Mal ne Frage: Was ist eigentlich, wenn der FC Bayern in ein Stadion kommt, in dem 2G gilt. Darf der Joshua dann spielen? Oder ist das Hausrecht des gastgebenden Vereins höher einzuschätzen?
Kimmich darf spielen, für Kimmich ist dies Arbeit ebenso für den ganzen Staff, falls da einer ungeimpft ist. Für die Zuschauer ist dies Freizeitvergnügen
Wenn er nicht Kimmich sondern Maier hiesse, hätte ihn der Verein hochkant rausgeschmissen. Kimmich darf alles. Er ist hochintelligent, hat sein Abi mit 1 gemacht. Ein Ausnahmefussballer.
Edit: und schlaui ist er auch. Er bekäme die notwendigen teuren PCR-Tests ja vom FCB bezahlt, sagte er im Interview. Ein echter Sparfox.
Der ungeimpfte kleine Mann muss dagegen in die Tasche greifen, wenn er Kimmich im Stadion spielen sehen will. Unglaublich, oder?
Almöhi, lös dich mal von Kimmich, dies gilt auch für das Sicherheitspersonal, Bier und wurstverkäufer, Polizisten etc.
Die haben alle keine Wahl weil sie ihrer Arbeit nachgehen.
Zuschauer gleich Freizeit
Und noch etwas, viele Arbeitgeber tragen die Kosten der Test für ihre Arbeitnehmer (die, die ich kenne, haben aber auf den Bescheinigungen stehen, dass die nur für den Arbeitsplatz gelten und nicht verwendet werden dürfen für freizeitaktivitäten)
Zitat von Bacardi im Beitrag #12085Almöhi, lös dich mal von Kimmich, dies gilt auch für das Sicherheitspersonal, Bier und wurstverkäufer, Polizisten etc.
Die haben alle keine Wahl weil sie ihrer Arbeit nachgehen.
Zuschauer gleich Freizeit
Und noch etwas, viele Arbeitgeber tragen die Kosten der Test für ihre Arbeitnehmer (die, die ich kenne, haben aber auf den Bescheinigungen stehen, dass die nur für den Arbeitsplatz gelten und nicht verwendet werden dürfen für freizeitaktivitäten)
Auch so ein Schwachsinn denn Test ist Test
Hast ja Recht. Wenn es ein anderer Spieler gewesen wäre, hätte ich pff gedacht. Den Kimmich habe ich gefressen, schon immer, ist halt was außerhalb des Fuppes.
Ich sehe tagtäglich, wie z.B. mit dem elektronischen Impfpass umgegangen wird. Restaurants. Der Eine schaut garnicht drauf, winkt durch, der Andere tut so (hab auch den Pass der Holden auf dem Handy, hingehalten und gut!). Und ganz wenige machen sich die Mühe und kontrollieren ab und zu mit Blick in den Perso. Und ja, ich leiste es mir, fast täglich Speisen zu gehen.
Da bin ich voll bei Dir, eine Reaktion wie sie auch Papa erlebt hatte, ist der Ausnahmefall.
Wenn man dann noch bedenkt, das es keine 5 Minuten benötigt einen gefälschten Test zu erhalten und selbst die digitale Bescheinigung gefälscht werden, dann ist diese lasche Vorgehensweise noch weniger zu verstehen.
Der ausgedruckte Impfnachweis ist auf jedes Handy (Covid-App) einscannbar- will sagen, auch Du könntest, falls ungeimpft, mit meinem Impfnachweis im Handy überall rein. Du heisst dann halt nicht Müller sondern Mayer.
Der Papa hatte Pech. Den hatten sie bestimmt mit dem Ghandi verwechselt :).
Hatte ausser dem Elektronischen Pass noch nie meinen Ausweis zeigen müssen.
Zitat von fcblues im Beitrag #12080Mal ne Frage: Was ist eigentlich, wenn der FC Bayern in ein Stadion kommt, in dem 2G gilt. Darf der Joshua dann spielen? Oder ist das Hausrecht des gastgebenden Vereins höher einzuschätzen?
Ich würde das Stadion kurzerhand schließen lassen. Angsthasen müssen auch nicht Fußball spielen. Fußball ist ein Spiel für freihe Männer, die keine Angst vor mittelschweren Atemwegsinfekten haben, sondern nur davor, daß ihnen der Himmel auf den Kopf fällt, was übersetzt soviel heißt wie: daß man ihnen ihre Freiheit nimmt. Kimmich ist für mich der Mann der Woche, endlich einer mit Rückgrat. Hoffentlich behält er es.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Den mag ich ungefähr so wie Vegiburger oder die indische Tigermücke auf Mallorca. Oder Neymar, Pogba und Luisa Neubauer. Mal sehen, wann Schmadtke fliegt.
Wieso? Siehst Du in Kohlfeld etwa einen guten Trainer? Sein einziger Vorteil könnte sein, das Er sich auf Grund seines Alters Schmaddi „unterordnet“, aber sonst? Wir werden sehen! Ich wünsch Ihm nix Schlechtes! Äääh, Moment, geht ja um VW! Ich wünsche Ihm Niederlage um Niederlage
Edit: wenn die beiden die selbe Kaugummimarke bevorzugen, könnte es aber eine lange Freundschaft werden
Mal sehen. Bei dem was das Management in Bremen fabriziert, kann man nur verlieren. Kann mir gut vorstellen, dass es mit ihm ganz gut laufen wird bei wob.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum