im Beitrag #12041Ja wie ? Wir müssen Punkte auf Leverkusen gut machen und an Bayern dranbleiben. O.g. interessieren nicht mehr :)
Die Augsburger demonstireren zur Zeit ad oculos, was häufig passiert, wenn man einen einstmals erfolgreichen Trainer voller Nostalgie zurückholt. Daraus kann vielleicht auch der FC etwas lernen.