Bayern Münschen erntet von mir nur Neid und Missgunst, die Puppen mit dem Manager Reuter machen gute Arbeit! Bei mir ist es seit Angebinn Bayer und in der Neuzeit ist RB dazu gekommen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich würde es feiern, wenn St. Pauli aufsteigt! Gladbach, den ewigen Rivalen, brauchen wir einfach als Spiel des Jahres. Ich freu' mich auch, dass Arminia wieder da ist. Bayern, Augsburg und die Marketingmaßnahmen können mir gestohlen bleiben ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Momentan in Liga 2 bei mir Werder, Aue und Pauli! Immer natürlich VFL Osnabrück, wenn Sie mal wieder dabei sind! Geile Fans, geiles Stadion, geile Bahnhofs und Kneipe am Stadion! Da muß ich unbedingt mal wieder hin und mit Q George einen heben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Stralsunder im Beitrag #11940Frankfurt führt in München, ich freue mich.
Mich nicht. Frankfurt ist eher Wettbewerb zum FC, Bayern ist mir egal und sogar lieber als die 012er. die Wburger, die Leipziger, die Pillen... Unentschieden hätte gereicht. ;-)
Zitat von Stralsunder im Beitrag #11940Frankfurt führt in München, ich freue mich.
Mich nicht. Frankfurt ist eher Wettbewerb zum FC, Bayern ist mir egal und sogar lieber als die 012er. die Wburger, die Leipziger, die Pillen... Unentschieden hätte gereicht. ;-)
So sind es nur noch 4 Punkte nach oben. Und genau so viel vor Frankfurt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Das die Bayern auch in der Bundesliga mal verlieren ist prima und lässt hoffen Freiburg und Leipzig haben auch gewonnen. Das wertet unsere letzten Spiele nachträglich auf. Unsere 3 Unentschieden waren also gar nicht so übel.