Ich hatte da so einen Traum. Ich war unendlich reich, habe Red Bull Leibwitz gekauft und vom Ligabetrieb abgemeldet. Träumen kann manchmal so schön sein.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #12150Ekliger als dieses österreichische Plörre Konstrukt mit amerikanischem Trainer und meistens 10 ausländischen Spielern auf dem Platz kann kein Aktienklub sein. Wie man sich über ein Tor der "Leipziger" freuen kann, ist mir unbegreiflich ausser man ist Kaffeesachse.
Ich freue mich nicht für Leipzig. Ich mag weder die einen noch die anderen. Pest gegen Cholera.
Es freut mich, dass Cholera verloren hat, die waren so was von harmlos. Die Aktie ist in der Bundesli total überbewertet.
Wenn ich Scheich wäre würde ich zwei Vereine aufkaufen und auflösen, 012 und die Bazis.Punkt
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #12148Die Luft wird dünner. Unten haben wieder 2 gewonnen. Für die guten Kritiken können wir uns nix kaufen, jetzt muss was zählbares her. Ob Berlin das richtige Opfer ist, sehr fraglich. Vielleicht profitieren wir von deren Englischen Wochen, irgendwann muss doch da mal die Luft ausgehen.
Da mit Stuttgart/Bielefeld 2 von unten gegeneinander gespielt haben, war das zu erwarten. Da bin ich aber über den Almer Sieg eher froh. Und für Bochum freu ich mich. Ich denke aber auch, dass es `einfacher´ sein sollte, vor Bochum und Bielefeld zu stehen, als vorm dem VFB (auch wenn die derzeit rel. mies performen).
Für den FC indes zählt es jetzt, nahezu gegen Alle von "oben" bereits gespielt und dabei gar nicht so schlecht gepunktet und ausgesehen, selbst gegen die doofen 012er). Gegen die kommenden Gegner jetzt, muß man vergolden und definitiv Punkte holen. Wird schwer genug, sollte aber machbar sein.
Ich hoffe und und hoffe und hoffe, dass es dieses Jahr die Augsburger endlich mal erwischt. Wie ich diesen Club verachte, seit dem damals schändlichen Kinnhoyzer Ding im Pokal. Und diese Schmutzigkeit von denen, scheint da auch Programm zu sein, denn die ziehen es bis heute durch.
Zitat von Bacardi im Beitrag #12162Wenn Du nur auf das Ergebnis schaust, dann ist dem so.
Ich weiß, ist aber umso ärgerlicher. Denn unter dem Strich ist die 0. irgendwas um die 19:7 Torschüsse für den FC, 1 Tor aberkannt und das Duda Ding. Eigentlich hatten wir die im Sack, dann kamen leider wieder haarsträubende Unaufmerksamkeiten.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #12148Die Luft wird dünner. Unten haben wieder 2 gewonnen. Für die guten Kritiken können wir uns nix kaufen, jetzt muss was zählbares her. Ob Berlin das richtige Opfer ist, sehr fraglich. Vielleicht profitieren wir von deren Englischen Wochen, irgendwann muss doch da mal die Luft ausgehen.
Da mit Stuttgart/Bielefeld 2 von unten gegeneinander gespielt haben, war das zu erwarten. Da bin ich aber über den Almer Sieg eher froh. Und für Bochum freu ich mich. Ich denke aber auch, dass es `einfacher´ sein sollte, vor Bochum und Bielefeld zu stehen, als vorm dem VFB (auch wenn die derzeit rel. mies performen).
Für den FC indes zählt es jetzt, nahezu gegen Alle von "oben" bereits gespielt und dabei gar nicht so schlecht gepunktet und ausgesehen, selbst gegen die doofen 012er). Gegen die kommenden Gegner jetzt, muß man vergolden und definitiv Punkte holen. Wird schwer genug, sollte aber machbar sein.
Ich hoffe und und hoffe und hoffe, dass es dieses Jahr die Augsburger endlich mal erwischt. Wie ich diesen Club verachte, seit dem damals schändlichen Kinnhoyzer Ding im Pokal. Und diese Schmutzigkeit von denen, scheint da auch Programm zu sein, denn die ziehen es bis heute durch.
Jo, Die Augsburger hab ich auch total gefressen. Den gönne ich schon lange und besonders den Abstieg.Was den FC angeht, denke ich auch, dass wir bisher gut performed haben und locker bleiben sollten. Wir haben schon gegen die ersten 4 gespielt und werden in den nächsten Spielen unsere Punkte schon einfahren. Heute spielen wir zuhause und da sind wir inzwischen eine Macht.
Zitat von tap-rs im Beitrag #12163 Für den FC indes zählt es jetzt, nahezu gegen Alle von "oben" bereits gespielt und dabei gar nicht so schlecht gepunktet und ausgesehen, selbst gegen die doofen 012er). Gegen die kommenden Gegner jetzt, muß man vergolden und definitiv Punkte holen. Wird schwer genug, sollte aber machbar sein.
Wir spielen jetzt auch noch gegen Mainz (A), Gladbach (H) und Wolfsburg (A) aus dem Mittelfeld. Diese Spiele dürften kein Zuckerschlecken werden. Deshalb rechne ich in diesen Partien auch nicht mit Dreiern. Zudem steht aus der unteren Region noch das Spiel gegen Augsburg auf dem Programm, gegen die wir ja immer besonders gut aussehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."