Die haben einen erstklassigen Trainer und spielen kompakt. Ich finde nicht, dass Union einen herausragenden Kader hat, doch der Trainer holt das Optimum heraus.
Gestern hat sich Freiburgs Streich zurecht aufgeregt. Der Dosen-Nkunku schmeißt sich an der Strafraumkannte nach minimalem Kontakt in den Strafraum zu Boden und wird dafür mit Elfer belohnt. Später gibt's für Freiburg und wesentlich mehr Kontakt allerdings keinen Elfer.
Wo ist eigentlich der VAR, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird? Aber Kellerschiri-Chef Dr. Jochen Driss pardon Drees meinte ja nach einer kürzlichen selbstgemachten Bilanz, dass der VAR 16 von 17 Fehlentscheidungen zurecht korrigiert hätte. Die reden sich alles schön. Jeder wie er es braucht und möchte. Gerechter wird insgesamt überhaupt nix durch den ganzen VAR Driss. Das ist ein MÄRCHEN und wird auch durch ständige Wiederholung nicht wahrer! Es ist und bleibt reine Willkür.Man sollte den Driss endlich wieder abschaffen. Es ging über 50 Jahre ohne VAR auch und keinesfalls schlechter. Da konnte man sich über Tore und Elfer noch zeitnah freuen oder ärgern!
In Doppelpass ist das übrigens auch Thema. Da sagt jeder unisono, wenn es für das Kontäktchen für die Dosen einen Elfer gibt, muss es später für das doppelte Foul dreimal einen Elfer geben.
Frankfurt gegen Hertha der selbe Mist. Da foult der Frankfurter vorher und wird anschließend mit Elfer belohnt.
Also drei Entscheidungen und alle drei komplett falsch entschieden trotz VAR an einem Spieltag und trotz Möglichkeit schaut der Schiri sich nix mehr an.
Bei der vierten Entscheidung in Dortmund klares Handspiel und da brauchen Schiri und VAR 3 Minuten um was zu erkennen. Fast jeder TV Zuschauer(ausser Blinde) konnte das von der Couch aus sofort sehen!
Reg dich nicht auf. Sind schon viele Sachen richtigerweise korrigiert worden. Ich finde es auch nicht besonders prickelnd, wenn man nach jedem Tor erstmal abwarten muss, ob es auch zählt. Besser fände ich, wenn jedes Team ein oder zweimal im Spiel den VAR bemühen dürfte. Den Rest macht der Schiedsrichter. Diese ganze Technikkacke tut dem Fußball nicht gut und man fragt sich wo das noch hinführen soll.