Zitat von Almöhi im Beitrag #12046Früher waren die Hooligans in den Stadien aber noch echte Kerle. Hat sich keiner vermummt. Heute das sind unreife Bürschchen und Weicheier zu denen von damals.
Weiss wovon ich rede. Von First Class habe ich mal zwei in Schach gehalten. Die hatten Dachlatten - ich nur nen Spazierstock.
Auch wenn ich ne Generation jünger bin als du,aber ich weiß wovon du redest.
Der Höhenflug von Freiburg geht lustig weiter (0:2-Sieg bei den Wölfen). Platz 3 in der Tabelle! Wenn sie so weitermachen, werden sie sich sogar für die CL qualifzieren. Mal sehen, ob morgen auch die Eisernen in Stuttgart nachlegen können.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von fidschi im Beitrag #12060Die Gladbacher scheinen wieder nur eine mittelprächtige Saison zu spielen.
Die haben ja auch nur eine mittelmäßige Mannschaft. Die können nur Erfolg haben, wenn sie geschlossen auftreten und ähnlich wie der FC in jedem Spiel ans Limit gehen. Und das tun sie seit Anfang des Jahres nicht mehr.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Die Wölfe haben nach der gestrigen Niederlage gegen Freiburg heute ihren Trainer van Bommel gefeuert. Das ging schnell. Ein Nachfolger steht laut kicker noch nicht fest.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."